Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das heißt: Renommee und nix anderes :evil:

Und Witti schleimt nicht, Witti ist böse zu allen und zu jedermann 8)

ja das ist er. :yes:

Und wieder mussten mich 2 unbedingt in anderen Threads rot BEPOPELT bewerten. Übrigens, mein Avatar kann ich mir aussuchen und wem es nicht gefält, kann mir ja seinen Vorschlag senden, vielleicht übernehme ich ihn. Gibt auch 4 Mio Lose dafür. Achso, es ist noch Platz, sind erst 2 rote Popel zusehen.

schon mal nachgedacht, warum das so sein könnte? :think:

Ich sagte doch schon, am Besten das ganze System abschaffen und schon gibt es da keine Probleme mehr. Aber es ist so gewollt, wie mir geschrieben wurde, dann sollen die Mods aber nicht den Herr über Meinungen spielen, wenn dies gewollt ist und diese Meinungen sollten dann auch dort stehen bleiben, wo sie geschrieben wurden.

ich fürchte nur, dass davon deine beiträge auch nicht besser werden. ;)

schon mal nachgedacht, warum das so sein könnte? :think:

ich fürchte nur, dass davon deine beiträge auch nicht besser werden. ;)

Nachgedacht schon, nur nichts gefunden, weil ich es nicht verstehen kann, warum man seine Meinung nicht vertreten darf und nur Feige anonym beleidigt wird von Leuten die selbst nicht in der Lage sind, sich zu erkennen zugeben. Aber dies ist ja hier so gewollt, aber die Mods fühlen sich bei der kleinsten Andeutung schon beleidigt, wie ein 10 Jähriger, dem man den Lolly wegnimmt (Jedenfalls ein Drachenjenny-Vergleich!)

Du scheinst mich ja gut zu kennen, damit Du Dir ein Urteil über meine Beiträge jetzt schon machen kannst. nach einer sowieso nicht erfolgenden Reno-Bewertungssystemeinstellung. Solltest Dich mal mit Hellsehen versuchen.

Krawatte
um sich ein Bild über dich zu machen, zumindest deinem virtuellen Ich, wie du es uns hier präsentierst, bedarf es nicht viel

dein Verhalten hier spricht Bände

da kann man nur hoffen, dass du so nicht im realen Leben bist, andernfalls wird nie was aus dir

Nachgedacht schon, nur nichts gefunden, weil ich es nicht verstehen kann, warum man seine Meinung nicht vertreten darf und nur Feige anonym beleidigt wird von Leuten die selbst nicht in der Lage sind, sich zu erkennen zugeben.

niemand verbietet dir deine meinung zu haben. ganz im gegenteil. aber die meisten roten renos bekommst du alleine schon, weil du hier so ein fass aufmachst, über ein thema, welches hier von jedem dritten diskutiert und auch kritisiert wird. das system ist so wie es ist und die meisten benutzen es auch so wie es gedacht ist. natürlich gibt es auch immer leute, die das missbrauchen. sollte man es deshalb abschalten?

wenn dich jemand beleidigt, melde es. ganz wichtig ist aber immer - der ton macht die musik. ;)

Aber dies ist ja hier so gewollt, aber die Mods fühlen sich bei der kleinsten Andeutung schon beleidigt, wie ein 10 Jähriger, dem man den Lolly wegnimmt (Jedenfalls ein Drachenjenny-Vergleich!)

das stimmt doch nicht. wenn du kritik vernünftig äußerst, wird sie auch gehört werden. wei man in den wald ruft... ;)

Du scheinst mich ja gut zu kennen, damit Du Dir ein Urteil über meine Beiträge jetzt schon machen kannst. nach einer sowieso nicht erfolgenden Reno-Bewertungssystemeinstellung.

ehrlich gesagt kenne ich nur die beiträge hier in diesem thread. die sind aber dafür schon recht aufschlussreich. von pöbeln über stänkern bis hin zu beleidigen war so ziemlich alles vertreten. ;)

Solltest Dich mal mit Hellsehen versuchen.

ich versuchs mal...
wahrsager-big.gif

Wenn jeder 3., wie Du schriebst, sich darüber aufregt, warum wird dann nicht mal an eine Änderung gedacht? Und es sind dabei bestimmt noch Viele, die sich nicht öffentlich darüber aufregen oder es schon aufgegeben haben, dieses Forum wegen solcher anonymen Bewertungen zu nutzen ich rege mich nichtüber die roten Reno, Blutpopel auf, sondern nur, weil das Reno-System dies anonym gewollt gestattet und dies auch noch in die Bewertungspunkte mit einfleißen. Soll doch Jeder dazu stehen, was er in die Kommentare schreibt.

