Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
Er hats schon, aber er sagt das ist nicht der sinn der Sache. Bissher hatte er auch die berechtigungen das freizugeben, das ist ja das seltsame...
also kann er dir den urlaub approven, aber er will nicht? lol, wasn *piep*. Ist sicher sehr foerderlich fuer ein gesundes arbeitsklima...

Governator schrieb:
also kann er dir den urlaub approven, aber er will nicht? lol, wasn *piep*. Ist sicher sehr foerderlich fuer ein gesundes arbeitsklima...
Ne, anscheinend wurden ihm die rechte wieder entzogen, er hats mir gezeigt: er sieht meinen antrag garnicht :(

also mein oberchef hat meinen urlaubsantrag heute unterschrieben :)

dh, in zwei wochen gehts ab an die ostsee :biggrin:

Leberle schrieb:
Ne, anscheinend wurden ihm die rechte wieder entzogen, er hats mir gezeigt: er sieht meinen antrag garnicht :(
Ein Fall für den nächsthöheren anwesenden Chef oder für die Personalabteilung. Denen würd ich helfen, mir meinen Urlaub nicht zu geben wegen solch banaler Gründe. Was ne Organisation :ugly:

Little-Man schrieb:
Und was sagt Cheffe dazu :?:
der ist doch in urlaub

Governator schrieb:
neuen antrag machen?
ham wir schon probiert, sieht er auch nich :(

motolink schrieb:
Ein Fall für den nächsthöheren anwesenden Chef oder für die Personalabteilung. Denen würd ich helfen, mir meinen Urlaub nicht zu geben wegen solch banaler Gründe. Was ne Organisation :ugly:

Ich bin dann halt einfach nicht da, hab ich auch kein problem mit ^^

birnchen schrieb:
also mein oberchef hat meinen urlaubsantrag heute unterschrieben :)
Oberchef, lol :)
Also wenn du zb in ner bank arbeitest dann der ganz oberste, der sicher irgendwo in FFM, Lodon, NY oder Tokio sitzt? ;)

aber gratz und schommal viel spass

Ne ich mein du solltest den Chef mal fragen, was er dazu sagt, dass dein Vorgesetzter keine Anträge sieht ?!

Und wie stehts mit Anträgen von andenr?

Vielleicht will dich dein Cheff ja mobben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

Little-Man schrieb:
Ne ich mein du solltest den Chef mal fragen, was er dazu sagt, dass dein Vorgesetzter keine Anträge sieht ?!

Und wie stehts mit Anträgen von andenr?

Vielleicht will dich dein Cheff ja mobben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly:
Von anderen sieht er sie auch nicht, nen anderer kolleg war auch grad bei ihm :(

Ich schreib meinem Cheff jetzt mal ein paar emails und alle 5 minuten eine "ich will urlääääääüüüb" mail. Vielleicht hab ich dann sogar bald länger urlaub ^^

Governator schrieb:
Oberchef, lol :)
Also wenn du zb in ner bank arbeitest dann der ganz oberste, der sicher irgendwo in FFM, Lodon, NY oder Tokio sitzt? ;)
jaja, ich bin wissenschaftlicher mitarbeiter in der uni, mein arbeitskreisleiter und eigentlicher chef kann nur sein okay geben, weil er nicht an der uni angestellt ist, also muß ich zu meinem, offiziellen chef gehen. der unterschreibt es aber eh immer.

Ich brauch nur einen Vertreter aus unserem Team, wenn ich Urlaub möchte. wir sind zu Zeit 8. Da ist eigentlich immer einer zum Vertreten da.

birnchen schrieb:
der unterschreibt es aber eh immer.
dann hast du glueck wuerd ich sagen, gibt bestimmt viele wo man erst n ersatz finden muss, und man dann und dann keinen nehmen darf etc...

wissenschaftliche mitarbeiterin an uni... was genau machst denn wenn ich fragen darf?

Leberle schrieb:
ich schätze wissenschaftlich mitarbeiten :biggrin:
echt? ui, da waer ich ja gar net drauf gekommen ^^
da gibts aber n paar unterschiede... wenn die zb anthropologin iss oder so, dann iss die ab staub/erde/sand wegpinseln, wenn die chemikerin iss am fluessigkeiten mixen, wenn die am sportinstitut iss vllt trainerin oder sowas...

Leberle du kannst ja rote Renomees verteilen, wenn der Chef es verraft - oder die IT Abteilung wenns am Script liegt :mrgreen:

Little-Man schrieb:
Leberle du kannst ja rote Renomees verteilen, wenn der Chef es verraft - oder die IT Abteilung wenns am Script liegt :mrgreen:
Als IT Firma, wird das mit der IT Abteilung schwehr ^^ dann eher auf die SAP verantwortlichen ^^

birnchen schrieb:
jaja, ich bin wissenschaftlicher mitarbeiter in der uni, mein arbeitskreisleiter und eigentlicher chef kann nur sein okay geben, weil er nicht an der uni angestellt ist, also muß ich zu meinem, offiziellen chef gehen. der unterschreibt es aber eh immer.

ich tippe ganz banal und ohne Tipps auf den Bereich Chemie 8)