Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Drachenjenny, da könnte ich Dich auch mal so nebenbei auf einen Hinweis von Dir selber hinweisen, warum soll es anders werden, wenn es nur Einige stört! Kannst dich noch daran erinnern? Wenn nicht, dann sieh bitte Dir den Thread und Deine Einträge nochmal an.

Übrigens bin ich Dir entgegen gekommen, als ich Dich nur mit Jenny ansprach, was Du Dir aber verbittest und unbedingt den Drachen davor haben willst. Wunsch erfüllt und dazu gelernt

Drachenjenny, da könnte ich Dich auch mal so nebenbei auf einen Hinweis von Dir selber hinweisen, warum soll es anders werden, wenn es nur Einige stört! Kannst dich noch daran erinnern? Wenn nicht, dann sieh bitte Dir den Thread und Deine Einträge nochmal an.

Warum es anders werden soll?8O
Ganz einfach. Renommee hieß schon immer Renommee oder kurz Reno. Es war noch nie Punkt, P...., Dings oder X oder Z oder Hui oder was weiß ich, wie irgendjemand das Renommee noch bezeichnet.
Genauso wie Bitte und Danke schon immer Bitte und Danke und nicht "hier" oder "habs" heißt. :roll:

Übrigens bin ich Dir entgegen gekommen, als ich Dich nur mit Jenny ansprach, was Du Dir aber verbittest und unbedingt den Drachen davor haben willst. Wunsch erfüllt und dazu gelernt

Was ist das bitte für ein "Entgegenkommen", indem man einfach einen Namen kürzt oder Teile weglässt, wenn man nicht vorher gefragt hat?
Es war kein Wunsch, es war eine Aufforderung. ;)
Mein Username gehört genauso zu mir, wie mein Realname und den würdest du dir auch nicht so umstellen, wie es dir passt. Oder etwa doch? 8O

Was ist das bitte für ein "Entgegenkommen", indem man einfach einen Namen kürzt oder Teile weglässt, wenn man nicht vorher gefragt hat?
Mein Username gehört genauso zu mir, wie mein Realname und den würdest du dir auch nicht so umstellen, wie es dir passt. Oder etwa doch? 8O

Manchmal übertreibst du ein wenig - natürlich ist es eine Form der Höflichkeit einen (Nick)namen komplett und richtig zu schreiben, aber eine gängige Abkürzung ist im Forum doch wohl okay. Bisher bist du bei "dj" noch nie an die Decke gegangen.

Warum es anders werden soll?8O
Ganz einfach. Renommee hieß schon immer Renommee oder kurz Reno. Es war noch nie Punkt, P...., Dings oder X oder Z oder Hui oder was weiß ich, wie irgendjemand das Renommee noch bezeichnet.
Genauso wie Bitte und Danke schon immer Bitte und Danke und nicht "hier" oder "habs" heißt. :roll:

Nur weil Du und ein paar Andere den Begriff P... eklig finden, sollen Andere darauf verzichten, sehe ich nicht ein, schließlich weiß fast Jeder, was damit gemeint ist und wenn es Jemanden stören sollte, wäre es Lukas un die Admin, aber dazu habe ich noch nichts gegenteiliges gefunden, also wirst du Dich wohl auch damit abfinden müssen. Ich schreibe das Wort ja nun schon nicht mehr vollkommen aus, auf Dein jammern hin.

Bei dem Namen muss ich Dir widersprechen, ich habe Deinen Wunsch akzeptiert und dies sofort, dass ich Dich nicht Jenny nennen darf. Ich ging da nun mal davon aus, dass Dein Realname Jenny lautet. Aber wenn Dein Realname zum Beispiel Jennifer lauten sollte und ich Dich Jenny nenne, dann ist dies ein eingebürgerter Name für Jennifer, genauso, wie Max oder Maxi zum Beispiel für Maximilian steht oder Steffi für Stefanie (Stephanie). Wenn diese entsprechenden Personen mit diesen Namen es aber wünschten, mit vollständigem Namen angesprochen zuwerden, würde ich dies anstandslos machen. Falls Du es nciht gemerkt hast, ich habe mich nicht darüber beschwert, wenn Du mich Watte nennen würdest, ist doch schön weich und angenehmer wie eine Krawatte.

