Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Diese Relativierung macht mich immer wieder stutzig. Entweder einem sind die Punkte egal, dann diskutiere ich nicht oder mache den Vorschlag, dass die Punkte angezeigt werden sollen und schon gar nicht wüßte ich meinen Punktestand auswendig.

Mir sind die Punkte völlig egal. Ich erwarte im Grunde nur Ehrlichkeit und Rückrat wenn mir ein Reno verpasst wird, dass auch der Name dazu steht. Der Wunsch wird mir auch nicht erfüllt, von daher sehe ich das jetzt alles als Pustekuchen an und mich immer wieder runterstufen lassen, solange es Mone erlaubt.

Naja, deshalb poste ich hier auch immer seltener.
Aber wenn mir viele Punkte abgezogen werden, werde ich wohl meinen, dass dieser User durch seine Beiträge wenigstens ein Maß an Ansehen und auch intelligent ist.
Und wenn jemand dann so einen Beitrag bei mir hinterlässt, dann regt mich das auf.

Wäre es aber nur ein mikriger kleiner roter Reno gewesen, wäre ich davon ausgegangen es wäre ein 12-Jähriger oder so, welcher kein Plan hat :ugly:
(Sorry, ich weiß, ist Vorurteil gegenüber den intelligenten und zu Unrecht roten Renosbesitzern, aber die Mehrheit scheint mir so zu sein)

Wenn Dyluck oder wie der hieß, mir dieses Reno gegeben hatte, hätte ich es ignoriert, hätte mir aber z.B. unser Cybo mir das Reno gegeben, hätte ich mich aufgeregt, außer das Reno wäre berechtigt gewesen. Dann hätte ich nichts dazu gesagt

Wenn Dyluck oder wie der hieß, mir dieses Reno gegeben hatte, hätte ich es ignoriert, hätte mir aber z.B. unser Cybo mir das Reno gegeben, hätte ich mich aufgeregt, außer das Reno wäre berechtigt gewesen. Dann hätte ich nichts dazu gesagt

Bei mir kannst du dich genauso aufregen wie bei anderen allen, ich verteile die Dinger so wie ich das für richtig halte ;) - aber mit Verlinkung, da weißt du wenigstens auf wen du schimpfen kannst. :mrgreen:

Naja, deshalb poste ich hier auch immer seltener.
Aber wenn mir viele Punkte abgezogen werden, werde ich wohl meinen, dass dieser User durch seine Beiträge wenigstens ein Maß an Ansehen und auch intelligent ist.
Und wenn jemand dann so einen Beitrag bei mir hinterlässt, dann regt mich das auf.

In der Zwischenzeit haben bestimmt die Hälfte aller Forenuser hier die regelmäßig online sind die +50Punkte-Marke geknackt. Egal ob jung oder alt, intelligent oder nicht.

Nach deiner Meinung müßte ich hier kein Ansehen haben, weil ich keine Punkte habe und mein Reno dir höchstens grau mit einem + oder - Zeichen einbringt. Wenn ich dir jetzt also ein negatives Reno verpassen würde, in dem ich dich darauf hinweise, dass du dich z.B. gerade im Beitrag im Ton vergriffen hast, nimmst du mich nicht ernst, aber ein gleichlautendes Reno von Cybo würdest du?
Für mich nicht nachvollziehbar.

Unterscheide die Renos nicht danach von wem du sie erhälst und wieviele Punkte sie ausmachen - sondern vom Inhalt.

Und man muss sich hier im Forum schon ganz besonders bescheuert anstellen, um keine "grüneLatte" zu besitzen :roll: Nur sagt das immer noch nichts über den User aus.

reputation_pos.gif
caSdes'r etlW - Zufall? 26.11.2008 16:31:03 Name hm wie wäre es mit nem keks ?
icon_mrgreen.gif
(Name)

Hm, wie wäre es mit keinem Keks? :evil:

reputation_pos.gif
caSdes'r etlW - Zufall? 26.11.2008 15:38:02 Name Wir wollen Bilder sehen.^^ Name)

Sobald sie fertig bearbeitet sind gibts die dann bestimmt auf der MySpace Seite! 8)

Ja, Ausnahmen gibt es immer. Ich habe oben es aber angedeutet, dass es für die Mehrheit spricht.

Wenn dein Name mit dabei wäre, wüsste ich wer es war und würde es eben nicht ignorieren!
Ich würde deine Posts verfolgen und davon ableiten wie du bist. (P.S. weiß auch, dass du Renos geschreddert hast :p)

Wenn ich merke, dass du nur gebrochen deutsch kannst, dann würde ich dich ignorieren. Wenn ich aber merke, dass du doch nicht so dumm bist, dann überlege ich es mir nochmal und poste es in diesen Thread, in der Hoffnung, der Renogeber liest es :ugly:

Ausnahmen gibts immer. Aber ich darf doch wohl von der Mehrheit ausgehen, oder?

