Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wäre vielleicht mal interessant, die Regeln eines Moderators zu lesen, vor allem, was er darf und was er unterlassen soll bzw. für ihn verboten ist. Da steht bestimmt viel mehr drin, was man sonst in den Foren-Regeln lesen kann

§1 Der Moderator (im folgenden Mod genannt) darf alles
§2 Der Mod hat immer Recht
§3 sollte er mal nicht Recht haben, tritt automatisch §2 in Kraft

wie du siehst, sind unsere Regeln glücklicherweise sehr kompakt

:naughty:
das war nicht nett, Marty ist alles andere, aber kein Idiot.

Du erzählst Sachen...

Ich hab ja lange gebraucht, diese Funktion ernsthaft zu gebrauchen, aber manchmal ist es einfach besser. Für mich, für den Anderen und für die Mituser.

Quark. Eine gute Portion sinnlosen Genörgels zwischendurch reizt die Lachmuskeln und fördert die Gesundheit.

/Edit: Jetzt hör aber auf, Witti! Du verschreckst ihn ja noch !

Wenn ihr ständig auf ihm steht wird er nie zurück kommen. Da können Maastaaa und ich ihn noch so lange versuchen mit Losespenden zu bestechen. :(

...Und Morpheus genannte Urteile haben damit eben nichts zu tun, und das habe ich mitgeteilt. Es könnte ja sein, dass der Threadersteller sich sonst auf solche Aussagen verlässt.

Du bist doch nur beleidigt darüber, dass Du eine Bewertung bekommen hast. Und Du meinst jetzt, dass die von mir kam und musst Deinen Frust rauslassen. Mach ruhig, das die Bewertung gar nicht von mir kam, weißt Du ja jetzt. Lass Deinen Frust trotzdem an mir aus, ich kann damit leben.

Und Schwanzvergleiche sollten wir nicht machen, oder? Hast Du es nötig, mit Abschlüssen zu argumentieren? Ich kenne eine Menge Juristen, die sich mit einem Staatsexamen brüsten und trotzdem keine Ahnung haben von anderen Themen als ihrem Spezialgebiet.

Du meinst, ich könnte das nicht? Ich kann einstecken, leg ruhig los. Das Spassige an einer Diskussion ist, das man zwei Meinungen braucht. Und ich diskutiere eben sehr direkt. Ich habe dabei überhaupt kein Problem, wenn mir jemand auch mal "Idiot" an den Kopf schmeisst. Kannst Du gerne machen, stört mich nicht.

Und ein Hinweis noch, Morpheus: Ich lese Deine Beiträge recht gerne. Und wenn ich anderer Meinung bin, dann poste ich die. Ich bewerte aber nicht negativ, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt. Und Du solltest Dich nicht aus lauter Frust mit Trollen hier verbrüdern, das passt einfach nicht zu Dir.

Marty

Lieber Marty,

dann muss ich mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen, habe im Eifer des Gefechts und aufgrund des Hinweises auf deinen Beitrag den Fehler begangen, die Bewertung dir zuzuschreiben. Das lag zu offensichtlich auf der Hand, jedoch hätte ich wissen können/sollen, dass du wahrscheinlich die Bewertung nicht anonym getroffen hättest.

Also nochmals, sorry für die Beschuldigung und das daraus resuliterende Machtgehabe! (keine Ironie, mein blanker Ernst)

:D

dann muss ich mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen
Angenommen.

habe im Eifer des Gefechts und aufgrund des Hinweises auf deinen Beitrag den Fehler begangen, die Bewertung dir zuzuschreiben.
Das passiert, wenn man versucht, eine Bewertung zeitlich einem Post zuzuordnen. Dabei erwische ich mich selber auch immer.

Also: Schwamm drüber. Ich diskutiere viel zu gerne mit solchen Diskussionspartnern wie Dir, als das ich mich lange aufrege.

Ich hätte Dich auch nie auf die Liste unangenehmer Kleidungsstücke gesetzt.

Marty