Nur weil Du und ein paar Andere den Begriff P... eklig finden, sollen Andere darauf verzichten, sehe ich nicht ein, schließlich weiß fast Jeder, was damit gemeint ist

aber wenn man andere trotz hinweis damit provoziert, darf man sich auch nicht über negative bewertungen wundern. ;)

Falls Du es nciht gemerkt hast, ich habe mich nicht darüber beschwert, wenn Du mich Watte nennen würdest, ist doch schön weich und angenehmer wie eine Krawatte.

der war jetzt aber echt mal gut. :LOL: dafür gibts symbolisch den hier. :renozg:

PS: darf ich watti zu dir sagen? :biggrin:

Dann frage ich mich, ob Jeder, der P... verwendet, negativ bewertet wird, wohl kaum.

Um mit Drachenjennys Worte zu sprechen: Dazu kennen wir uns nicht gut genug, die wahre Übersetzung ihrer Worte lasse ich mal lieber.:LOL:

Ein Mann ist soviel wert wie seine Krawatte. Durch sie enthüllt sich sein Wesen, in ihr manifestiert sich sein Geist. Der Geist des Mannes zeigt sich in seiner Fähigkeit, die Krawatte zu binden. - Honoré de Balzac

:ugly:

Manchmal übertreibst du ein wenig - natürlich ist es eine Form der Höflichkeit einen (Nick)namen komplett und richtig zu schreiben, aber eine gängige Abkürzung ist im Forum doch wohl okay. Bisher bist du bei "dj" noch nie an die Decke gegangen.

Stimmt. Tue ich. Manchmal bin ich einfach so und gehe an die Decke :(
Es stört mich mitunter einfach, dass Einige der Meinung sind, einfach das aus dem Nicknamen zu machen, was sie wollen und mich damit ansprechen.
Gegen DJ hab ich auch nichts, aber Jenny ist mir heilig, weiß der Geier warum :roll:

von mir ganz sicher

habe sogar extra einen Standard-Spruch gespeichert :evil:

Ist natürlich klar, dass wittis-web.de sich auch dazu, melden muss und genau dass macht, was ein Mod eigentlich nciht machen sollte, auch noch richtig schön sticheln. Fehlen eigentlich nur noch 3 andere Mods. ein Mod sollte über den Dingen stehen und nicht noch Kommentare abgeben, die ein Niveau darstellen, was sie eigentlich in ihren Positionen verhindern sollen. Dies zeigt ganz eindeutig, dass sie ihren Positionen nicht gewachsen sind oder sich ganz einfach überschätzen udn zu sicher fühlen. Ich hoffe, Du kennst das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall. Mach Dir mal Gedanken darüber und auch über meinen Hinweis in diesem Thread: Jeder Mensch ist steuerbar. Vielleicht kommst du daruf, was ich damit meine.

Ist natürlich klar, dass wittis-web.de sich auch dazu, melden muss und genau dass macht, was ein Mod eigentlich nciht machen sollte, auch noch richtig schön sticheln. Fehlen eigentlich nur noch 3 andere Mods. ein Mod sollte über den Dingen stehen und nicht noch Kommentare abgeben, die ein Niveau darstellen, was sie eigentlich in ihren Positionen verhindern sollen. Dies zeigt ganz eindeutig, dass sie ihren Positionen nicht gewachsen sind oder sich ganz einfach überschätzen udn zu sicher fühlen.

Anscheinend bist Du dann der perfekte Moderator. Mache doch Dein eigenes Forum auf und regele dort alles so, wie Du es gerne hättest. Ein Reno-System würde ich dann an Deiner Stelle nicht einbauen. Als oberster Mod (Adminstrator) sieht das nämlich sehr bescheiden aus, wenn man nur rote Renos/ fette Minusse am Namen stehen hat.

