Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na gut, so schlimm ist das auch nicht, woher sollst du wissen das er Dünnpfiff heißt und nicht anders ... würde ja noch flitzkack's geben ... oder sowas ... :ugly:

Nun ja, da er User neuerer Bauart zu sein scheint, war ihm die Auswirkung seiner Formulierung wohl nicht bewußt. Ansonsten hätte er seine qualitativ hochwertige Kritik an meiner Person sicherlich so formuliert, dass ich den Passus "Dünnpfiff" nicht auf meine Verdauungseigenschaften beziehe.

Missverständnis ausgeräumt, liebe/r Herr/Frau Dünnpfiff, werde zukünftig deine Kommentare zu deuten wissen.

ui

ein einsamer Rächer, der sich für den vollkommen mißverstandenen Witti einsetzt .. :clap:

So tief ist Klamm schon gesunken :ugly: ^^, wobei es auch "tief" ist, wenn man wegen einer Bewertung, die ein dritter erhalten hat, einen Beitrag zum Bewerten sucht und da seine Meinung kund tut, Klassenziel verfehlt, Sinn verfehlt ... den Rest zensiere ich freiwillig *g*

reputation_neg.gif
NCiS 27.04.2009 11:01:04 NAME Sie Arsch :gloerf: ;)

Aber er war nicht mal anonym..

Und du wurdest gesiezt... Was willst du also? Is doch alles im grünen Bereich :ugly: *hinterm miezi steh* ;)

Ich renommiere negativ in der Regel nur, wenn jemand absichtlich mit Rechtschreibung oder Grammatik schludert, wenn jemand andere beleidigt oder ohne sich vorher reinzulesen in ein Thema drängt. Oder eben, wenn jemand nach Renos bettelt oder sich über selbige in anderen Threads aufregt.

Wie ich schon mal sagte, bevor man bewertet, sollte man in den Spiegel schauen und überlegen, wie man sich selber dabei fühlen würde. Dein Beitrag im Thread Horror-Vermieterin vom 27.04.2009, 13:00:32 als Reaktion auf den Beitrag von Morpheus1974 (Auszüge von 123-recht.net) war genau das, was Du als Voraussetzung für ein negative Bewertung nimmst (ohne sich vorher reinzulesen in ein Thema), denn wen Du es gemacht hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich vorher ganz auf den sinngemäß gleichen Beitrag eines anderen Users meine Meinung abgab. Denn das Querdenken ist wahrscheinlich (Keine Beleidigung, sondern ein Vermutung) nicht Deine Stärke, genauso, wie das Bezugnehmen auf den gesamten Bereich (in dem Fall ging es allgemein um das Mietobjekt, egal ob Wohnung oder nur Zimmer). Wie ich dem anderen User schon schrieb, ob der Tipp hilfreich ist, entscheidet der Threadstarter selbst, dass brauchst Du nicht abnehmen. Und sollte einem Mod oder Admin der Meinung sein der Beitrag passt nicht in den Thread ist als OT, dann wird er ihn schon dementsprechend behandeln. Du solltest dir mal Dein Oberlehrerhaftes Benehmen hier auch überlegen, wie Deine Meinung über meine Signatur, behalte solche Meinungsausbrüche lieber für Dich. Mir willst Du irgendwelche Vorschriften über mein Benehmen machen und selber schaffst Du nicht mal dass, was Du bei Anderen bemängelst.

@Krawatte
Danke schön, das war jetzt fein gesagt. Hinzufügen sollte man vielleicht, dass man sich der Kompetenz des Beurteilten auch im Klaren sein sollte.
Denn wenn auch Marty der Überzeugung sein sollte, die Weißheit mit Löffeln konsumiert zu haben, weiß er dennoch gar nicht, aber auch rein gar nichts über meine Kompetenzen.
Denn (so stell ich jetzt einfach mal in den Raum) immerhin habe ich im Gegenteil zu ihm ein juristisches Staatsexamen.

Dies ist ja das, was ich heir schon öfters zur Sprache gebracht habe, dass sich hier Einige das Recht herausnehmen, über andere her zuziehen und diese in verschiedene Formen zu bewerten, bzw. zu beleidigen, ohne den entsprechenden User zu kennen. Es wird vorher nicht überlegt, dass dieses Forum teilweise öffentlich ist und die Beiträge von Vielen zu lesen sind. Wenn man es richtig anpacken würde, könnte man Einige sogar wegen diesen Beiträgen wegen Beleidigung oder ähnlichem anzeigen. es wird dabei auch vergessen, dass witzeln über Andere ganz schnell zum Bumerang werden kann und ob sie dann das Echo vertragen, was auf sie zukommt, scheint mir doch dann sehr fraglich.

Dies ist ja das, was ich heir schon öfters zur Sprache gebracht habe, dass sich hier Einige das Recht herausnehmen, über andere her zuziehen und diese in verschiedene Formen zu bewerten, bzw. zu beleidigen, ohne den entsprechenden User zu kennen.

ja. es gibt solche und solche. ;)

Es wird vorher nicht überlegt, dass dieses Forum teilweise öffentlich ist und die Beiträge von Vielen zu lesen sind.

deshalb sollte man sich auch im vorfeld überlegen, wieviel man von sich preis gibt. aber das ist ja eigentlich logisch. du heißt ja zb. nicht wirklich krawatte. :biggrin:

Wenn man es richtig anpacken würde, könnte man Einige sogar wegen diesen Beiträgen wegen Beleidigung oder ähnlichem anzeigen.

ach nu komm... ;)

es wird dabei auch vergessen, dass witzeln über Andere ganz schnell zum Bumerang werden kann und ob sie dann das Echo vertragen, was auf sie zukommt, scheint mir doch dann sehr fraglich.

hey das ist ein forum und kein kriegsgebiet.

ich finde ihr bewertet die renos über. :yes:

Nö, so wichtig finde ich die grundsätzlich nicht. Und seit ich weiß auf welcher Basis die getroffen werden, gleich dreimal nicht.
ABER: Es gibt in dem Forum immer noch genügend, die User anhand der Popel betrachten. Wenn man also aufgrund seiner Meinung irgendwann in den roten Bereich rutscht, dann bewerten andere dieses Reno durchaus über ;)

Es geht in dem Fall nciht um die Renos, sondern um das allgemeine Verhalten, den Anderen gegenüber udn wer selbst nicht rausfindet, wann er aufhören sollte, muss man ihm eben die Grenzen aufzeigen, dass hat dann nichts mehr mit (jugendlichen) Leichtsinn, sondern mit Respektlosigkeit seinen Mitmenschen gegenüber.

Nö, so wichtig finde ich die grundsätzlich nicht. Und seit ich weiß auf welcher Basis die getroffen werden, gleich dreimal nicht.

na also. ;)

ABER: Es gibt in dem Forum immer noch genügend, die User anhand der Popel betrachten. Wenn man also aufgrund seiner Meinung irgendwann in den roten Bereich rutscht, dann bewerten andere dieses Reno durchaus über ;)

na und. lasse doch. wen juckts?

EDIT: popel hab ich glatt übersehen. lass das sein. ;)

denn das ist auch eine art von respekt, die man einem entgegen bringt. oft genug gab es den hinweis ja schon, dass das nicht gut ankommt. ;)