Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ganz einfach, entweder man ist zu feige, man hat keine Lust, oder man gibt den Reno einfach ab um mir eins auszuwischen.
bei manchen posts muss man nichts dazu schreiben, da es ganz klar ist

bei dir ist es 100 % offtopic, hat offensichtlich* nichts mit dem thema zu tun, sowas macht man auf anderem weg aus (icq, pn, pm, ön...), von daher ist ein kommentar überflüssig

*selbst wenn, es ist so nicht gekennzeichnet

bei manchen posts muss man nichts dazu schreiben, da es ganz klar ist

bei dir ist es 100 % offtopic, hat offensichtlich* nichts mit dem thema zu tun, sowas macht man auf anderem weg aus (icq, pn, pm, ön...), von daher ist ein kommentar überflüssig

*selbst wenn, es ist so nicht gekennzeichnet

Naja, zum Thema beitragen du einige Postings schon von mir, außerdem beleidigt mich doch Konnan sonst nur in ICQ als H******** etc.

Und da mach ich es halt öffentlich.

reputation_neg.gif
Fehler beim... 01.10.2008 20:05:56 sowas darf nicht sein!

Jepp, da gebe ich dir Recht. Nur habe ich etwas gegenteiliges behauptet? ;)

reputation_pos.gif
@Cybo an Bord! 01.10.2008 19:32:48 NICK :LOL:

reputation_pos.gif
Sind diese... 01.10.2008 11:48:13 SO, das hast Du nun davon wenn Du Dich zur Schau stellst! Bätsch!

Ich wusste es! :biggrin:

reputation_pos.gif
Dokumentfälschung 28.09.2008 15:03:17 will mal so ein grünen abgeben mfg NICK (NICK )

man kann es sich "erdenken", denn an so gut wie jedem post gibt es etwas auszusetzen, sei es, weil die meinung nicht passt, oder ein buchstabendreher drinne ist, oder ich nur klein schreibe

kann alles sein, je nach post sofort erkennbar

ein paar beispiele, die ich in meinem kz habe:

reputation_pos.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 16:23:55

grund: logische antwort auf unüberlegte frage

reputation_balance.gif
Der neue Biehl Shop |... 20.09.2008 18:29:41 ... [-]

grund: wegen kleinschreiben! :ugly:

reputation_neg.gif
[A] Versteigere 1mio... 26.09.2008 23:59:50

grund: spielverderber gespielt

reputation_pos.gif
Refrally von... 30.09.2008 19:14:26

grund: interessante frage auf relativ dumme aussage

reputation_pos.gif
base mit losen bezahlen 01.10.2008 01:22:30

grund: lustig

das sind die gründe, die ich angenommen habe, da ich nicht dran glaube, dass jemand ein reno gibt, weil er jemand nicht leiden kann :ugly::ugly:

reputation_neg.gif
Geprüfte Mitglieder 01.10.2008 18:27:20 Prüf Dir noch ein 2.Ar'*§$-loch! Es nervt einfach nur so viel "Kram" von dir zu lesen.

Das wurde den Admins gemeldet *schulterzuck*. Ich gehe einfach mal davon aus, daß manche Leute Angst haben, man könnte Ihnen die Erwerbsgrundlage entreißen, indem man "Betrug" erschwert. :p

BTW: zu den Top-Labertaschen gehöre ich bestimmt nicht... :roll:

Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist

Das war jetzt aber ganz viel Mist... :biggrin:

Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui Pfui!

Räum das sofort wieder auf! :biggrin:

Edit:

reputation_pos.gif
Cashraider - oder, wie... 02.10.2008 00:37:29 Ich bin halt ein Held
icon_cool.gif
.. und mathegeplagter Info-Student
icon_grin.gif

Du warst mein dritter Hellgrüner! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Flyimg.de Logo 02.10.2008 11:12:38 dominicbauer Viel Spaß beim Drucken, tolles "Logo". (dominicbauer)

Zum Glück kann ich als Ausrede sagen das ich noch ganz neu in der Grafiker-Szene bin und deshalb auf dein Reno keinen Wert lege.
Was du mir jedoch mitteilen wolltest habe ich zur Kenntnis genommen.
Evtl schaust du mal hier nach welchen Sinn die Renos haben und wann man einen abgeben sollte ;)

Es sollen keine Symphatiepunkte sondern Inhalt und Aussagekraft bewertet werden. Das ist der Unterschied zu den Klammern
Und in dem Beitrag habe ich Vorschläge zu einem Logo-Entwurf gemacht. Wenn jemanden das Logo nicht gefällt oder er neidisch auf meine Lizenzfreien Grafiken ist ^selbstlachenmuss^ dann ist ein Reno die falsche Art dies zu bewerten ;) Selbst eine KlammernVergabe wäre hier falsch.

Viel mehr kann ich zu den Renos auch nicht sagen ^^ ist alles ziemlich wage ausgedrückt in der Reno-FAQ

Es sollen keine Symphatiepunkte sondern Inhalt und Aussagekraft bewertet werden. Das ist der Unterschied zu den Klammern
[...] Selbst eine KlammernVergabe wäre hier falsch.

O.k. Die Klammern sind laut deiner ersten Aussage Symphatiepunkte. Symphatie und Antiphatie sind nunmal sehr subjektiv und resultieren aus "Erfahrungen" mit jemanden. Also wieso darf jemand dich nicht mögen, wenn er meint, dass du nen scheißelaberer bist oder so ^^ Klammern sind niemals falsch, da sie total unobjektiv gegeben werden dürfen ;)