PS: DU NERVST. Wollte ich nur mal loswerden.

Krawallo wäre wohl eher passender

wie wärs denn mit krawitti. :biggrin:

Ist natürlich klar, dass wittis-web.de sich auch dazu, melden muss und genau dass macht, was ein Mod eigentlich nciht machen sollte, auch noch richtig schön sticheln.

das stimmt zwar, aber humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

PS: DU NERVST. Wollte ich nur mal loswerden.

nee. :nö: das ist ein anderer user. ;)

Dein Beitrag im Thread Horror-Vermieterin vom 27.04.2009, 13:00:32 als Reaktion auf den Beitrag von Morpheus1974 (Auszüge von 123-recht.net) war genau das, was Du als Voraussetzung für ein negative Bewertung nimmst (ohne sich vorher reinzulesen in ein Thema)
Entschuldige bitte, den Thread kannte ich auswendig, das Thema kenne ich auch und beurteilen kann ich es ebenfalls. Und Morpheus genannte Urteile haben damit eben nichts zu tun, und das habe ich mitgeteilt. Es könnte ja sein, dass der Threadersteller sich sonst auf solche Aussagen verlässt.

denn wen Du es gemacht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich vorher ganz auf den sinngemäß gleichen Beitrag eines anderen Users meine Meinung abgab.
Entschuldige nochmals, Deine Meinung interessiert mich einen Feuchten. Du jammerst hier rum, dass Du rote Renommees bekommst, die unsinnig und anonym sind, und selber verteilst Du exakt solch unsinnige (wenn auch nicht anonyme) Renommees.

Denn das Querdenken ist wahrscheinlich (Keine Beleidigung, sondern ein Vermutung) nicht Deine Stärke, genauso, wie das Bezugnehmen auf den gesamten Bereich
Das hier immer wieder Menschen meinen, meine Fähigkeiten beruteilen zu können und meine Auffassungsgabe zu bewerten. Verstehst Du nicht, dass mir das völlig egal ist, was Du von mir hälst. Du brauchst mir das nicht ansatzweise mitzuteilen. Bild Dir deine Meinung und behalte sie für Dich. Ich muss meine Meinung, die ich mir über Dich gebildet habe, auch nicht kundtun.

Du solltest dir mal Dein Oberlehrerhaftes Benehmen hier auch überlegen, wie Deine Meinung über meine Signatur, behalte solche Meinungsausbrüche lieber für Dich.
Entschuldige zum Dritten: Ein User, der hier pauschal alle, die anonym bewerten, über einen Kamm als Idioten hinstellt, sollte sich mit Hinweisen zum Benehmen, tunlichst zurückhalten.

@Krawatte
Danke schön, das war jetzt fein gesagt. Hinzufügen sollte man vielleicht, dass man sich der Kompetenz des Beurteilten auch im Klaren sein sollte.
Denn wenn auch Marty der Überzeugung sein sollte, die Weißheit mit Löffeln konsumiert zu haben, weiß er dennoch gar nicht, aber auch rein gar nichts über meine Kompetenzen.
Du bist doch nur beleidigt darüber, dass Du eine Bewertung bekommen hast. Und Du meinst jetzt, dass die von mir kam und musst Deinen Frust rauslassen. Mach ruhig, das die Bewertung gar nicht von mir kam, weißt Du ja jetzt. Lass Deinen Frust trotzdem an mir aus, ich kann damit leben.

Und Schwanzvergleiche sollten wir nicht machen, oder? Hast Du es nötig, mit Abschlüssen zu argumentieren? Ich kenne eine Menge Juristen, die sich mit einem Staatsexamen brüsten und trotzdem keine Ahnung haben von anderen Themen als ihrem Spezialgebiet.

