Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich das so lese, glaube ich, dass du mich übers Ohr gehauen hast. :ugly:
Ich nie :eek:hr:
ein absolut ohriger Tag heute irgendwie ;)
Echt?
Hast du ihm für den Satz auch ne Mio überwiesen? :biggrin:
Nein, nur du *g*
ich vor langer Zeit ihm mal was bezahlt
da er sich nicht meldet, gehe ich davon aus, dass es noch reicht ;)
Ich hatte es immer pro Witz überwiesen und dachte mir eben, dass es mal wieder Zeit wird. :yes:

Es reicht nie ;) - die Ohrenmillionen gehen eh immer ans SLT :yes:

der titel hat mich neugierig gemacht... aber gibt es eine chance für einen aussenstehenden in euren sinnlos-quatsch einzusteigen den ihr euch hier erzählt? :mrgreen:

Klar, ganz einfach.
3-4 Renommees posten, rumheulen wie schlecht die Welt im allgemeinen und die Community im speziellen ist, und los gehts :ugly:

Ok, dann geb ich mal alles... :mrgreen:

reputation_neg.gif
Sportwetten! Live- und... 22.04.2009 03:33:46
bitte meine LTB´s alle kaufen !

Ahh :ugly::ugly::ugly::ugly:

was haben Disneys Lustige Taschenbücher in meinem Sportwetten-Thread zu suchen? Sind hier denn nur Kinder unterwegs oder was? Oh mann... Wo bin ich hier gelandet :roll::roll:

(ungefähr so?)

So ungefähr

man nehme diesen Quark hier

reputation_pos.gif
Schlechte-Laune:... 23.04.2009 23:16:47 Name

wie kann man so einen Beitrag positiv bewerten? So langsam verstehe ich echt nichts mehr hier :roll:

Rot Leute - bei sowas gibt man rooooootttttt
Menno verdammt noch mal, stellt euch doch nicht so an :evil:

Lieber Gott im Himmel, erschieß mich, das ertrag ich echt nicht mehr.

Wie kann man überhaupt etwas bewerten, wenn man keine Ahnungn vom Gemütszustand des Bewerteten hat. Jeder hats eine Einstellung zu bestimmten Themen und die sollten auch alle akzeptieren und nicht durch sinnlose Bewertungen (größtenteils anonym und teilweise auch beleidigend!) noch in den Dreck ziehen.

reputation_neg.gif
[Losomat] Neuer Slot -... 23.04.2009 22:23:50
den positiven verstehst du aber??? aha
Unglaublich ... nie behauptet , schrieb er freut mich ( Auch wenn ich ihn verstehe, ja!) Du Trollo, da Du ja hier gelesen hast und dennoch nicht die Eier hast um so schlimmer ... :roll:

Wie kann man überhaupt etwas bewerten, wenn man keine Ahnungn vom Gemütszustand des Bewerteten hat. Jeder hats eine Einstellung zu bestimmten Themen und die sollten auch alle akzeptieren und nicht durch sinnlose Bewertungen (größtenteils anonym und teilweise auch beleidigend!) noch in den Dreck ziehen.

ja das ist manchesmal schwierig, jemanden zu finden der Verständniss hat wenn man mal seine eigene Meihnung hat

Ich find es einfach Sche**e ...
Das manche Menschen sich nicht mit gewissen Sachen auskennen oder nur weil es nicht ihrer Meinung entsprecht Negative Renos abgeben abernicht nur das.
Sie stehen nichtmal dazu und geben es Anonym ab mit Kommentaren wie lol / rofl / ha ha ha Wie alt sind manche hier ? Das ist das Niveau von meinem Bruder und der is 9. Ehrlich ... schlimm :evil:

ja das ist manchesmal schwierig, jemanden zu finden der Verständniss hat wenn man mal seine eigene Meihnung hat

Jepp, aber besonders lustig finde ich es, wenn man von ner persönlichen Erfahrung berichtet (ohne Wertschätzung dazu) und dann mit roten Popeln überhäuft wird...
So gings mir, habs nur erwähnt wie es kommen kann, weil es mir so ging. Und schon wurde aus angenehmen Grünton ein ganz fieses rot.