Ich würde ja gern dazu eine Umfrage starten, aber es sind ja schon Viele gegen mich gestellt, so dass die Umfrage nicht repräsentativ wäre. Jaja, ich weiß0, ich soll mir mal überlegen, warum soviel gegen mich sind udn so, aber überlegt lieber mal, ob Ihr mit Euren anonymen Bewertungen richtig gehandelt habt oder euch lieber wieder in Eure Löcher verkrauchen solltet, aus den Ihr rauskammt (nur ein Beispiel, keine Beleidigung!) was hat zum Beispiel die Meinung über mein Avatar im Kommentar zusuchen? Der blanke Frust, der da rüberkommt und nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hat, natürlich noch toleriert von den Admins. Ich heul mich nicht bei den Admins aus, weil mir die Bewertungen am A... vorbei gehen, eben nur die Feigheit der Anonymität ist das Problem, was hier herrscht. Jeder kleine Hinweis über Renos in den Threads wird gefunden, aber in den Bewertungen selber muss ich als User die Admins hinweisen und dann ist immer noch die Frage, werden die für mich als Beleidigung angesehenen Kommentare auch entfernt oder entscheidet ein Wildfremder darüber, ob ich beleidigt sein darf, bin nja nur ein user und kein Mod, de4r sich bei anderen Mods als beleidigt ausheult und dieser mir dann eine Verwarnung zuschickt und jegliche Rechtfertigung und Richtigstellung verweigert.

Wenn jeder 3., wie Du schriebst, sich darüber aufregt, warum wird dann nicht mal an eine Änderung gedacht?
[blablabla]
Ich würde ja gern dazu eine Umfrage starten, aber es sind ja schon Viele gegen mich gestellt, so dass die Umfrage nicht repräsentativ wäre.

1. wenns jeder dritte ist, dann bleiben noch 2/3 die nicht dagegens sind. Was noch lange nicht ausschließt, dass darüber Nachgedacht werden könnte.

2. Das hat nichts mit Repräsentativität zu tun. Erkundige dich. ;-)

Ich würde ja gern dazu eine Umfrage starten, aber es sind ja schon Viele gegen mich gestellt, so dass die Umfrage nicht repräsentativ wäre.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Umfrage gelöscht werden würde. Nicht weil du sie eröffnet hast, sondern weil es schon xUser vor dir getan haben und die ebenfalls gelöscht werden würde. Auch wenn ich oder Witti oder sonst irgendjemand eine Umfrage eröffnen würde, würde sie gelöscht werden.

2. Das Renosystem wird mißbraucht, aber sollte man nicht darüber stehen? Wo ist dein Problem, ich versteh es immer noch nicht.
Ich verstehe einfach nicht, warum du immer gegen die Mods schießt. Sie können im Grunde auch nichts dafür, dass es das Renosystem gibt. Es ist im vBulletin-DingsbumsProgramm integriert, wurde so von Klamm übernommen und damit wird gearbeitet.
Ich denke mals nicht, dass die Mods gefragt wurde, ob ihnen das System passt, sondern eher, dass die genauso damit leben müssen, wie wir anderen auch.

Irgendwo hier in diesem Thread steht glaube ich von Mone eine Begründung, warum, wieso und weshalb es das System gibt, warum es nicht abgeschaltet wurde und warum es die Möglichkeit gibt, dass man auch anonym renommiert.
Tue uns doch bitte alle einen Gefallen und lese dir den Thread genau durch.

Und ganz ehrlich. Schon aus Trotz würde ich (wenn ich was zu sagen hätte) dieses System so lassen wie es ist, nur um dich zu ärgern.
Bist knapp 2 Monate hier angemeldet und stichelst was das Zeug hält.
Und wenn du dich aufregen willst, dann doch bitte über die User, die nicht den Arsch in der Hose haben, ihren Namen hinter die Renos zu setzen. Und nicht über die Mods, die können einfach nichts dafür.

