Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Videobeweis: Toter... 09.04.2009 13:26:26Meine erste Bewertung wegen schlechter Rechtschreibung. Glw.

Schade leider kann ich dir nicht persönlich danke sagen, und um dich zu beglückwünschen. ;)

Sind die Rechtschreibfehler absichtlich? Oder hast du tatsächlich ein Problem damit?

Ich benutzte schon ein Rechtschreibprogramm, wenn ich es nicht vergesse, nur ab un zu denk ich nicht daran, weil freiwillig und gern Sammel ich nicht Rote Renos nicht.

Aber ich mein/glaube das sich meine Rechtschreibung schon verbessert hat im Gegensatz zu früher.

reputation_balance.gif
[N] Videobeweis: Toter... 10.04.2009 11:20:49 Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! [-]

sagt wer? gandalf der graue? :think:

also ich hab ja nichts dagegen, wenn sich leute daran stören, dass ich die groß - und kleinschreibung missachte. aber wenn man zu feige ist, zu dieser durchaus angebrachten kritik zu stehen, macht das wenig sinn. ;)

aber ich habe durchaus verständnis dafür, weil man ja immer mit einem rachereno rechnen muss. nur gehöre ich nicht zu der kategorie "kindergartenracherenovergeber" aber das nur mal am rande...

frohe ostern

c090.gif

8O hast du sonst etwa keinen?

das ist schon ok. :biggrin: ich hab ja auch nichts gegen graue negative renos, solange jemand seinen namen dazu schreibt. ;)

Ansonsten habe ich einen sehr ruhigen und sehr langsamen Puls. Blutdruck kaum zu messen, aber dann wenn ich auf Touren komme.....dann habe ich einen zu hohen Puls. Dieser sorgt dann dafür das ich manchmal ziemlich impulsiv bin und fast platze....
Ich habe nichts gegen rote, wenn ich irgendwo einen Grund sehe, aber für Äuerungen wie, du hast nicht das was ich will, finde ich es unverschämt...und auch ärgerlich. Naja Rubrik HORST ;)