Muss man das verstehen was er geschrieben hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da man hier nicht renommieren darf, kriegst du deinen Grünen für den Lacher eben so:Ich rede dich ja auch nicht mit watte an![]()
Hallo wittis-nap.de, Beleidigungen in Renommee-Kommentaren kannst du im Kontakt zu Admins Forum melden. Die nehmen sich dann deines Problems an.
Dann sag uns, wer es war, und wir werden alle zusammenstehen und in einem einmaligen Akt der Verbundenheit zu Dir eine rote Renommee-Orgie feiern, auf das dieser User eine rote Latte bekommt, die ihm noch lange Zeit Schmerzen bereiten wird.daher weiß ich ja auch, wenn ich den melde, dass dem nichts passiert
na wer kann es sich wohl leisten, User so zu beleidigen?
nur die Muschi von Klamm
hier passtsund womit? Mit Recht *g*, ich geb Mieze mal ne Sperre für seine Verfehlungen.
Danke.und womit? Mit Recht *g*, ich geb Mieze mal ne Sperre für seine Verfehlungen.
Reno von Maastaa an Witti schrieb:Sie Arsch

Offizieller...![]()
27.04.2009 13:29:05 wie immer von dir, dünnpfiff
Och, dabei dachte ich immer, das Internet wäre Geruchsneutral... Bin erstaunt über die Fähigkeiten anderer, auch wenn sie angesichts ihrer übermenschlichen Sinne lieber in der Anonymität verweilen![]()

hurra, ein neuer user namens dünnpfiff.![]()

ich bin davon überzeugt.![]()