Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
phip schrieb:
Hm, ich denke eher, dass die dann hoffen, dass sie irgendwann wieder Früchte ihrer Renommeearbeit ernten können... Denn bei negativer Bewertung würden sie den Namen ja nicht angeben...
Stimmt, das hab ich dann vorhin auch nochmal gedacht - das ist die sicherste Art Renommees zu verteilen. Ich unterstelle aber einfach mal einigen von denen, daß sie das auch einfach nicht wissen, wie man es einstellen kann, daß der Name automatisch angezeigt wird.
(Obwohl, wenn sie MICH renommieren, ist der Reno-Button in Augenhöhe mit meiner Signatur und da ist ein Hinweis drin wie man nicht mehr anonym renommiert... :sing:)
:arrow: ähm, normalerweise jedenfalls. Im Moment nicht, wie mir grad einfällt :roll:

niklaswesseln schrieb:
Theorie: Je stärker das eigene Renommee, desto weniger Racherenommee.
:think:
Wahrscheinlich nicht zu bestätigen, oder?
Meineste desto weniger VERGIBT man Racherenos oder desto weniger BEKOMMT man welche? :mrgreen:

Hehe, Mone herzlichen Glückwunsch zum 3. hellen Popel, den hab ich Dir grad verpaßt *lol*

Losespende bitte an Remote... :roll:
(Oder Danke-Reno an mich... :sing:)

Noch jemand ohne Reno? (Achtung, Ironie... nicht daß das nachher noch jemand Ernst nimmt... man kann ja nie wissen...)

Cybo schrieb:
Denn... wenn der "stärkere" nochmal zurück haut zut das dem anderen noch mehr weh, aber das ist doch Kinderkram.
Dass das Kinderkram ist, weiß ich selbst. Aber solche Gedanken muss man doch haben...

@cybo: Hatte ich auch schon. Jedenfalls im alten Forum...

wittis-web.de schrieb:
hey hey

bettelthreads sind verboten :evil:

keine angst, du bekommst noch dein fett .. ähem, deine renos ab ...

Ich hab keine Angst, du kennst den Spruch doch von mir mit dem delendam ;)

Und Bettelthreads eröffne ich gar nicht *g*

c065.gif
Glückwunsch an Mone zum 3.
reputation_highpos.gif
e020.gif

Cybo schrieb:
[...] ich warte immernoch auf mein erstes Doppelreno... [...]
Zählen zwei rote Nubbels für einen Post auch? :biggrin: ;)

Das geht erfahrungsgemäß ziemlich schnell, wenn man gerade mal seine bösen fünf Minuten hat und einem dann jemand quer kommt! :-? Naja, man kann damit leben...! :)

klar zaehlt das auch hfkb, sonst wuerde meine tolle zahl (s.o.) net zaehlen ;)

aber hier im neuen war mein rekord 3 fuer 1 post. 2 gruen 1 [+]grau

Hm, ich hab grad wieder nen roten bekommen, aber kann loligerweise noch nicht mal sehen für welchen Post, weil da steht, dass ich angeblich keine Rechte habe, um auf den Post zu zugreifen!