Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin dafür, Marty wegen exzessiver Falschnutzung der Renommeefunktion für mindestens anderthalb Monate zu speeren :mrgreen:

Ich bin dafür, Marty wegen exzessiver Falschnutzung der Renommeefunktion für mindestens anderthalb Monate zu speeren :mrgreen:
Dafür. So ein paar Schmerzen machen die Sache erst schön.

Was hab ich dir denn getan? 8O
Für diese Liste brauche ich länger. Ich schaue mal, ob ich das lieber kostenpflichtig als Roman schreibe.

interessantere Frage: was suchst du nachts bei Marty?
Ich hatte eigentlich vermutet, dass ist Witti in einer Verkleidung, aber Du bringst mich da auf einen Gedanken. Vielleicht hängt das mit dem Priapismus zusammen.

Marty

Scheiße ist der Fluxkompensator wieder kaputt?
Nein, nur die Zeiteinstellung funktioniert zur Zeit etwas schwer. In welcher Zeit bin ich gerade? Ist das vor der 6. Wiederwahl von Fr. Merkel als Kanzlerin oder erst danach?

könntet ihr eure Privatgespräche bitte per PN bzw Messenger weiterführen, dieses ist der Renommeethread, Danke!
Dieses Thema ist von öffentlichem Interesse.

Marty

könntet ihr eure Privatgespräche bitte per PN bzw Messenger weiterführen, dieses ist der Renommeethread, Danke! :biggrin::mrgreen:

:nö:

reputation_neg.gif
Haben Webwasher... 26.11.2008 13:22:08 <klick> Schon doof, wenn die Schuhe immer passen :LOL:

ich bin nicht doof, nur intellektuell unterbelichtet :biggrin:

Das möchte ich nicht behaupten, Du hast halt Anpassungsschwierigkeiten. Aber daran können wir arbeiten. Du wirst noch ein gleichgeschaltetes Klammwesen, darauf wette ich...

Marty

Nein, nur die Zeiteinstellung funktioniert zur Zeit etwas schwer. In welcher Zeit bin ich gerade?
Marty

Mr. McFly, wir befinden uns kurz nach dem Putsch durch die KLPD, die sich soeben in Kommunistisch Lafontainistische Partei Deutschland umbenannt hat. Mit der Einführung von Hartz VII, das es erlaubte Arbeitslose standrechtlich zu erschießen um die Quote zu drücken, hat Frau Merkel in ihrer 6. Amtszeit vielleicht doch leicht übertrieben :mrgreen: Die Weltwirtschaftskrise hat Klamm.de zur führenden Institution gemacht nachdem niemand mehr so einen hohen Stundenlohn von 0,6 cent zahlen kann wie die mittlerweile weltweit bekannte Startseite.

Aber keine Sorge sobald der Fluxkompensator wieder funktioniert, werden wir einen Terminator in die Vergangenheit schicken um alles wieder geradezubiegen 8)