Dies ist ja das, was ich heir schon öfters zur Sprache gebracht habe, dass sich hier Einige das Recht herausnehmen, über andere her zuziehen und diese in verschiedene Formen zu bewerten, bzw. zu beleidigen, ohne den entsprechenden User zu kennen.
So wie Du z.B. hier in diesem Thread mit Drachenjenny redest meinst Du sicher?

Tja, genau das ist es doch, man sollte nur soviel austeilen, wie man auch selbst einstecken kann.
Du meinst, ich könnte das nicht? Ich kann einstecken, leg ruhig los. Das Spassige an einer Diskussion ist, das man zwei Meinungen braucht. Und ich diskutiere eben sehr direkt. Ich habe dabei überhaupt kein Problem, wenn mir jemand auch mal "Idiot" an den Kopf schmeisst. Kannst Du gerne machen, stört mich nicht.

Und ein Hinweis noch, Morpheus: Ich lese Deine Beiträge recht gerne. Und wenn ich anderer Meinung bin, dann poste ich die. Ich bewerte aber nicht negativ, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt. Und Du solltest Dich nicht aus lauter Frust mit Trollen hier verbrüdern, das passt einfach nicht zu Dir.

Marty

wie wärs denn mit krawitti. :biggrin:

das stimmt zwar, aber humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

Auch dazu kennen wir uns nicht gut genug.

Eigentlich wollte ich mich bei spockonline für das schöne Zitat bedanken, aber dies muss ich mir noch überlegen.

Ich habe NIE gesagt, geschrieben oder in irgendeiner anderen Form bekannt gegeben, dass ich Moderator werden möchte, noch ein viel besserer Moderator wäre. Und wenn Du die Zeit hast, dann lies Dir mal schön in Ruhe und mehrfach, am besten über mehrer Tage meinen ersten Einträge hier durch un denke darüber nach. Ich weiß, dass ich nerve, aber nur, wenn es mein Gegenüber (wie Du es scheinst) so sieht. Ich habe nur klar gestellt, wie sich ein Moderator verhalten sollte und was eigentlich seine Aufgabe sein sollte. Wäre vielleicht mal interessant, die Regeln eines Moderators zu lesen, vor allem, was er darf und was er unterlassen soll bzw. für ihn verboten ist. Da steht bestimmt viel mehr drin, was man sonst in den Foren-Regeln lesen kann

Und wenn Du die Zeit hast, dann lies Dir mal schön in Ruhe und mehrfach, am besten über mehrer Tage meinen ersten Einträge hier durch un denke darüber nach.

Leider zwingst Du einem ja seit Tagen Dein Gesabbel hier zu lesen; andere Leute kommen nichtmal mehr zu Wort, weil Du nur am Heulen bist.

Ehrlich gesagt, schreibst Du nur Blödsinn und legst Dich hier mit jedem an, der Dir vor die Füße läuft. Ich will Dein Gesabbel einfach nicht mehr lesen und drüber nachdenken schon gar nicht; da kriegt man ja Albträume. Sich mal über ein Reno aufregen ja, aber was Du betreibst, ist ja schon Selbstkasteiung.

Hast Du eigentlich kein Privatleben? Soll ich Dir ne Tüte Bauklötzchen kaufen?

Danke spockonline für die eine Klammer, aber es geht noch weniger.

Es wird Keiner zum lesen gezwungen, jeder liest aus eigenen Anreiz heraus.

@Marty, dafür, dass es Dich einen Feuchten interessiert, was ich schreibe oder meine, gehst Du ziemlich ausführlich darauf ein und machst genau wieder das, was ich Dir schon sagte. Aber nach Deiner Meinung zum Horror-Vermieterin-Thread zu urteilen, scheinst Du wohl bei der Wohlfahrt irgendwie mit beschäftigt zu sein, ist übrigens eine ganz miese Ausrede.

Ich sage ja, Lesen und Verstehen sind 2 grundverschieden Dinge, besonders, wenn man auf dem Scheuklappentrip ist.