Ud wenn wir schon dabei sind, wenn du wirklich ein Reno von einem User erhälst mit Namen, dann diskutier doch bitte nicht endlos darüber, warum du das Reno erhalten hast.
Denn deswegen schalten unter anderem auch viele ihren Namen aus.

Aber anscheinend liest du überhaupt keine Beiträge richtig, denn alles das wurde dir schon mindestens 3fach erzählt. Aber dir sind deine Wiederholungen wichtiger.

Nenn mich paranoid, aber als ich 2 Monate hier angemeldet war, hab ich nicht so ein Fass aufgerissen. Aber ich bin eh eine zu nette Person, als das ich in ein Forum reinreite und rumprolle. :roll: Kein Wunder, dass Viele neue User mit äußerster Vorsicht wegen Doppelaccount beäugen. Ich erwische mich selbst dabei :-?.

Wenn jeder 3., wie Du schriebst, sich darüber aufregt, warum wird dann nicht mal an eine Änderung gedacht? Und es sind dabei bestimmt noch Viele, die sich nicht öffentlich darüber aufregen oder es schon aufgegeben haben, dieses Forum wegen solcher anonymen Bewertungen zu nutzen

warum sollte ich das forum nicht nutzen, nur weil ich hin und wieder rote renos bekomme? das bewertungssystem dient ja nicht dazu seinen frust an irgendetwas auszulassen, sondern in erster linie dazu beiträge zu bewerten. du wirst hier also kaum jemanden finden der gute beiträge schreibt und dennoch rote remos kassiert.

ich rege mich nichtüber die roten Reno, Blutpopel auf, sondern nur, weil das Reno-System dies anonym gewollt gestattet und dies auch noch in die Bewertungspunkte mit einfleißen. Soll doch Jeder dazu stehen, was er in die Kommentare schreibt.

du hast ja da nicht ganz unrecht, machst aber wiederholt den fehler das renommee als popel oder blutpopel zu bezeichnen und dich somit mit vielen usern anzufeinden. und dann wunderst du dich über die "rote resonanz". also stehe darüber und lerne daraus.

versuche einfach mal ein wenig sachlich zu argumentieren...

Jaja, ich weiß0, ich soll mir mal überlegen, warum soviel gegen mich sind udn so, aber überlegt lieber mal, ob Ihr mit Euren anonymen Bewertungen richtig gehandelt habt oder euch lieber wieder in Eure Löcher verkrauchen solltet, aus den Ihr rauskammt (nur ein Beispiel, keine Beleidigung!)

... und nicht wie hier gleich wieder drauf loszupoltern. ;)

was hat zum Beispiel die Meinung über mein Avatar im Kommentar zusuchen? Der blanke Frust, der da rüberkommt und nichts mit dem eigentlichen Thema zutun hat, natürlich noch toleriert von den Admins.

was sollen die admins denn da machen. den avakritisierer sperren?

Ich heul mich nicht bei den Admins aus, weil mir die Bewertungen am A... vorbei gehen, eben nur die Feigheit der Anonymität ist das Problem, was hier herrscht.

wenn dich jemand beleidigt, solltest du das aber tun. das hat dann auch nichts mit heulen zu tun. heulen ist nur, wenn man trotz aller hinweise von anderen usern, gewisse sachen anders zu machen, sich über rote renos aufzuregen, weil man nicht aus seinen fehlern lernt.

Jeder kleine Hinweis über Renos in den Threads wird gefunden, aber in den Bewertungen selber muss ich als User die Admins hinweisen

ja. das hat auch seinen grund. den für renodiskussionen ist in "normalen" thread nunmal kein platz, da man sonst nur über renos in den threads diskutieren würde und nicht über das thema des threads. dafür gibt es diesen thread hier.

und dann ist immer noch die Frage, werden die für mich als Beleidigung angesehenen Kommentare auch entfernt oder entscheidet ein Wildfremder darüber, ob ich beleidigt sein darf, bin nja nur ein user und kein Mod, de4r sich bei anderen Mods als beleidigt ausheult und dieser mir dann eine Verwarnung zuschickt und jegliche Rechtfertigung und Richtigstellung verweigert.

wenn dich jemand beleidigt, wird derjenige sicherlich von den mods angemahnt dies zu unterlassen. ist der beleidiger allerdings lernresistent und beleidigt weiter, wird er auch schnell mal gesperrt. so einfach ist das.

