Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte, dass es hier richtig ist. Ich meine hier schon öfter von 0ern gelesen zu haben.
Sorry:( Jetzt ist mein Tag total im *zensiert*

:mrgreen:

seid doch ma fair, hier gehts sowieso nur auf 2/3 seiten um popel, der rest iss auch irgendein gefasel was nix mit renos zu tun hat ;)

birnchen schrieb:
also jungs, n bissl lesen muß man auch. er hat ja eindeutig geschrieben, daß es sich um 0er bewertungen handelt. auch wenns hier falsch ist, es steht ganz klar da.
Ja aber wie gesagt, wird oft genug verwechselt. Von daher bin ich von Renommee-Bewertung ausgegangen. ;)

@ Governator.. was hätteste denn gern? rot oder grün..kann man ja ändern :evil: Damit du auch was zum gucken hast.
Ich hab 5Rote(einer ist sehr fies)natürlich ohne Namen, 12 grüne und 7 graue(5+ 1- ) lol

gypsywoman schrieb:
@ Governator.. was hätteste denn gern? rot oder grün..kann man ja ändern :evil: Damit du auch was zum gucken hast.
ich haet gern ne beschaeftigung ^^ Langeweile is langweilig...
und ich hab mir noch nie renos erbettelt und werde es auch net...
und wie ich schon oefters gesagt hab, gibts fuer mich wichtigere dinge als popel hier zu bekommen (oder eben nicht)...

Mone schrieb:
Stimmt nicht. Verwirr mich doch nicht so ;) .

Huch hast rRecht.. ich hab die grauen mit als rot gezählt und zwei rote sind verschwunden.. und einen grauen als grün..Und dann noch mal alle grauen.. oh Mann die Hitze wieder.
Einer der Roten war echt fies! So aller "Mitläufer und nach deinen Ansichten müssten wir wohl ins Mittelalter zurückkehren"
Okay, ist ja nun wech.Ist nur noch ein Roter zu sehen.

@Governator.. Du das wa weigentlich auch nur als Scherz gemeint.

Ich dachte mir, damit es in diesem Thread wirklich nur um Renommees geht und nicht mehr um Kammern (um verwirrungen zu vermeiden), erstelle ich einen Klamm-Klammer-Thread.

Hier ist er ...

So, ich schalte jetzt meinen Namen bei Renommees wieder ab...
Gründe:
-Ich will nicht nur grüne Renommees vergeben
-bei roten gibts mir zu oft Racherenommees

Dann tu das doch. Lass dich nicht davon abhalten...;)
Ich bin zwar "pro Namensanzeige beim Renommee", aber die Gründe sind natürlich verständlich. Vielleicht sehe ich das bald auch so, wenn ich mal mehr Renommees vergeben sollte.

phip schrieb:
So, ich schalte jetzt meinen Namen bei Renommees wieder ab...
Gründe:
-Ich will nicht nur grüne Renommees vergeben
-bei roten gibts mir zu oft Racherenommees

Ich bin auch anonym unterwegs und ich lebe noch, mit gutem Gewissen.