Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche und das ist und bleibt für ihn und die Anderen ganz klar Krawatte, da mache ich keine Ausnahmen.

Für mich bist Du "Die-Beleidigte-Leberwurst-Vom-Dienst". Und von mir aus stellst Dich jetzt nackend aufm Kopf und klatscht dabei mit den Füßen - mir egal. :ugly:

Bei allen Meinungsdifferenzen: Wo er recht hat, ...

Gibt doch nur 2 Regeln, so schwierig ist das nicht:

Regel 1: Der Mod hat immer Recht!
Regel 2: Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

Ernst beiseite.
Recht hat er ja, nur ist doch klar das man nur schwer ernst genommen wird, wenn man sich wie nen Elefant im Porzellanladen benimmt.

Wenn der Ton nicht stimmt, kann derjenige noch so Recht haben.

also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche

wir sind hier aber nicht bei Wünschr-Dir-Was, sondern bei So-Ist-Es

Für mich bist Du "Die-Beleidigte-Leberwurst-Vom-Dienst". Und von mir aus stellst Dich jetzt nackend aufm Kopf und klatscht dabei mit den Füßen - mir egal. :ugly:

das wollen wir uns lieber mal nicht wünschen :ugly:

Regel 2: Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!

na endlich

Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.

Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.

grüner kleiner Jedi
du unterstellst mir wieder etwas, was du wieder, wie eigentlich die letzten tausend Mal auch, nicht belegen kannst
aber was anderes bin ich von deinem niveaulosen Gepöpel nicht mehr gewohnt, also was solls

wir sind hier aber nicht bei Wünschr-Dir-Was, sondern bei So-Ist-Es

Dann halte Dich auch daran und versteh es, dass meien Nick Krawatte ist und nicht, wie bei wünsch Dir was: Don Krawallo und was dir noch alles einfällt.

Falsch, da hast Du die Admin vergessen, die mehr wie ein Mid zu sagen haben.

Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.

Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.

MY

Was wahr ist, muss wahr bleiben, aber manche Mod denken daran nciht, des auch zu einer Nettiquette, wei sie verlangt wird, dazu gehört, seinen Gegenüber richtig anzusprechen. Alles andere zeigt nur von Respektlosigkeit und Selbstüberschätzung. Wenn man es einmal sagt und es ist nicht gewünscht, hat man es anstandslos zu akzeptieren. denken kann man sich alles, nur aussprechen sollte man es nicht.

grüner kleiner Jedi
du unterstellst mir wieder etwas, was du wieder, wie eigentlich die letzten tausend Mal auch, nicht belegen kannst
aber was anderes bin ich von deinem niveaulosen Gepöpel nicht mehr gewohnt, also was solls

Getroffene Hunde bellen, aber leider ist es so, was MasterYoda1000 von sich gibt und dies beweist Du in Deinen Beiträgen oft genug, wenn es da Dinge gibt, die Dir nicht passen, aber bemerken tust Du es nicht, weil es Dein normaler Lebensstandard zu sein scheint. ich habe schon Viele erlebt, die haben in der Gesellschaft Anderer die große Klappe, aber wenn sie mit der entsprechenden Person allein zusammen sind, ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein. Hier versteckst du Dich noch zusätzlich hinter der Wand Internet als Schutzschild.

Man soll den Menschen ja nichts schlechtes wünschen, aber bei einigen wird es zunehmend schwieriger...

ich habe schon Viele erlebt, die haben in der Gesellschaft Anderer die große Klappe, aber wenn sie mit der entsprechenden Person allein zusammen sind, ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein. Hier versteckst du Dich noch zusätzlich hinter der Wand Internet als Schutzschild.

meine Adresse findest du bei meinem Onlineshop
kannst gerne im Laden vorbeikommen, wirst sehen, dass ich da sicher nicht meine Schwanz einziehe, warum auch?

@smaak
ja, es ist echt schwer, sich bei gewissen Kreaturen in Zaum zu halten

kannst gerne im Laden vorbeikommen, wirst sehen, dass ich da sicher nicht meine Schwanz einziehe, warum auch?

@smaak
ja, es ist echt schwer, sich bei gewissen Kreaturen in Zaum zu halten

Und schon wieder der nächste Verstoss eggend ei Nettiquette: Kreaturen. Wenn Du eine bist, Deine Sache, ich bin und bleibe ein Mensch, auch wenn es für Einige schwer zu verstehen ist.

Wie soll ich Dich in Deinem Onlineshop persönlich treffen? Da ist ja immernoch das Internet dazwischen. Und Du kannst dir sicher sein, dass ich in Deinen Laden, wie Du es selbst bezeichnest, nicht komme. Diese Werbung für Deine Geschäftsgebahren ist doch eigentlich auch Schleichwerbung und da müsste man mal nachschauen, in wie weit dies erlaubt ist, aber Du als Moderator wirst schon nicht gegen die Regeln verstossen.

reputation_pos.gif
rotes "gesperrt" hier... 26.06.2009 09:14:30
Gut erklärt - Danke :) (**)

reputation_pos.gif
Losebank-2009.de Starke... 25.06.2009 19:48:12
wie wahr ,wie wahr , kann ich dir nur zustimmen,aber die meiste werden es nich machen leider , mfg.: **

reputation_neg.gif
rotes "gesperrt" hier... 25.06.2009 16:11:43
Muss irgendwie traurig sein...