Anonym versteht sich ;)

Leider fühlen sich halt manche sofort angegriffen, obwohl man sie nicht mal dabei anspricht oder nur im geringsten daran gedacht hat, jemanden persönlich anzugreifen. Aber was willst du machen, man kann die Leute sowieso nicht ändern die so sind und meistens machen sie es dann noch absichtlich ;) Wie wenn es jemanden ärgern würde ... :ugly:

Leider fühlen sich halt manche sofort angegriffen, obwohl man sie nicht mal dabei anspricht oder nur im geringsten daran gedacht hat, jemanden persönlich anzugreifen. Aber was willst du machen, man kann die Leute sowieso nicht ändern die so sind und meistens machen sie es dann noch absichtlich ;) Wie wenn es jemanden ärgern würde ... :ugly:

Ich wills mal an nem Beispiel zeigen:

S*x in der Ehe... Nun komm ich daher (bin schon ne ganze Weile unter der Haube) und erzähl, dass es durchaus sein kann, dass die Aktivität kurz nach dem Ja-Wort rapide nachlässt. Bring dann auch noch das Beispiel von 2 Freunden, die kurze Zeit nach dem Standesamt angefangen haben, Golf zu spielen... ;)
Und da fühlt sich nun jemand angegriffen????

Meine Meinung:

1. der ein oder andere bewertet einfach negativ, weil er grad schlechte Laune hat, an Verstopfung leidet, oder einfach sonst ein persönliches Problem hat

2. Da war der ein oder andere dabei, der sich selbst erkannt hat. Diese Erkenntnis führte dann zur schlechten Laune, also Punkt 1

:evil:

Ich wills mal an nem Beispiel zeigen:

S*x in der Ehe... Nun komm ich daher (bin schon ne ganze Weile unter der Haube) und erzähl, dass es durchaus sein kann, dass die Aktivität kurz nach dem Ja-Wort rapide nachlässt. Bring dann auch noch das Beispiel von 2 Freunden, die kurze Zeit nach dem Standesamt angefangen haben, Golf zu spielen... ;)
Und da fühlt sich nun jemand angegriffen????

Meine Meinung:

1. der ein oder andere bewertet einfach negativ, weil er grad schlechte Laune hat, an Verstopfung leidet, oder einfach sonst ein persönliches Problem hat

2. Da war der ein oder andere dabei, der sich selbst erkannt hat. Diese Erkenntnis führte dann zur schlechten Laune, also Punkt 1

:evil:

Ich verstehe dich schon und ich würde mich auch nicht angegriffen fühlen, aber viele tun das vielleicht weil du die Wahrheit gesagt hast, die das ebenfalls in ihrer eigenen Ehe auch so erkennen und lassen dann den Frust mit roten Pünktchen an dir aus, weil du eben die Wahrheit gesagt hast ... einfach bitter, aber scheinbar die Realität.

Vielleicht haben die Leute auch einfach Lust drauf, mal jemanden schlecht zu bewerten. Wieso das immer mit schlechter Laune oder persönlichen Problemen zusammenhängen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Vielleicht mag derjenige dich oder deinen Schreibstil einfach nicht.

Hat im Real Life jeder der dich nicht mag, gleich Verstopfung oder ein scheiß Leben? :roll:

Vielleicht haben die Leute auch einfach Lust drauf, mal jemanden schlecht zu bewerten. Wieso das immer mit schlechter Laune oder persönlichen Problemen zusammenhängen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Vielleicht mag derjenige dich oder deinen Schreibstil einfach nicht.

Hat im Real Life jeder der dich nicht mag, gleich Verstopfung oder ein scheiß Leben? :roll:

Das kommt natürlich hinzu. Aber es hat eben auch was mit der Grundeinstellung zu tun. Wenn ich jemanden im Forum nicht mag, oder seinen Schreibstil abartig finde, dann ignorier ich diesen Beitrag.

Aber im Grunde genommen wäre es mir ja auch egal. Nur ist es dann doch immer etwas tragisch, wenn man in den roten Bereich kommt. Muss doch eigentlich nicht sein...