Probleme... seit heute nachmittag..

Leo19

ATTENTION! WILD!
2 September 2009
1
1
... hab ich mitbekommen das ich mir warscheinlich mal wieder eine Erkältung eingefangen habe.8O naja und wie das so ist ist da jede Bewegung ansträngend und schmerzhaft... Fieber hab ich keins.. nur Husten Heiserkeit und Schnupfen und son merkwürdiges Stechen auf der rechten Seite des Rückens... voll abartig ... ich hab das Gefühl mir steckt da wär ne Nadel rein und versucht mich zu Erstechen! :-? Naja ich finde das nicht normal weils halt immer nur kommt wenn ich Tief einatme.. usw...
Ich bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das hier reinschreibe... Ich kenn mich nämlich nicht aus!:ugly:
naja..
Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme o_O
Achso Schlafen kann ich auch vergessen weils immerzu sticht und ich ständig Husten muss.. >.< (versuchs schon seit um sieben..)

Irgendwie seh ich den Zusammenhang mit klamm.de nicht :LOL:
:arrow: Real-Life-Forum

Ich find das ganz spannend. Schreib mal weiter wie es dir so geht. Wir bräuchten noch eine Vergleichsgruppe mit den selben Symptomen, die zum Arzt geht und dann haben wir ne tolle Studie.

Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme o_O

Ich frage mich wirklich, wie Du Dir die "Hilfe" die Du hier bekommen willst genau vorgestellt hast. Willst Du Mitleid àla oooch dem Armen geht's aber schlecht? Oder Beruhigung àla nadelnder Schmerz in den Lungen ist ganz normal, rauch ruhig noch mehr das betäubt? Oder Beunruhigung àla OMGWTFBBQ Das ist Schweinegrippe, Lungenpest und Malaria zusammen, mindestens, Du hast noch 2 Tage zu leben, höchstens?

Im Ernst, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was man sich von einem derartigen Posting erhofft. :shrug:

Kommt ganz drauf an. Bist du gut versichert :biggrin:?
Nein. Eigentlich überhaupt nicht. Andererseits hab ich auch nichts pfändbares, von daher bin ich auf der sicheren Seite.

(btw seit wann bist du wieder auf klamm unterwegs? :))
Wer bistn du? Und: Sommerloch ist vorbei. Da kommen doch alle Ratten wieder aus ihren Löchern.

BTT: Ich tippe auf einen Pneumothorax. Luft dringt durch ein Loch in der Lunge in den Brustkorb, kann nicht entweichen und drückt die Lunge so lange zusammen, bis sie kollabiert. Könnte aber auch Seitenstechen sein.
Das kann man nur durch eine Methode rausfinden: Abwarten. Wenn du übermorgen noch lebst, war es Seitenstechen.

Hehe wie gemein. 8)

bei uns geht sie aber auch gerade wieder rum. Na ja, mich hat´s jetzt erwischt - da bleibt mir das erstmal ne Zeit erspart.