SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ich sag doch. viele können mit einer klaren Ansage einfach nichts anfangen und reagieren dann mit lecker Renosuppe
Ja, aber daran habe ich mich auch schon langsam gewöhnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag doch. viele können mit einer klaren Ansage einfach nichts anfangen und reagieren dann mit lecker Renosuppe
bei manchen posts muss man nichts dazu schreiben, da es ganz klar istGanz einfach, entweder man ist zu feige, man hat keine Lust, oder man gibt den Reno einfach ab um mir eins auszuwischen.
bei manchen posts muss man nichts dazu schreiben, da es ganz klar ist
bei dir ist es 100 % offtopic, hat offensichtlich* nichts mit dem thema zu tun, sowas macht man auf anderem weg aus (icq, pn, pm, ön...), von daher ist ein kommentar überflüssig
*selbst wenn, es ist so nicht gekennzeichnet

![]()
Flyimg.de Logo02.10.2008 11:12:38 dominicbauer Viel Spaß beim Drucken, tolles "Logo". (dominicbauer)
Welchen Sinn haben sie denn? Ich bin seit Jahren auf der Suche des selben.Evtl schaust du mal hier nach welchen Sinn die Renos haben und wann man einen abgeben sollte![]()
Es sollen keine Symphatiepunkte sondern Inhalt und Aussagekraft bewertet werden. Das ist der Unterschied zu den Klammern
[...] Selbst eine KlammernVergabe wäre hier falsch.