Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich ganz schön schwul an: Rosa
Es klingt vielleicht schwul wenn Du es aussprichst, aber für mich liest es sich wie eine Farbe.

... maximal also lesbisch![]()
Solange Angelina noch mit Brad rumturtelt,
Solange Angelina noch mit Brad rumturtelt, wird das eh nix![]()
Berlin (dpa) - Wie Brad Pitt heute bei einer Pressekonferenz mitteilte, seien er und Angelina Jolie bereits seit 3 Wochen getrennt lebend. Es habe Unstimmigkeiten zwischen den beiden gegeben, da sie sehr oft beruflich unterwegs waren und sich daher nicht sehr oft sahen. Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie bereits das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder (den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast zweijährige Zahara aus Afrika) beantragt haben.
Du? Mit Angelina?![]()
![]()
Thema des Tages
Promi News: Brangelina haben sich getrennt
Tipp für Alle, die auf der Rosa Welle schweben:
Heute abend auf SAT.1 20:15 Uhr
Es klingt vielleicht schwul wenn Du es aussprichst, aber für mich liest es sich wie eine Farbe.

P.S.: Der Newsartikel war natürlich nur Fake, dachte durch den Schreibstil würde dies deutlich![]()
P.S.: Der Newsartikel war natürlich nur Fake, dachte durch den Schreibstil würde dies deutlich![]()
euer/eure... 24.06.2009 09:33:16 Ich hab ihn verstanden! Darf ich jetzt renommieren? Aber ob ich dazu stehe... hmm... mal überlegen... nee, dieses Renommee wird abgegeben weil... ja, hmm ähh, nicht das ich es nicht wüsste, doch schon, aber.. wenn ich es mir so recht überlege eigent![]()

..
Was will man mir da sagen?![]()
Das Deine Signatur und der Platz für Renommebegründungen nicht zueinander passen?
die Burka in Europa 24.06.2009 17:23:23 für deine wenig sinnvolle argumentation,werd erwachsen.. (Nick) [-]![]()
Das scheint mir aber eine sehr einfache Erklärung
Das ist mal eine interessante Kombination: Ein Rache-Reno mit der Begründung, ich solle erwachsen werden.![]()
Ohje, Krawattes Meinung über mich ist richtig niederschmetternd
Übrigens: Nur eines der zwei von mir geposteten Renos ist negativ. Vielleicht solltest du dich entscheiden, ob du mich nun magst, oder nicht![]()
Die Entscheidung hast du mir leicht gemacht, aber da Du soviel weißt, brauche ich sie Dir nicht mitteilen.
Drachenjenny schrieb:Es kommt wieder Leben in die Bude![]()