Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Grösster Renommeunterschied von einem User

Hi^^

Welchen User kennt ihr der schon mal nen grossen Renounterschied erlebt hat ?
Also ich mein jetzt z.b User X hatte 2 grüne und hat nun 3 rote ^^

Also ich kann mich gut erinnern das chuone mal 3 rote hatte
hat aktuell einen grünen,denke aber stark das er sogar 2 grüne unlängst hatte.

Was kennt ihr so ? :)
 
Hatte nach der Anmeldung im Forum ne zeitlang n grünen, aber das dauerte net lang. Meine Kommentare und meine Schreibweise kosteten mich ein paar rote und nun habe ich sage und schreibe 4 rote. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das ich wieder in den grünen Bereich komme...:(
 
Hatte ganz am Anfang auch einen Roten :biggrin::biggrin::biggrin: Nun sieht es ganz anders aus, fragt sich nur noch wie lange ;)
 
Hatte mal 3 Rote. Nun siehts etwas besser aus. Obwohl ich doch sehr viele Rote reingedrückt bekomme, weil ich meine Meinung sage :mrgreen: .
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das ich wieder in den grünen Bereich komme...:(

Das ist eben der springende Punkt!
Ich denke das chuone als einziger diesen Rießensprung geschafft hat.
Generell denke ich mal kaum das wer in den grünen Bereich kommt
wenn er auch nur einen roten hat...einmal rot...immer rot! ^^

Hatte mal 3 Rote. Nun siehts etwas besser aus.

echt jetzt ??? 8O
 
Ich hatte recht schnell einen Roten, weil ich davon ausging das hier das geschriebene Wort gilt.
Seit ich darauf achte das manche - gelegendlich sogar absichtlich - an klaren Formulierungen herumdeuten und dadurch natürlich missverstehen, bekomme ich auch mal nen grünen.
Aber von -1 auf +2 ist ja nicht so ein großer Sprung...
 
ach du sche**** 8O
wie hast du es hinbekommen,das du grün wurdest ?
und über welchem Zeitraum bei 6 roten^^

Ich hab mich bemüht ordentlich zu schreiben, mit Punkt, Komma und natürlich der richtigen Rechtschreibung.

6 Rote hatte ich glaube ich aber nur eine sehr kurze Zeit, am Anfang meiner Klammzeit.
August 2007 oder so war das. :biggrin:
 
Hatte mal 3 Rote. Nun siehts etwas besser aus. Obwohl ich doch sehr viele Rote reingedrückt bekomme, weil ich meine Meinung sage :mrgreen: .

geht mir auch so. Ich habe meine Roten bekommen weil ich am Anfang viele Regeln hier nicht verstanden habe. Da hat sich einer nach dem anderen an mir schön ausgelassen und nun werde ich die Roten nicht mehr los.
 
geht mir auch so. Ich habe meine Roten bekommen weil ich am Anfang viele Regeln hier nicht verstanden habe. Da hat sich einer nach dem anderen an mir schön ausgelassen und nun werde ich die Roten nicht mehr los.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch viele nervst, und noch immer die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. ;)
 
Sack, man muß fairerweise schon zugestehen, daß sich eddy wenigstens was Rechtschreibung, Plenken/Klempen anbelangt große Fortschritte gemacht hat.
 
Das auf jeden Fall.
Aber die endlose Mitleidsschiene, die jetzt immer wieder gefahren wird, nervt fast noch mehr. :roll:
Ich kann gut nachvollziehen, dass das einige Leute zu negativen Bewertungen reizt.