Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es klingt vielleicht schwul wenn Du es aussprichst, aber für mich liest es sich wie eine Farbe.

Es klingt vielleicht schwul wenn Du es aussprichst, aber für mich liest es sich wie eine Farbe.

lol .. genau so
es ist eine Farbe
es ist eine super Farbe, um DJ daimt zu titulieren, die noch dazu dem weiblichen Geschlecht angehört und somit eh nicht schwul sein kann, maximal also lesbisch :ugly:

Solange Angelina noch mit Brad rumturtelt,
8O
Du? Mit Angelina?
rofl4.gif
1-totlach.gif

Solange Angelina noch mit Brad rumturtelt, wird das eh nix ;)

Thema des Tages

Promi News: Brangelina haben sich getrennt
Berlin (dpa) - Wie Brad Pitt heute bei einer Pressekonferenz mitteilte, seien er und Angelina Jolie bereits seit 3 Wochen getrennt lebend. Es habe Unstimmigkeiten zwischen den beiden gegeben, da sie sehr oft beruflich unterwegs waren und sich daher nicht sehr oft sahen. Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie bereits das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder (den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast zweijährige Zahara aus Afrika) beantragt haben.

:biggrin:

Ich hab auch mal wieder was neues bekommen:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 23.06.2009 12:58:38
benutze mal nen anderen imagehoster: tinypic.com z.b.

Hat der Renovierer wohl recht. myimg ist ziemlich lahm geworden. Hat dafür aber leider einen gut einprägsamen Namen, den man anderen Imagehostern spontan einfach vorzieht, bzw. früher einfällt.

reputation_balance.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... |24.06.2009 07:59:20|So gehts nicht, du kannst nicht einfach ignorieren! [-]

So gehts nicht, erst nicht richtig lesen können, wie andere auch und dann auch noch ein 0 Punkte Reno raushauen :naughty::ugly:

P.S.: Der Newsartikel war natürlich nur Fake, dachte durch den Schreibstil würde dies deutlich :(

P.S.: Der Newsartikel war natürlich nur Fake, dachte durch den Schreibstil würde dies deutlich :(

Ja, der war ungewöhnlich gut.

reputation_pos.gif
euer/eure... 24.06.2009 09:33:16 Ich hab ihn verstanden! Darf ich jetzt renommieren? Aber ob ich dazu stehe... hmm... mal überlegen... nee, dieses Renommee wird abgegeben weil... ja, hmm ähh, nicht das ich es nicht wüsste, doch schon, aber.. wenn ich es mir so recht überlege eigent

Was will man mir da sagen? :think:

Das scheint mir aber eine sehr einfache Erklärung :-?

Das ist mal eine interessante Kombination: Ein Rache-Reno mit der Begründung, ich solle erwachsen werden. :yawn:

Glückwunsch an die beiden Bewerter, voll meine Meinung, als 20jähriger hier so groß neine auf Allwissend zumachen, dabei aber immer schön mit Zitaten um sich werfen, die er selbst lieber ernster nehmen sollte.

Ohje, Krawattes Meinung über mich ist richtig niederschmetternd :cry:

Übrigens: Nur eines der zwei von mir geposteten Renos ist negativ. Vielleicht solltest du dich entscheiden, ob du mich nun magst, oder nicht ;)