Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
ich bin davon überzeugt.![]()
MEA CULPA, lieber User mit Namen Dünnpfiff... Und da komm ich Scharlatan daher und bezichtige dich des anonymen Handelns... Asche über mein Haupt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin davon überzeugt.![]()
MEA CULPA, lieber User mit Namen Dünnpfiff... Und da komm ich Scharlatan daher und bezichtige dich des anonymen Handelns... Asche über mein Haupt![]()

MEA CULPA, lieber User mit Namen Dünnpfiff... Und da komm ich Scharlatan daher und bezichtige dich des anonymen Handelns... Asche über mein Haupt![]()

Na gut, so schlimm ist das auch nicht, woher sollst du wissen das er Dünnpfiff heißt und nicht anders ... würde ja noch flitzkack's geben ... oder sowas ...![]()
ui
ein einsamer Rächer, der sich für den vollkommen mißverstandenen Witti einsetzt ..![]()
^^, wobei es auch "tief" ist, wenn man wegen einer Bewertung, die ein dritter erhalten hat, einen Beitrag zum Bewerten sucht und da seine Meinung kund tut, Klassenziel verfehlt, Sinn verfehlt ... den Rest zensiere ich freiwillig *g*Aber er war nicht mal anonym..
*hinterm miezi steh* Und du wurdest gesiezt... Was willst du also? Is doch alles im grünen Bereich*hinterm miezi steh*
![]()
Ich renommiere negativ in der Regel nur, wenn jemand absichtlich mit Rechtschreibung oder Grammatik schludert, wenn jemand andere beleidigt oder ohne sich vorher reinzulesen in ein Thema drängt. Oder eben, wenn jemand nach Renos bettelt oder sich über selbige in anderen Threads aufregt.
Dies ist ja das, was ich heir schon öfters zur Sprache gebracht habe, dass sich hier Einige das Recht herausnehmen, über andere her zuziehen und diese in verschiedene Formen zu bewerten, bzw. zu beleidigen, ohne den entsprechenden User zu kennen.
Es wird vorher nicht überlegt, dass dieses Forum teilweise öffentlich ist und die Beiträge von Vielen zu lesen sind.
Wenn man es richtig anpacken würde, könnte man Einige sogar wegen diesen Beiträgen wegen Beleidigung oder ähnlichem anzeigen.
es wird dabei auch vergessen, dass witzeln über Andere ganz schnell zum Bumerang werden kann und ob sie dann das Echo vertragen, was auf sie zukommt, scheint mir doch dann sehr fraglich.
Tja, genau das ist es doch, man sollte nur soviel austeilen, wie man auch selbst einstecken kann.
ich finde ihr bewertet die renos über.![]()
Nö, so wichtig finde ich die grundsätzlich nicht. Und seit ich weiß auf welcher Basis die getroffen werden, gleich dreimal nicht.
ABER: Es gibt in dem Forum immer noch genügend, die User anhand der Popel betrachten. Wenn man also aufgrund seiner Meinung irgendwann in den roten Bereich rutscht, dann bewerten andere dieses Reno durchaus über![]()
@Morpheus1974
Es heißt immer noch RENOMMEE oder Reno.
Aber für die Zukunft werde ich es beachten![]()
Sehr schön.
Und dreist wenn, ich werde niemals müde werden, jeden aber auch jeden hier darauf hinzuweisen.![]()