Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ui, die Krawallo-Krawatte gräbt wieder das Kriegsbeil mit theHacker aus?!

Krawatte
du weißt doch, dass es nicht erlaubt ist, daher ist es doch dann einzig deine Sache, wenn du dennoch postest, da du ja auch weißt, dass es entfernt wird

ehrlich .. deine Probleme mag ich nicht haben wollen .. hoffe ja nur, dass das nicht ansteckend ist, oder??

Krawatte
du weißt doch, dass es nicht erlaubt ist, daher ist es doch dann einzig deine Sache, wenn du dennoch postest, da du ja auch weißt, dass es entfernt wird

ehrlich .. deine Probleme mag ich nicht haben wollen .. hoffe ja nur, dass das nicht ansteckend ist, oder??

Danke für den Hinweis, aber falls Du es noch nicht bemerkt hast ein gewisser Mod hat meinen PN-Funktion bis zum 31.12.2025 gesperrt, also war der Hinwies, es wird nicht darauf geantwortet absolut sinnlos. Und solange Du es nicht lernst, das mein Nick Krawatte ohne etwas davor, dahinter, darüber oder darunter ist, stellst Du dich auf die gleiche Stufe, denn den Anstand lässt Di dann vermissen, denn Du selber forderst. Ich habe nur erklärt, was hier los ist undn nach Nase verschoben wird. Und wenn Du meinst, ich würde um Renos betteln, dann müsstet Ihr alle Einträge hier löschen, denn auf die eine oder andere Art bettelt doch Jeder bewusst oder unbewusst darum. Einige kennen dies nicht, denen versucht man es zu erklären, aber als Dank dafür, wird man verschoben. Man sollte immer davon ausgehen, dass man es selber nicht kennt, wenn man jemanden etwas erklärt und nicht (hochnäsig?) zu tun, als der Gegenüber zu dumm ist. Du i+kennst viele Dinge, die ich nicht kenne und mir von Dir erklären lassen müsste, genauso, wie ich viele Dinge kenne, wovon Du keinen blassen Schimmer hast. Wie ich vor Kurzem schonmal hier im Forum schrieb, Jeder ist Wichtig und hat seien bestimmte Aufgabe im reallen Leben, aber es gibt Viele, die daran nciht denken oder sogar denken können, weil Sie sich als perfekt ansehen, was Keiner auf dieser Welt ist, selbst ich nicht. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Reno-System ist das sinnloseste hier im Klamm-Forum, es geht auch anders, wie viele andere Foren beweisen, die solche Bewertungssysteme gar nicht haben. Und solange es noch User gibt, so wie Du erst heute weider selber, die meine angebliche Bettelei auch noch mit den roten Renos belohnen, stachelt es einen nur noch mehr an.

Ich habe kein Kriegsbeil ausgegraben, sondern nur darauf hingewiesen, dass er mal etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen soll, oder jeden Eintrag gleich behandeln soll. was ist daran Falsch? Ach so, er ist ein Mod und hat etwas zu sagen, dann aber doch nicht soviel, weil er nicht die Adminrechte hat. er hätte nur die Finger davon lassen brauchen und nicht noch meine Warnung vor dem Verschieben damit bestätigen sollen, dann wäre dies die einzige kurze Erwähnung seines Nicks gewesen.

Wenn man sich mal so deine ganzen Postings anschaut, und die Essenz daraus zieht, wäre folgendes nur noch über:

- Forum Scheiße
- User Scheiße
- Mods Scheiße
- Renommee Scheiße

warum zur Hölle bist du dann hier, wenn eh alles Scheiße ist??

...dass Reno-System ist das sinnloseste hier im Klamm-Forum, es geht auch anders, wie viele andere Foren beweisen...

Und was ist jetzt dein Problem? Hier gibt es nunmal die Funktion, also wirst du damit leben müssen, sofern du das Klamm Forum nutzen willst.
Da ändert auch deine ewige "Heulerei" (Sorry, aber langsam nervt es wirklich) nichts.

Wenn ich so ein Riesen Problem mit den Dingern hätte wie du, wär ich mit Sicherheit nicht mehr hier.

Vielleicht solltest du aber auch mal überlegen, warum du soviele negative Renommee bekommst. Wird wahrscheinlich doch nen Grund geben.

*mist* Witti war schneller...

Wenn man sich mal so deine ganzen Postings anschaut, und die Essenz daraus zieht, wäre folgendes nur noch über:

- Forum Scheiße
- User Scheiße
- Mods Scheiße
- Renommee Scheiße

warum zur Hölle bist du dann hier, wenn eh alles Scheiße ist??

