Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber wie gesagt, wird oft genug verwechselt. Von daher bin ich von Renommee-Bewertung ausgegangen.birnchen schrieb:also jungs, n bissl lesen muß man auch. er hat ja eindeutig geschrieben, daß es sich um 0er bewertungen handelt. auch wenns hier falsch ist, es steht ganz klar da.
wieso zensierst du "eimer" ???das_makro schrieb:Jetzt ist mein Tag total im *zensiert*
hm, ich dachte er meint "7.Himmel" =/birnchen schrieb:wieso zensierst du "eimer" ???![]()
Arsen? das macht keinen sinn... mein tag im Arsengypsywoman schrieb:lol@birnchen.. ich glaub der meinte Ars.. !
hab ja sonst nix zu tun *langweildas_makro schrieb:Hach, wat seid ihr herlich albern![]()
Governator schrieb:hab ja sonst nix zu tun *langweil
ich leide still vor mir hin und langweile mich =/
da gibts bei mir net viel zu schauen... 3 gruene und 1 [+] grauergypsywoman schrieb:Eben und schauen schwitzend die roten und grünen an die man diese Woche gesammelt hat...![]()
Stimmt nicht. Verwirr mich doch nicht sogypsywoman schrieb:Ich hab 5Rote ..., 12 grüne
ich haet gern ne beschaeftigung ^^ Langeweile is langweilig...gypsywoman schrieb:@ Governator.. was hätteste denn gern? rot oder grün..kann man ja ändernDamit du auch was zum gucken hast.
Mone schrieb:Stimmt nicht. Verwirr mich doch nicht so.
phip schrieb:So, ich schalte jetzt meinen Namen bei Renommees wieder ab...
Gründe:
-Ich will nicht nur grüne Renommees vergeben
-bei roten gibts mir zu oft Racherenommees