Und schon wieder der nächste Verstoss eggend ei Nettiquette: Kreaturen.

bist du Egomane? Egozentriker?
steht da, dass ich dich meine?
steht da, dass ich jemanden hier meine?
wenn du immer alles auf dich beziehst, scheinst du dadurch ein sehr geschäfftiges Geltungsbedürfnis zu haben

Wie soll ich Dich in Deinem Onlineshop persönlich treffen? Da ist ja immernoch das Internet dazwischen. Und Du kannst dir sicher sein, dass ich in Deinen Laden, wie Du es selbst bezeichnest, nicht komme. Diese Werbung für Deine Geschäftsgebahren ist doch eigentlich auch Schleichwerbung und da müsste man mal nachschauen, in wie weit dies erlaubt ist, aber Du als Moderator wirst schon nicht gegen die Regeln verstossen.

1. ich betreibe Versand und Ladenverkauf, habe also auch ein Ladenlokal, in dem du mich täglich antreffen kannst

2. es war keine Werbung, oder habe ich meinen Shop genannt?

mach weiter, ich fall hier vor Lachen schon fast vom Stuhl .. du bist fast besser als "Was guckst du?"

reputation_neg.gif
Wie geht Ihr mit Stress... 17.06.2009 19:52:07
pfff... wer raucht denn heute noch?!

Hm...ich?:-?

Irgendwie rücken in letzter Zeit längliche Strukturen in meinem Kopf dichter zusammen :hö:, Schlipse und Würstchen beispielsweise. Ob das was mit Klamm zu tun hat :think:?

Och witti hatteste keine Argumente mehr das du nun mit 0er anfangen musst und wieder direkt beleidigen? Aber wenn du auf das Niveau runter willst, bitte sehr....

MY

bist du Egomane? Egozentriker?
steht da, dass ich dich meine?
steht da, dass ich jemanden hier meine?
wenn du immer alles auf dich beziehst, scheinst du dadurch ein sehr geschäfftiges Geltungsbedürfnis zu haben

Klar habe ich Bedürfnisse, genau wie Du, aber die willst Du mir ja nicht erfüllen, Beispiel mein Nick, den Du bewusst veränderst und ich dies somit als Beleidigung ansehen kann, zwar ein Fall für den Admin, aber die sind in dem Fall genauso einsichtslos, wie ich schon bemerkt habe, denn diesen Fall habe ich bereits gemeldet, Keine Reaktion, ergo, für mich unglaubwürdig.

Ich habe gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen, daher ist auch jedem klar, wen Du und die Anderen (z.B. smaak, Drachenjenny usw.) hier mit solchen Aussagen meinen.

1. ich betreibe Versand und Ladenverkauf, habe also auch ein Ladenlokal, in dem du mich täglich antreffen kannst

Was Du betreibst oder treibst, ist mir ganz egal, solange es nichts mit mir und meiner Person zutun hat. Und wenn ich in Deinen Laden kommen würde, würdest du mich nicht erkennen, weder im Verhalten, noch von Aussehen her.

2. es war keine Werbung, oder habe ich meinen Shop genannt?

Sorry, aber Du meinst Dein 0nlineshop oder wie verstehst Du Deine eigene Aussage:

mach weiter, ich fall hier vor Lachen schon fast vom Stuhl .. du bist fast besser als "Was guckst du?"

Danke für die Erlaubnis, weiter zumachen, hoffentlich hälst Du Dich nun zurück, da ich die Erlaubnis von Dir erhalten habe, dürfte auch keine Sperrung irgendwelcher Art anstehen, denn diese Aussage nehme ich für verbindlich, vergiss aber nicht, vom Stuhl zu fallen, sonst muss ich doch in Deinen Laden kommen, um Dir dabei zu helfen.

Verdammt, und ich hatte den Thread hier aus den Abos genommen! Scheint ja in letzter Zeit lustig hergegangen zu sein hier :)

Wieso, was ist passiert? Ich lese hier nur noch selten mit. Eigentlich nur wenn FischVolk hier was schönes schreibt.

Wieso, was ist passiert?

Soweit ich das verstanden habe folgendes:

Krawatte fühlt sich allgemein missverstanden und erklärt seine Abneigung gegen das Renommee-System dieses Forums und die Unfähigkeit der Mitarbeiter anhand konkreter und gut belegter Beispiele.
Diese gute Tat seinerseits trifft allerdings wieder auf Unverständnis und führt zu einer allgemeinen Ausgrenzung seiner Person. Völlig unverständlich, wenn du mich fragst.
Selbst die Aufdeckung der unverfrorenen Eigenwerbung eines Moderators hier im Renommee-Thread führte nicht zu einer Besserung seines Images.

Wenn ich das jetzt selbst so lese ist es eigentlich gar nicht mehr so lustig... eigentlich sehr traurig alles :/

reputation_neg.gif
Endlich!!!... 26.06.2009 12:10:18

reputation_balance.gif
Endlich!!!... 26.06.2009 07:48:11
das wasr der fr(ei)tagsthread......... [-]

ne, das war Losepreisramsch, dazu gibt es einen Thread
und wie schon die Admins sagten: ALles um den Losepreis ausnahmslos dort rein