Das ist das, was Du denkst raus zulesen, was ich meine, aber bei einem muss ich Dir Recht geben, nämlich bei den Renommee, aber nicht weil es existiert, sondern, wie es umgesetzt wird. Schon allein die Möglichkeit, Einträge von hier in anderen öffentlichen Threads bewerten zu dürfen, stellt für mich einen großen Fehler da, weil diese Bewertung mit dem Eintrag in keinster Weise etwas zutun hat, genauso, wie die Anonymität, welche dieser Stimmung Tür und Tor öffnet und genau dass was angeblich dadurch verhindert werden soll (Rache) fördert. Du hast den Mut, so nehme ich mal an, bei den Bewertungen, die ich von Dir bekommen habe, immer Deinen Nick dabei preisgibst, feine Sache, die ich Dir hoch anrechne, aber wenn ich dann wieder lese, dass Du meinen Nick umänderst, obwohl Du genau weißt, es gehört sich nciht, zeigt dies genau wieder die andere Seite Deiner Klammexistenz, die Dir als Mod nicht ansteht. Dass ich auch anders schrieben kann, habe ich im Klamm-Forum bewiesen, aber komischerweise war da von Euch Rotpoplern nichts positives zu lesen. Ich habe von einem User mal eine positive Reaktion bekommen. Du kannst mir glauben, würde schon allein die anonyme Bewertung abgeschafft werden, würde das ganze Renommeesystem nicht mehr missbraucht werden und Viele, die jetzt nur allein mit Rotpopelwerfen beschäftigt sind, würden es sich mehrfach überlegen, ob sie genauso weitermachen, gerade wegen der Rache, die sie befürchten würden. Aber so, wie es jetzt ist, ist es einfach lächerlich und genau der der sich strafbar macht, wird vom System geschützt, was eigentlich genau andersherum sein sollte. Aber den Mut, dieses System zu reformieren, habt Ihr nicht, lieber lasst Ihr diese Ungerechtigkeit gegenüber den Nutzern bestehen, jammert aber dann selber über die roten Renos, die Euch eigentlich in keinster Weise jucken dürften, da Eure grünen Balken dick gepolstert sind, aus welchem Grund auch immer.

Ich würde mir nie erlauben, zu behaupten, das die User Scheisse sind, dazu habe ich keinerlei Kenntnisse über die einzelnen Personen selbst. Ich werde anhand meiner Beiträge im Forum auf eine Schiene geschoben, warum darf ich dass dann nicht auch machen? Komischerweise wird sich dann aufgeregt darüber, aber selbst Du mit Deinen Nickänderungen trägst schön dazu bei.

Genauso habe ich nie gesagt, dass das Forum Scheisse ist, ne im Gegenteil, es hat mir auch schon mehrfach Tipps gegeben und ich gebe dann eben auch Tipps, leider aber von Euch Rotpoplern nicht beachtet.

Ebenso habe ich nie behauptet, dass die Mods Scheisse sind. Ich habe nur gesagt, dass manche Ihre Kompetenzen bei weitem überschreiten und sich teilweise für sehr wichtig halten und bei Einigen erweckt es aus meiner Sicht den Eindruck, dass sie wirklich nur noch in der virtuellen Welt zu Hause sind und jegliches Fingerspitzengefühl (nicht nur TheHacker mit seinem Verschieben) vermissen lassen (Beispiel Totte mit seiner PN-Sperre über 16,5 Jahre). Wo bleibt den da die Verhältnismäßigkeit? Wir leben nciht irgendwo in Asien, wo Einer wegen einer Kleinigkeit gleich die Todesstrafe bekommt, aber der Eindruck entsteht hier nun mal. Allein schon die Info von Cybo von heute: Sperrgründe werden vom Team nicht diskutiert - zeigt das diktatorische System auf Klamm. Nun kommst Du bestimmt wieder mit Hausrecht, aber Hausrecht ist nicht gleich Hausrecht und es kann auch geändert werden.

Und warum ich hier bin, ist allein meine Sache und wenn ich es mitteilen möchte, gibt es einen speziellen Thread, sonst wäre es vielleicht wieder OT.

zeigt das diktatorische System auf Klamm. Nun kommst Du bestimmt wieder mit Hausrecht, aber Hausrecht ist nicht gleich Hausrecht und es kann auch geändert werden.

meinst du?
es gibt Foren, da sperrt der Webmaster User, weil ihm seiner Meinung nach die Antworten zu kurz sind, da Goggle dort sonst nichts zu indizieren fände
kein Scherz, soetwas gibt es wirklich

also sei froh, dass du hier nicht mit einem Zwang belegt wirst, sinnvolle Beiträge mit mindestens xx Worten zu verfassen :ugly:

Allein schon die Info von Cybo von heute: Sperrgründe werden vom Team nicht diskutiert - zeigt das diktatorische System auf Klamm.

Cybos Antwort war dann vielleicht nicht vollständig genug für Dich: Die Sperrgründe werden nicht mit jedem Eti und Pletie bei Klamm diskutiert und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Mit dem Gesperrten werden sie aber sehr wohl diskutiert.

Pluster Dich also bitte nicht so auf. Wenn hier wirklich alles der letzte Sch**ß ist, kannst Dir ja Dein eigenes Board aufmachen und dort Dein eigenes Hausrecht ausüben.

Pluster Dich also bitte nicht so auf. Wenn hier wirklich alles der letzte Sch**ß ist, kannst Dir ja Dein eigenes Board aufmachen und dort Dein eigenes Hausrecht ausüben.

