Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe dahin, um Euch zu verstehen. Gerade bei Dir hat das deutlich geholfen.Du gehst zu ner Professionellen, und wunderst Dich, das Du uns nicht verstehen kannst?![]()
Was "kippe ich denn oben rein"?Vielleicht solltest Du oben weniger reinkippen, damit unten nicht soviel verloren geht!?
Manche Menschen haben gar keine Freunde, nicht mal Internetseiten.Wikipedia ist dein Freund
Verrate doch nicht immer alles. Du setzt immer Smilies um Deine Intention kundzutun, ich verzichte darauf und nutze meist andere Stilmittel.Marty der stockkonservative und Spiesser, bringt uns zum lachen
Es ist eine Sie.wieso? was macht der denn mit dir?![]()
Du weißt nicht mal, was Lachen ist, wieso maßt Du Dir dieses Urteil an?marty ist nicht lustig.
Was "kippe ich denn oben rein"?
Es ist eine Sie.
Du weißt nicht mal, was Lachen ist, wieso maßt Du Dir dieses Urteil an?
Marty

Quatsch!Langsam aber sicher glaube ich an die Verschwörung...
Ich habe mal nachgeschaut und probiert, was unten rauskommt. Daraus kann man aber nicht schliessen, was oben reingekommen ist. Leider.das frage ich mich auch manchmal.
Definiere "hübsch". Sie ist mir sehr sympathisch, in meinen Augen "hübsch" ist sie nicht. Heiraten würde ich sie aber trotzdem. Sie hat eine Fähigkeit, die nur wenige Frauen haben: Sie kann besser zuhören als selber reden.sie ist nich besonders hübsch, oder?
Du wirst es besiegen und langfristig unterdrücken lernen, glaube mir.gelegentlich überkommt mich ein merkwürdiges gefühl. dann muss ich mich aber beeilen, dass ich schnell in den keller komme. unheimlich ist das.
Sie kann besser zuhören als selber reden.

Seit ich diesen Thread kennengelernt habe ist mir nichts mehr unheimlich, nichtmal die Drachen, die ich nachts sehe.Wäre mir ja unheimlich![]()
SeitSeid ich diesen Thread kennengelernt habe ist mir nichts mehr unheimlich, nichtmal die Drachen, die ich nachts sehe.
Marty
Dafür bekommst Du ein passendes Renommée.
Dafür erhälst Du ein passendes Renommée.
Marty

Seit ich diesen Thread kennengelernt habe ist mir nichts mehr unheimlich, nichtmal die Drachen, die ich nachts sehe.
Marty