Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
gibts jetzt schon Sport-Falscher-Verein-Fan-Rache-Renos ? :ugly:

Die gehören natürlich dazu! Wenn´s Renos wegen klitzekleinen Schreibfehlern gibt, gibt es natürlich auch welche wegen der falschen Fan-Zugehörigkeit.

Aber das heißt nicht, dass ich die richtig find, im Gegenteil. ;)

Wobei: Ich suche eh immer noch nach dem Sinn..."42" reicht mir einfach nicht. :-?

Marty, Dude? :mrgreen:

reputation_balance.gif
Imagehoster Design 29.09.2008 21:02:31 beve-media ist ein Witz oder? [-]

Wie jetzt? Was soll daran ein Witz sein? :roll:

Ich habe erst letztens einen (meiner Meinung nach) viel zu wenig beachteten Vorschlag zur Verbesserung des Renommeesystem gegeben und jetzt fragst du mich nach dem SINN??

Okay, hier hast du ihn:

Das Renommeesystem wurde einzig und allein zu dem Zweck eingeführt um die Community dazu zu bringen diesen Thread hier aufzumachen und sich über das System zu unterhalten. Klingt jetzt natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber warte bis du meine Insiderinformationen hörst: Lukas Klamm verkauft die Werbeplätze dieses Threads um einiges teurer als die Werbeplätze "normaler" Threads (falls es so etwas hier überhaupt gibt!) Genau zu diesem Sinne wurde z. B. auch der Thread des SLT eröffnet. Merkt euch also: Das Renommeesystem ist einzig und allein da, um die Gier unseres geliebten Losebugs (auch genannt Lukas Klamm) zu stillen!!!

Nein, ich meine diesen Text nicht ernst.. *augen roll*

Das wussten "wir" (die Eingeweihten) schon lange. Es geht hier darum, einen sinnvollen Mehrwert für die Benutzer zu finden und zu definieren.

Du hast als odas Thema völlig verfehlt. Du solltest nicht die Ursache beschreiben, sondern das Ergebnis erklären.

Marty

Die Ursache hebt aber jegliches Ergebnis auf. Oder willst du dass wir die unwissenden weiter belügen???
Belügen? Welch hartes Wort... Wir machen Ihnen das Ergebnis schmackhaft. Das ist doch keine Lüge.

Diese System wurde von unserem Sonnenkönnig erschaffen, um gute und schlechte Mitglieder dieses Forums in einer absolut transparenten, basisdemokratischen Abstimmung zu markieren. Da nicht immer alle User zeitgleich anwesend sind und somit bestimmte Wahltermine der "best user of the week" bestimmte Usergruppen benachteiligen würden, hat er (der Sonnenkönig) sich entschieden, ein praktisch unbegrenzt verfügbare Wahlperiode auszudenken, deren Ergebnisse praktisch on-the-fly angezeigt wird. DAS IST WAHRE DEMOKRATIE!

Und jeder darf selber entscheiden, ob seine Wahl öffentlich oder anonym erfolgt. Das muss so sein wegen des taiwanesischen Datenschutzes.

Marty

Und wieder einmal werden die bösen Machenschaften des Lukas Klamm und seines Zwillingsbruders vertuscht.. Es ist zum aus der Haut fahren! :(

reputation_balance.gif
Der große Youtube &... 30.09.2008 15:13:47 looooooooool hahaha (Name) [+]
reputation_neg.gif
Hier geht es um ein... 30.09.2008 14:25:02 so´ne entenkacke

Das ist ja eig. schon ne Beleidigung oder? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst letztens einen (meiner Meinung nach) viel zu wenig beachteten Vorschlag zur Verbesserung des Renommeesystem gegeben und jetzt fragst du mich nach dem SINN??

:yes:

Genau zu diesem Sinne wurde z. B. auch der Thread des SLT eröffnet. Merkt euch also: Das Renommeesystem ist einzig und allein da, um die Gier unseres geliebten Losebugs (auch genannt Lukas Klamm) zu stillen!!!

Aber, wenn er doch denn Losebug hat, ist ihm unendlicher Reichtum doch auch so garantiert. Er kann sogar bestimmen, wie reich er werden will. Ist es dann nicht sogar leichtfertig, sich in die Fänge der ach so mächtigen Werbebranche, die uns alle jederzeit einfach so massivst beeinflussen kann, zu begeben? Am Ende schaltet hier noch einer Werbung, in der steht, dass es bei Knuddelz so viel schöner sei und außerdem Lose total doof seien. Wenn dann alle Reno-Thread-Leser auswandern, hätte er sich doch ins eigene Fleisch geschnitten, oder? :think:

Diese System wurde von unserem Sonnenkönnig erschaffen, um gute und schlechte Mitglieder dieses Forums in einer absolut transparenten, basisdemokratischen Abstimmung zu markieren. Da nicht immer alle User zeitgleich anwesend sind und somit bestimmte Wahltermine der "best user of the week" bestimmte Usergruppen benachteiligen würden, hat er (der Sonnenkönig) sich entschieden, ein praktisch unbegrenzt verfügbare Wahlperiode auszudenken, deren Ergebnisse praktisch on-the-fly angezeigt wird. DAS IST WAHRE DEMOKRATIE!

Aber wie ist es dann zu erklären, dass nach 1.500 Punkten schon Schluß mit lustig ist? Ich mein, schau Dir an, wie viele User inzwischen 11 Lämpchen haben. Wenn Du denen allen ein Reno gibst, sie also wählst oder abwählst, wird von Deiner Stimme spätestens ab Erreichen der 2.025 Punkte-Marke niemand mehr Notiz nehmen.

Sinn hätte diese Demokratie doch dann nur, wenn man alle User, die mehr als 1.500 Punkte haben, verpflichtet, sämtliche Renos zu veröffentlichen!

:mrgreen:

Keine Zeit für die Ecke. :( Kannst du mir nicht ein wenig auf die Sprünge helfen? :)

Also losomat weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus.

Beim Brüste-Thread könnte ich mir vorstellen, dass
1. jemand deinen Humor nicht versteht
2. jemand Renos loswerden musste
3. jemand dich dafür "bestrafen" wollte, weil du zu doof bist um das richtige Datum zu wissen

:biggrin:

Okay, der losomat nubsi... ganz einfach

1. dich kann jemand von grundauf nicht leiden -> rot :)
2. es war ein großzocker: kleineinsatz spieler zahlen kaum was in die pötte in gegensatz zu den anderen und stehlen diese dann auch noch... ;)
3. langeweile

je nach laune kannst dir das passende aussuchen ;)