Diese Relativierung macht mich immer wieder stutzig. Entweder einem sind die Punkte egal, dann diskutiere ich nicht oder mache den Vorschlag, dass die Punkte angezeigt werden sollen und schon gar nicht wüßte ich meinen Punktestand auswendig.
Mir sind die Punkte völlig egal. Ich erwarte im Grunde nur Ehrlichkeit und Rückrat wenn mir ein Reno verpasst wird, dass auch der Name dazu steht. Der Wunsch wird mir auch nicht erfüllt, von daher sehe ich das jetzt alles als Pustekuchen an und mich immer wieder runterstufen lassen, solange es Mone erlaubt.
Naja, deshalb poste ich hier auch immer seltener.
Aber wenn mir viele Punkte abgezogen werden, werde ich wohl meinen, dass dieser User durch seine Beiträge wenigstens ein Maß an Ansehen und auch intelligent ist.
Und wenn jemand dann so einen Beitrag bei mir hinterlässt, dann regt mich das auf.
Wäre es aber nur ein mikriger kleiner roter Reno gewesen, wäre ich davon ausgegangen es wäre ein 12-Jähriger oder so, welcher kein Plan hat

(Sorry, ich weiß, ist Vorurteil gegenüber den intelligenten und zu Unrecht roten Renosbesitzern, aber die Mehrheit scheint mir so zu sein)
Wenn Dyluck oder wie der hieß, mir dieses Reno gegeben hatte, hätte ich es ignoriert, hätte mir aber z.B. unser Cybo mir das Reno gegeben, hätte ich mich aufgeregt, außer das Reno wäre berechtigt gewesen. Dann hätte ich nichts dazu gesagt