Beleidigungen sind nicht fair und gehören hier auch nicht hin. Auch wenn man jemanden nicht kennt und egal was Er oder Sie hier falsch macht,gibt es einen nicht das Recht hier jemanden zu beleidigen. Das Problem hier ist nur, daß man es nicht jedem hier verständlich machen kann. Ein Funken Respekt sollte doch jeder für den anderen über haben oder nicht ??

Guten Morgen, Schreib mal bitte dazu, in welcher Richtung Du es meinst, aber wenn ich Deine Leiste so sehe, bist du genauso beliebt wie ich.

Eddy hat sich anfangs unbeliebt gemacht. Nun ist er auf dem Wege der Besserung. Solche Tendenzen kann ich bei Dir nicht feststellen... :roll:

EIN Thread, VIELE Renos

reputation_neg.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 13:38:49
Und was ich wo antworte ist doch mir überlassen solange ich nicht beleidigend werde, oder? LG NAME

und warum willst du mir das dann absprechen?
achso, stimmt, das war, weil du kurz davor ja ein Reno von mir bekomen hattest .. :ugly:

reputation_neg.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 13:27:54

doch so sprachlos?

reputation_pos.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 13:04:46
Laemmi ist und bleibt ne negative erscheinung,LG NAME

naja, oft kommt man aneinander, aber es geht auch anders ..
wie jetzt geschehen

reputation_pos.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 12:55:21
lol ich geb dir recht ^^ lg NAME

zu welchem Teil der Aussage?

reputation_neg.gif
ich Fakerin !? 25.04.2009 11:25:25
Mal wieder hängst du dich bei Sachen rein die dich nichts abgehen.

es steht im Forum, also geht es uns was an

Nur so zur Info für die Moids und Admins, wieder mussten mich unbedingt 2 User anonym feige in anderern Threads für diesen hier bewerten.

Erlaubt oder nicht?

Wenn nicht, dann sperrt die entsprechenden User, die Admins haben doch Zugriff zu den Bewertungen. Mal sehen, ob Sie es auch nutzen.

Nur so zur Info für die Moids und Admins, wieder mussten mich unbedingt 2 User anonym feige in anderern Threads für diesen hier bewerten.

Nur so zur Info für Dich Krawatte.

Ich habe wirklich das erste Mal das Gefühl, daß ein erklären oder ein darlegen des Renosystems bei Dir nicht fruchtet bzw. fruchten will :think:

Daher sag ich mal, danke für die Info und schönes Wochenende.

MfG
Pepper

Wenn nicht, dann sperrt die entsprechenden User, die Admins haben doch Zugriff zu den Bewertungen. Mal sehen, ob Sie es auch nutzen.

Wieso sollten sie das tun? weil diese User einen anderen Beitrag von dir genommen haben um deine Beiträge hier zu bewerten? Wo ist da die Grundlage zum sperren... Jedes Reno ist erlaubt, außer es handelt sich um beleidigungen, "spam" oder Werbung ;)

Erlaubt oder nicht?

Sei doch mal bitte so nett und poste die Renos richtig hier rein.
Waren bei den Renos Kommentare?
Denn dann könnte man besser darauf eingehen, warum du bewertet wurdest.

Und ja, leider ist es möglich, dass User sich andere Beiträge suchen, nur um einen Beitrag zu bewerten, der in einem ganz anderen Thread steht, wo man eigentlich nicht bewerten kann. :roll:
Solche Renos werden nicht gelöscht, die User wahrscheinlich nicht verwarnt. Es sei denn, in den Kommentaren sind Beleidigungen enthalten.

Erlaubt oder nicht?

nein ist erlaubt. ;) warum sollte das auch verboten sein? steh doch einfach drüber. ;)

EDIT: Jenny... äh.. DJ hat recht. guck mal im ersten post, wie das geht und poste sie hier. dann können wir dir auch was dazu sagen. ;)