Du hast jetzt aber was wirklich nicht verstanden. Ein eigenes Forum bedeutet Arbeit. Ich bitte dich. Ist doch einfacher, woanders rumzupöbeln. Und in welchem Forum, wo sich der Forenbetreiber so aufführt, werden sich denn User da anmelden? ;)

Du hast jetzt aber was wirklich nicht verstanden. Ein eigenes Forum bedeutet Arbeit. Ich bitte dich. Ist doch einfacher, woanders rumzupöbeln. Und in welchem Forum, wo sich der Forenbetreiber so aufführt, werden sich denn User da anmelden? ;)
och Jenny, wenn Du mal ein Forum eröffnen würdest, ich würde mich anmelden, auch wenn dann der Admin ein Drache ist

[...] aber wenn ich dann wieder lese, dass Du meinen Nick umänderst, obwohl Du genau weißt, es gehört sich nciht, zeigt dies genau wieder die andere Seite Deiner Klammexistenz, die Dir als Mod nicht ansteht.
Mein Nick wird auch dauernd verändert oder verkürzt, wenn mich die anderen ansprechen. Ich empfand das bisher eigentlich eher als Anerkennung, auch wenn der Kosename mal eher neckisch als schmeichelnd ausfällt, denn um sich solche Spitznamen auszudenken, müssen sich die Leute gedanklich mit dir auseinandersetzen. (Und Nicknamen laden nun einmal eher zu solchen Abwandlungen ein.) Sieh dir Drachenjenny an, niemand spricht sie hier als Drachenjenny an und niemand meint das böse und auch sie ist nicht beleidigt, auch wenn sie mit der Namenswahl nicht immer so zufrieden ist. ;)

also sei froh, dass du hier nicht mit einem Zwang belegt wirst, sinnvolle Beiträge mit mindestens xx Worten zu verfassen :ugly:
Wenn man das "sinnvolle" ausklammert, scheint das ja kein Problem zu sein... "Mindestens xx Worte" bekommt Krawatte doch offenbar problemlos hin, auch wenn die Aussage seiner Posts stets die selbe ist...

Hmmm, das fällt dann wohl eindeutig unter "Smalltalk"... "Diskussionen" hatten wir jetzt auch wieder zu genüge, wird also mal wieder Zeit für "Renommee", um dem Threadtitel gerecht zu werden:

reputation_pos.gif
| [SQL] Mixing of GROUP... |25.06.2009 23:01:46| [xxx] |sehe ich auch so ([xxx])
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... |25.06.2009 22:38:43||diesmal klappt es bestimmt! LG, [xxx]
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... |22.06.2009 10:48:43| [xxx] |heute schaffen wir 100! :) ([xxx])
reputation_balance.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... |21.06.2009 21:36:01||Super,da wissen wir wer schon da war und uns "gestört" hat [+]
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... |16.06.2009 08:58:13||Wir schaffen es die Mods ein 3 mal zuschlagen :)[xxx]

Mein Nick wird auch dauernd verändert oder verkürzt, wenn mich die anderen ansprechen. Ich empfand das bisher eigentlich eher als Anerkennung, auch wenn der Kosename mal eher neckisch als schmeichelnd ausfällt, denn um sich solche Spitznamen auszudenken, müssen sich die Leute gedanklich mit dir auseinandersetzen. (Und Nicknamen laden nun einmal eher zu solchen Abwandlungen ein.) Sieh dir Drachenjenny an, niemand spricht sie hier als Drachenjenny an und niemand meint das böse und auch sie ist nicht beleidigt, auch wenn sie mit der Namenswahl nicht immer so zufrieden ist. ;)

Und da täuscht Du Dich gewaltig, Drachenjenny will von mir nur so angesprochen werden, hat selbst schon mal geheult, als ich sie nur Jenny nannte, aber erst beim 3mal fiel es ihr auf, ergo nenen ich sie been nur so, aber wittis-web.de weiß, dass ich etwas dagegen habe, dass er mich anders nennt, als ich mich hier selber anmeldete, macht es trotzdem immer schön weiter, da bin ich genauso wie Drachenjenny, ich suche mir die User aus, die mich anders nennen dürfen. warum soll es nur Drachenjenny dürfen. Nur weil sie weiblich ist, die Zeiten sind vorbei, also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche und das ist und bleibt für ihn und die Anderen ganz klar Krawatte, da mache ich keine Ausnahmen. Wie Du mir, so ich Dir, lautet ein Sprichwort.

Wenn man das "sinnvolle" ausklammert, scheint das ja kein Problem zu sein... "Mindestens xx Worte" bekommt Krawatte doch offenbar problemlos hin, auch wenn die Aussage seiner Posts stets die selbe ist...

Tja marac, auf mich ist da verlass, ich bleibe bei meiner Meinung und schwenke nicht die Fahne in den Wind, um den geringsten Widerstand zu haben. Das können nicht Viele. Neidisch?