Benutzer-49157
abgemeldet
- 23 Februar 2009
- 217
- 32
Wenn es Dich stört, Drachenjenny, dann mach doch ne Fliege hier und labber in anderen Threads rum, die Dir mehr gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Dich stört, Drachenjenny, dann mach doch ne Fliege hier und labber in anderen Threads rum, die Dir mehr gefallen.
Mach ne Fliege

wenn es dich stört, dass es sie stört, was zur Hölle suchst du dann hier?
sowas bezeichnet man nun als klassisches Eigentor, oder?
![]()

Aber pass auf ... sonst bekommst gleich einen roten RENOMMEE weil du schleimst... *hüstel* ...
![]()
Aber pass auf ... sonst bekommst gleich einen roten Popel weil du schleimst... *hüstel* ...
![]()

Das heißt: Renommee und nix anderes
Und Witti schleimt nicht, Witti ist böse zu allen und zu jedermann![]()
Ich bin ja doof, geb ich ja zu.
Ich versteh immer noch nicht, was mich stören sollte. Klärt mich doch mal bitte auf hier
Also du meinst Renommee?![]()
Vergiss es, Krawatte sucht denk ich gerade wahllos einen User, der drauf anspringt![]()

Genau, ich meine Renommee![]()
P.S.
Danke
jetzt fühl ich mich als vollwertiges Mitglied![]()
Jetzt erst? @Krawatte
Wie ich Dir schon in der Mod-Sprechstunde schrieb, ist es für uns Moderatoren nicht ersichtlich welches Reno Du meinst, da wir diese nicht einsehen können.
Auch hat man Dir schon in der Mod-Sprechstunde den entsprechenden Bereich (Kontakt zu Admins) näher erläutert und Dich gebeten, daß entsprechende Reno, in welchem Du Dich beleidigt fühlst durch einen von Dir erstellten Thread zu posten und somit prüfen zu lassen.
MfG
Pepper
Wo darf man den noch über die roten Popel diskutieren, ohne dass die Beiträge verschoben werden? Drachenjenny schrieb mir mal, Lukas hält sich an diei Gesetze, deckt aber mit der anonymen Popelverteilung die Kommentatorschreiber mit ihren Beleidigungen oder sagt er mir zum Beispiel den Schreiber des Kommentars WIDERLICH?
[...]
Und was Du mir oder die anderen Moderatoren in der angeblichen Sprechstunde schreiben, interessiert mich genauso viel, als ob jetzt grade in China ein sack reis umfällt. Ich sehe Eure Leistung, wo alles negative schnell als Gejammer oder Geheule abgetan und verschoben wird, so dass es nicht für die reine Öffentlichkeit ersichtlich ist. Mein tipp wäre, schafft das Reno-System ganz ab, schon habt Ihr keine Probleme mehr damit, aber dann wären ja einige Moderatoren ARBEITSLOS.
Es ist mir klar, daß ein akzeptieren des Systems und des IST-Zustandes schwierig ist. Aber es ist nunmal so, das Renosystem wird nicht geändert, es ist da, es bleibt so und damit müssen wir uns alle abfinden, akzeptieren oder schlichtweg ignorieren. Ebenso wie es jeder für sich am Besten kann.
@Pepper
Yepp, denn jetzt kann ich wirklich sagen, ich war mal böse *g*
Wie gesagt, steht der Nick dabei, erscheinen erst gar nicht solche Kommentare und Ihr braucht nicht suchen. Beleidigungen sind nicht erwünscht, werden aber toleriert, da dies nicht von Anfang an unterbunden wird.
Und was Du mir oder die anderen Moderatoren in der angeblichen Sprechstunde schreiben, interessiert mich genauso viel, als ob jetzt grade in China ein sack reis umfällt. Ich sehe Eure Leistung, wo alles negative schnell als Gejammer oder Geheule abgetan und verschoben wird, so dass es nicht für die reine Öffentlichkeit ersichtlich ist. Mein tipp wäre, schafft das Reno-System ganz ab, schon habt Ihr keine Probleme mehr damit, aber dann wären ja einige Moderatoren ARBEITSLOS.
Naja, da mußt Du aber noch bisserl üben, aber der erste Schritt ist getan
![]()