@Hairman

Es gibt auch Leute, die absichtlich rote Renos sammeln, weil sie das System von den Renos nicht mögen

Und über Cybo würde ich auch gerne schimpfen, aber ich finde nichts geeignetes :ugly:

Ja, Ausnahmen gibt es immer. Ich habe oben es aber angedeutet, dass es für die Mehrheit spricht.

Ich finde es immer wieder toll, wie alles über einen Kamm geschert wird und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dann ist es die berühmte Ausnahme von der Regel.

Wenn dein Name mit dabei wäre, wüsste ich wer es war und würde es eben nicht ignorieren!
Ich würde deine Posts verfolgen und davon ableiten wie du bist. (P.S. weiß auch, dass du Renos geschreddert hast :p)

Du würdest dir echt die Mühe machen, diverse Beiträge von einem Renommierer nachzulesen, nur um dann zu entscheiden, ob derjenige ernst genommen wird oder nicht? Du musst echt viel Freizeit haben :biggrin: oder auch nicht, die meisten sind ja eh anonym.

Davon mal abgesehen, du weißt, ich habe geschreddert aber weißt du auch warum?

Und aufgrund der Tatsache, dass ich geschreddert habe, denkst du dir jetzt also: sie hätte eh eine volle Latte, da muss ja dann was hinter sein?

Ich muss aber die Ausnahme von der Regel in Gebrauch nehmen, wenn jemand mich leider anonym renommiert.
Weiter eingehen kann ich darauf nicht mehr.

Wenn ich dem Lehrer meinen Test mit den richtigen Lösungen zeige, diese aber kurz vor Abgabe zerreise, dann darf der Lehrer auch nicht mehr näher drauf eingehen und wird mir die Note 6 oder 0 Notenpunkte eintragen, obwohl es überhaupt nichts über meine tatsächliche Intelligenz aussagt (nur in diesem Fall, wenn ich es zerreisen würde ;)).

Naja, ich brauche auch keine 5 Stunden zum Lesen. Wenn ich auf Beiträge anzeigen gehe, habe ich die meisten auf einer Seite und die kann ich ja in ca. 10 Minuten alle lesen.

Und auf

Und aufgrund der Tatsache, dass ich geschreddert habe, denkst du dir jetzt also: sie hätte eh eine volle Latte, da muss ja dann was hinter sein?

Kann ich jetzt keinen Bezug mehr herstellen, was das mir jetzt konkret sagen soll.

OH NEIN!!
Ich wurde gerade über die 600er-Grenze katapultiert (danke dafür ^^) und muss mit Erschrecken feststellen, dass es kein neues Lämpchen gibt. Ich bin schockiert!!!!!!!!111111einseinself

Definiere "hübsch". Sie ist mir sehr sympathisch, in meinen Augen "hübsch" ist sie nicht. Heiraten würde ich sie aber trotzdem. Sie hat eine Fähigkeit, die nur wenige Frauen haben: Sie kann besser zuhören als selber reden.

fassen wir nochmal zusammen. du hast ein problem, auf welches männer in deinem alter neidisch wären und du willst deine psychotante heiraten, weil sie es schafft, weniger zu reden, als es frauen für gewöhnlich zu tun pflegen, und sie es dadurch schafft, dass du keinen mehr hoch bekommst? :think:

Du wirst es besiegen und langfristig unterdrücken lernen, glaube mir.

Marty

ich hoffe du hast recht. ich war während ich die letzten 3 seiten gelesen habe bestimmt 5 mal da unten. :(

Seit ich diesen Thread kennengelernt habe ist mir nichts mehr unheimlich, nichtmal die Drachen, die ich nachts sehe.

Marty

keine macht den drogen!

:LOL:

Was hab ich dir denn getan? 8O

psst. marty ist in behandlung. der meint das nicht so. :nö:

Dein Anspruchsdenken ist realitätsfremd. Du kennst Marduk noch nicht.

Marty

meinst du marduk?

Ich war mal nachschauen, bis 2042 war noch kein Terminator losgeschickt. Ich habe mir übrigens zwischenzeitlich mal angesehen, wie manche Klammuser im Jahr 2030 aussehen. Schön dabei war, dass es keine Benutzerbilder mehr sind im Profil, sondern Real-Time Aufnahmen der User, direkt aus dem Innenministerium. Die liefert ein Computer mit dem Namen "Schäublissimo" über jeden Bundesbürger. Die Übertargung beginnt direkt nach der Implantierung des RFID-Chips nach der Geburt.

ich glaub ich bleib gleich hier unten. :biggrin:

Witti verkauft im Jahr 2030 übrigens immer noch Computerspiele.

Marty

hahahhahahhaaaa ...
laugh-big.gif

schon Mist, wenn man Stundenlang mit ner dunkelroten Latte rumlaufen muss....8O

Marty merke dir eines, diese blauen Pillchen gehören NICHT in den Kaffee