Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es Dich stört, Drachenjenny, dann mach doch ne Fliege hier und labber in anderen Threads rum, die Dir mehr gefallen.

Aber genau das sind dann irgendwie Beiträge die ein nen roten Popel mitziehen ... JEDER hat ja immerhin die Möglichkeit zu posten wo er möchte, wenns dir nicht passt, kannst du es ja genau so gut überlesen oder einfach nicht beachten :) aber ...

ist nicht grad die feine englische, oder meinst du nicht?

Ich bin ja doof, geb ich ja zu. :-?
Ich versteh immer noch nicht, was mich stören sollte. Klärt mich doch mal bitte auf hier

Vergiss es, Krawatte sucht denk ich gerade wahllos einen User, der drauf anspringt ;)

@Krawatte, in der Mod-Sprechstunde bist ja nun ein wirklich gern gesehener und willkommener Gast bzgl des Themas. (wie heißt

Es ist mir klar, daß ein akzeptieren des Systems und des IST-Zustandes schwierig ist. Aber es ist nunmal so, das Renosystem wird nicht geändert, es ist da, es bleibt so und damit müssen wir uns alle abfinden, akzeptieren oder schlichtweg ignorieren. Ebenso wie es jeder für sich am Besten kann.

Aber es ist nicht ok, Deinen Unmut nun (wenn auch im richtigen Thread ;)) an anderen Usern versuchen auszulassen oder willkürlich vielleicht einen Disput hervorzurufen. So fasse ich gerade Dein Posting auf, und das ist nicht akzeptabel.

Also, solltest Du, wie alle anderen auch hier, über Deine Renos reden wollen oder Dich an einem gewissen Smalltalk beteiligen, so steht es Dir selbstverständlich frei, aber bitte, der Ton macht die Musik. Wie immer im Leben.

MfG
Pepper

Wo darf man den noch über die roten Popel diskutieren, ohne dass die Beiträge verschoben werden? Drachenjenny schrieb mir mal, Lukas hält sich an diei Gesetze, deckt aber mit der anonymen Popelverteilung die Kommentatorschreiber mit ihren Beleidigungen oder sagt er mir zum Beispiel den Schreiber des Kommentars WIDERLICH? Weder er noch ein Admin oder Moderator macht dies und solange die Anonymität GEWOLLT ist, wird dies auch so bleiben, dass das Reno-System ein Tummelplatz für solche feigen Renoverteiler bliebt. Steht der Nick schon vom System her mit drin, werden es sich Viele überlegen, ob sie solche Kommentare von sich geben, weil sie eben die RACHE fürchten, die diese nachziehen können, was ja als der Grund für die gewollte Anonymität angegeben wird. Es wird doch immer so auf die Regeln geschworen, dann passt sie doch einfach.

Wenn bei den Renos gewählt werden kann, ob der Nick mit erscheint, warum dann auch nicht in den Forenbeiträgen, so wüsste ich zum Beispiel nicht, dass Drachenjenny den Beitrag schrieb.

@Krawatte
Wie ich Dir schon in der Mod-Sprechstunde schrieb, ist es für uns Moderatoren nicht ersichtlich welches Reno Du meinst, da wir diese nicht einsehen können.

Auch hat man Dir schon in der Mod-Sprechstunde den entsprechenden Bereich (Kontakt zu Admins) näher erläutert und Dich gebeten, daß entsprechende Reno, in welchem Du Dich beleidigt fühlst durch einen von Dir erstellten Thread zu posten und somit prüfen zu lassen.

MfG
Pepper

P.S.:
P.S.
jetzt fühl ich mich als vollwertiges Mitglied :mrgreen:

:hö: Jetzt erst? 8O Das ist ja entsetzlich ;) :kiss:

Nene Drachenjenny, den Tipp hat mir jemand anderes gegeben, da kammst Du zu spät. Also brauchst du es Dir nicht einzubilden.

@Krawatte
Wie ich Dir schon in der Mod-Sprechstunde schrieb, ist es für uns Moderatoren nicht ersichtlich welches Reno Du meinst, da wir diese nicht einsehen können.

Auch hat man Dir schon in der Mod-Sprechstunde den entsprechenden Bereich (Kontakt zu Admins) näher erläutert und Dich gebeten, daß entsprechende Reno, in welchem Du Dich beleidigt fühlst durch einen von Dir erstellten Thread zu posten und somit prüfen zu lassen.

MfG
Pepper

Wie gesagt, steht der Nick dabei, erscheinen erst gar nicht solche Kommentare und Ihr braucht nicht suchen. Beleidigungen sind nicht erwünscht, werden aber toleriert, da dies nicht von Anfang an unterbunden wird.

