Ich bin mir ziemlich sicher, jaB2T schrieb:Aha, und Du weißt genau, daß Pim4U gemeint gewesen ist.![]()
phip, ich meinte, dass ich eins vergeben habe. Natürlich habe ich schon etliche rote bekommen, auch nichtanonyme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, jaB2T schrieb:Aha, und Du weißt genau, daß Pim4U gemeint gewesen ist.![]()
Mone schrieb:phip, ich meinte, dass ich eins vergeben habe. Natürlich habe ich schon etliche rote bekommen, auch nichtanonyme.
Das habe ich schon wo anders klargestellt, dass nicht.birnchen schrieb:mh, vielleicht hat er ja dich (mone) gemeint...
wen hast du denn gemeint?B2T schrieb:Wenn Ihr dann mal auf die Idee kommt mich zufragen, wen ich gemeint haben könnte, bin ich offen.![]()
Ich denke, du wurdest schon richtig verstandenB2T schrieb:Ich wollte hier nur ein bißchen Therapie sozusagen. Denn die Bewertung, die nicht zurückgenommen werden sollte, was sicher auch nicht wird, ob es nun technisch möglich gewesen wäre oder nicht, entspricht folgendem:...
Ja, mach ich. Ich "nutze" aber dabei oft meine Möglichkeiten "aus" und ändere das Renommee auf -1 oder -2 Punkte. Die User, die ich bewerte, zähle ich oft (nicht immer!) auch zu solchen, die entweder ewig rumdiskutieren wollen oder die Sache persönlich nehmen.mirabelle schrieb:das heißt, sonst bewertest du bei roten anonym?
![]()
Mone schrieb:Ja, mach ich. Ich "nutze" aber dabei oft meine Möglichkeiten "aus" und ändere das Renommee auf -1 oder -2 Punkte. Die User, die ich bewerte, zähle ich oft (nicht immer!) auch zu solchen, die entweder wenig rumdiskutieren wollen oder die Sache persönlich nehmen.

Tja, das ist leider nicht möglich! Das hättest du dir etwas eher überlegen müssen!B2T schrieb:Wenn ich überhaupt eine Reno zurückgenommen haben möchte, dann meine eigene Abgabe einer Negativbewertung von heute nacht.
Könnte ich dazu noch eine Stellungnahme bekommen?B2T schrieb:Wenn ich überhaupt eine Reno zurückgenommen haben möchte, dann meine eigene Abgabe einer Negativbewertung von heute nacht. Wenn das geht (laut FAQ wird das nicht gemacht), dann wäre ich für eine Abwicklung per PN dankbar ...
Ja, dann schreib mir doch eine PN. Warum fragst du im Thread, ob wir etwas per PN klären können?B2T schrieb:"dann wäre ich für eine Abwicklung per PN dankbar ..." - Könnte ich dazu noch eine Stellungnahme bekommen?![]()
Mone schrieb:nicht "wenig", sondern "ewig". Das passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich ein Wort denke und ein anderes tippe. Ich bin wohl urlaubsreif
.
Was hab ich letztens gelesen? Keine trockene Stelle am Körper, außer im Mundmirabelle schrieb:ahh so versteh auch ich das *grins* und mach dir nichts draus, das is eindeutig das wetter... ich kann mein eis gar net so schnell essen, wie es schmilst![]()
Ich helfe gerne mit einem von wo anders her aus:hfkb schrieb:Oha! Ich sehe schon, heute Abend kommt mal wieder etwas Schwung in den Thread!Der Popcorn-Smiley ist gerade unauffindbar!
![]()
das_makro schrieb:Naja und 12 Punkte ist auch nicht wirklich als 'stolz' zu bezeichnen![]()