Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Außerdem kann ich dich gerade nicht renommieren. Brauchst also nicht betteln.
kriegst?![]()
Seit ich diesen Thread kennengelernt habe ist mir nichts mehr unheimlich, nichtmal die Drachen, die ich nachts sehe.
Dafür. So ein paar Schmerzen machen die Sache erst schön.Ich bin dafür, Marty wegen exzessiver Falschnutzung der Renommeefunktion für mindestens anderthalb Monate zu speeren![]()
Für diese Liste brauche ich länger. Ich schaue mal, ob ich das lieber kostenpflichtig als Roman schreibe.Was hab ich dir denn getan?![]()
Ich hatte eigentlich vermutet, dass ist Witti in einer Verkleidung, aber Du bringst mich da auf einen Gedanken. Vielleicht hängt das mit dem Priapismus zusammen.interessantere Frage: was suchst du nachts bei Marty?
interessantere Frage: was suchst du nachts bei Marty?
Für diese Liste brauche ich länger. Ich schaue mal, ob ich das lieber kostenpflichtig als Roman schreibe.
Dein Anspruchsdenken ist realitätsfremd. Du kennst Marduk noch nicht.Nee so nicht. Sag, was du zu sagen hast. Du greifst mich hier an, also möchte ich auch wissen, warum.
Dein Anspruchsdenken ist realitätsfremd.
Und bist Du geneigt, deine Vorstellungen den wirklichen Gegebenheiten anzupassen?Du bist nicht der Erste der mir das sagt und wirst auch nicht der Letzte sein.
Und bist Du geneigt, deine Vorstellungen den wirklichen Gegebenheiten anzupassen?
Nein.
Weder meine Vorstellungen noch ich selber passe mich irgendwem oder irgendwas an.
Das haben schon viele gedacht. Die meisten sind danach von ihrem Posten als Wirtschafts- oder Finanzminister zurückgetreten oder abgewählt worden.
Marty
Nein, nur die Zeiteinstellung funktioniert zur Zeit etwas schwer. In welcher Zeit bin ich gerade? Ist das vor der 6. Wiederwahl von Fr. Merkel als Kanzlerin oder erst danach?Scheiße ist der Fluxkompensator wieder kaputt?
Dieses Thema ist von öffentlichem Interesse.könntet ihr eure Privatgespräche bitte per PN bzw Messenger weiterführen, dieses ist der Renommeethread, Danke!
könntet ihr eure Privatgespräche bitte per PN bzw Messenger weiterführen, dieses ist der Renommeethread, Danke!![]()

Nein, nur die Zeiteinstellung funktioniert zur Zeit etwas schwer. In welcher Zeit bin ich gerade?
Marty