Und was Du mir oder die anderen Moderatoren in der angeblichen Sprechstunde schreiben, interessiert mich genauso viel, als ob jetzt grade in China ein sack reis umfällt. Ich sehe Eure Leistung, wo alles negative schnell als Gejammer oder Geheule abgetan und verschoben wird, so dass es nicht für die reine Öffentlichkeit ersichtlich ist. Mein tipp wäre, schafft das Reno-System ganz ab, schon habt Ihr keine Probleme mehr damit, aber dann wären ja einige Moderatoren ARBEITSLOS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo darf man den noch über die roten Popel diskutieren, ohne dass die Beiträge verschoben werden? Drachenjenny schrieb mir mal, Lukas hält sich an diei Gesetze, deckt aber mit der anonymen Popelverteilung die Kommentatorschreiber mit ihren Beleidigungen oder sagt er mir zum Beispiel den Schreiber des Kommentars WIDERLICH?

wowwowwow
Nun mal ganz langsam bitte. Wenn du etwas über meine Aussagen schreiben möchtest, dann bitte auch korrekt.

Mein Ausspruch, dass sich Lukas an die Gesetze hält, hatte den Bezug zu den Fotos bei Sexyvote (hatte in dem Thread auf einen Beitrag Krawatte negativ bewertet). Dementsprechend fingst du eine Diskussion per Messenger mit mir an, warum ich dich bewertet habe usw. usf.
Darauf hin habe ich dich an diesen Thread hier verwiesen, wo du dich über Renos aufregen kannst. Beleidigungen können/sollen/müssen/dürfen immer an die Admins gemeldet werden.
Deine Probleme mit den "angeblichen nicht einwandfreien Arbeiten der Moderatoren - hier im speziellen deine Aufregung gegen theHacker - habe ich dir auch geraten, dich entweder mit tH zu duellieren oder deine Meinung, dass tH sich nicht an die Regeln hält an die Mods zu berichten und nicht im Forum einfach drauf los zu poltern und zu hetzen, was das Zeug hält.

Also halte dich bitte an die Wahrheit.
Ich habe kein Problem damit, mich mit dir oder anderen auseinander zu setzen. Aber ich gestatte es nicht, dass Lügen verbreitet werden oder meine Aussagen verfälscht werden.

@Krawatte
ich bilde mir nichts ein, ich habe nur das geschrieben, was ich dir geschrieben hatte. Warum auch immer du in diesem Thread bist, ist mir völlig egal. Ich krieg keinen Bonus für Refs im Renothread *g*

@computexx
du darfst gerne das Reno posten *g*

@Pepper
Yepp, denn jetzt kann ich wirklich sagen, ich war mal böse *g*

Also erstmal, dieser Button
edit.gif
ist nutzbar und für alle da, zur Vermeidung von Doppel- oder Mehrfachpostings.

[...]
Und was Du mir oder die anderen Moderatoren in der angeblichen Sprechstunde schreiben, interessiert mich genauso viel, als ob jetzt grade in China ein sack reis umfällt. Ich sehe Eure Leistung, wo alles negative schnell als Gejammer oder Geheule abgetan und verschoben wird, so dass es nicht für die reine Öffentlichkeit ersichtlich ist. Mein tipp wäre, schafft das Reno-System ganz ab, schon habt Ihr keine Probleme mehr damit, aber dann wären ja einige Moderatoren ARBEITSLOS.

Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren:

Es ist mir klar, daß ein akzeptieren des Systems und des IST-Zustandes schwierig ist. Aber es ist nunmal so, das Renosystem wird nicht geändert, es ist da, es bleibt so und damit müssen wir uns alle abfinden, akzeptieren oder schlichtweg ignorieren. Ebenso wie es jeder für sich am Besten kann.

Bitte lese vollständig, es beantwortet Deine Frage.

Trotzdem danke, daß Du uns arbeit ersparen willst, das ist wirklich sehr löblich, aber siehe obiges Zitat von mir, es wird nicht geändert.

@Pepper
Yepp, denn jetzt kann ich wirklich sagen, ich war mal böse *g*

:mrgreen: Naja, da mußt Du aber noch bisserl üben, aber der erste Schritt ist getan ;)

Wie gesagt, steht der Nick dabei, erscheinen erst gar nicht solche Kommentare und Ihr braucht nicht suchen. Beleidigungen sind nicht erwünscht, werden aber toleriert, da dies nicht von Anfang an unterbunden wird.

sorry, aber es gibt viele, die mit Nick bewerten und eben auch negativ bewerten

und wenn es dich nicht interessiert, was dir von Seiten des Forenteams gesagt wird, ist das ok, allerdings musst du dich nun auch damit abfinden, dass man auf deine Anfragen sicher nicht mehr eingehen wird, weil es dich ja nicht interessiert

Und wiedermal (24.04.2009 15:55:02) hat mich jemand (feige anonym natürlich) in einem anderen (Ref-) Thread meine Beiträge in diesem Thread rot bepopelt.

Ist ja richtig so und gewollt, oder was.

Ich wollte nun mal entsprechend der Regeln meine Anzeige des Reno-Standes deaktivieren, nur wo ist die Checkbox in den Einstellungen im Kontrollzentrum?