Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fährst weg und hast kein Internet? Was machen wir dann ohne Dich?Doch macht man wohl, wenn man morgen wegfährt und zu Hause kein Inet hat!![]()
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Aus lauter Sorge um euch wollte ich den Urlaub auch schon absagen, aber dann habe ich mich mit dem Gedanken getröstet, daß zu Ostern sicher wieder die Trolle Ausgang haben. Ihr werdet also viel Spaß habenDu fährst weg und hast kein Internet? Was machen wir dann ohne Dich?
was machen wir dann ohne dich?
Wer sucht denn dann mit mir Eier?![]()
Wer sucht denn dann mit mir Eier?![]()
Hat wohl jemand Post gesucht zum bewerten...Offizieller... 08.04.2009 14:50:04![]()
Dann schau dir doch mal die Slots an bevor du selber schwachsinnige Renos verteiltSlotinferno.de -... 08.04.2009 14:44:44 so ein Schwachsinn![]()
![]()
Lose egal welcher...08.04.2009 01:25:59
dein spammen in den anleihe-threads geht mir langsam auch auf den sack!
Siehe eins drüber...
und wer mir solchen Müll ins Reno schreibt ist auch noch feige und somit ohne Rückrad...von daher
Möchtest Du eine Runde Mitleid?auf mir wird auch oft rum gehauen. Habe mich daran gewöhnt finde es aber nach wie vor nicht gut.
Na wer das wohl war?

melde das Reno im KzA, Beleidigungen werden nicht toleriert.Na wer das wohl war?Leider versteh ich so eine primitive Sprache nicht, kann mir das jemand übersetzen?
![]()
Na wer das wohl war?Leider versteh ich so eine primitive Sprache nicht, kann mir das jemand übersetzen?
![]()
Der ich bin entweder... 08.04.2009 07:10:54 So genau wollen wir es gar nicht wissen! [-]![]()