Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
eher sowas
rosaknuddeldrachedb503.jpg

Ja, ich war das. :yes: Passt schon, ich seh' das nicht so eng. Ich dichte schon mal ein neues Lied für dich um. :ugly:

rotes "gesperrt" hier... 25.06.2009 15:26:23 Du immer mit deinen sinnlosen Kommentaren. Dann melde dich doch endlich ab, wenn hier alles so schlimm ist. Du nervst!

rotes "gesperrt" hier... 25.06.2009 15:26:22 hör doch auf zu meckern. vielleicht sollte man dich sperren, damit man endlich ruhe vor dir hat.

Dankeschön, hat mich gefreut, wieder 2 rote Anonymus zu bekommen. Ist schon Mist, wenn man die Wahrheit unter die Nase geschoben bekommt und sie nicht verträgt oder vielleicht schon gar nicht mehr den Unterschied erkennt. Aber die Feigheit siegt ja immer wieder, sonst würdet Ihr Euch zu erkennen geben. Übrigens kommen viele andere Foren ohne so ein sinnloses Bewertungssystem aus und da herrscht komischerweise viel mehr Ruhe.

EDIT:

Schön verläßlich sind doch die Rotpopler, da braucht man nur drum betteln und man bekommt sie, nun habe ich mein 5.roten Popel in der Leiste geschafft. Vorsicht Eddy, ich hab Dich bald ein.

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Augenaufschlag.... zum Verlieben

Ich kenne DJ persönlich, sie ist NOCH knuddeliger als diese Drachen zusammen :) *nun wird sie mich fressen*

Das hättest Du wohl gerne, alter Schleimer
aber den Gefallen tut sie Dir nicht:mrgreen:

Mit den Worten: "Ich bin DJ, die schönste Jungdrachin der Welt, huaaa, und ich will dir fressen!" oder wie?

jo, schätze ich mal

8O Was ist denn hier los? Kaum hab ich in meinem Leben wieder was zu tun, wird hier hinterrücks über mich gelästert :evil:

Ich bin nicht plüschig, nicht kuschelig, nicht nett ...
ach was rede ich mir den Mund fusselig, ihr macht doch sowieso was ihr wollt
schnaub.gif

@Sonnenhexer, komm du mir mal unter die Augen :evil: 8)
@Norby, was ist mit Kaffee? bin tagtäglich bei dir um die Ecke 8)

..
@Norby, was ist mit Kaffee? bin tagtäglich bei dir um die Ecke 8)

So nach dem Motto "Der ist greifbar, den fress ich stellvertretend für die anderen die mich hier ärgern" ? Mal sehen, ich bin jetzt gleich weg und morgen ist Abi-Abschlussfeier, aber wenn Du nachmittags noch nichts vorhast.. ? IcallU

Vielen dank für den roten Gruß von 16:58 Uhr, aber ich lasse mir meine politische Einstellung anhand der Popel ich vorschreiben. Wahlwerbung in dieser Form bringen mich eher zur Frustnichtwahl dieser Farbpartei. Aber schön zu sehen, wie viel rote Wähler es doch hier auf Klamm gibt.

EDIT:

Und da ist der nächste Rote mit der Begründung:

Dass Du es aber auch immer übetreiben musst... es nervt ganz einfach

Solange ich auch beachtet werde und mir die Wünsche nach den roten Renos so schön erfüllt wird, werd eich auch weiter nerven. Aber mich nerven die Anonymen (rote wie Grüne) Renos auch, werden sie aber deshalb nicht mehr an mich gegeben? Nein, es gibt aber auch wenige Ausnahmen, die den Mut haben, sich zu erkennen zugeben, im Gegensatz Zu Dir Feigling.

Übrigens hat TheHacker mal wieder Beiträge verschoben, wo einem Forenneuling die Roten Punkte erklärt wurden, selbst, wenn man den Begriff Reno (Nur rotes Ding) nicht in den Mund nimmt. Als Frage kam dann vom Neuling nur: mus mal dumm fragen.was für rotes ding?! Meine Antwort: Schau bei mir unter Beiträge. Genannt werden darf es hier nicht, sonst verschiebt ein Mod den Beitrag in ein geschlossenen Thread.

Aber was will man von einem 23jährigen erwarten, der wahrscheinlich nur noch im virtuellen Leben was zu sagen hat. Sorry, aber hättest Du die Finger davon gelassen, hätte ich Dich auch in Ruhe gelassen, so mal ich nur auf das Verschieben hinwies. Aber das Fingerspitzengefühl fehlt Dir noch und man kann nur für Dich hoffen, Du bekommst es noch. Dass Du ungelich behandlest, zeigt die Tatsache, dass seit 25.05.09 eine Eintrag (0er Bewertungen und und roten Renos)in einem Thread steht, in dem Du selbst aktiv mitmachst. Also raus mit dem Ding.

Zuletzt bearbeitet: