Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das_makro schrieb:
Ohhhh.... dasu hast dich vertippt. Das heißt Waschbärbauch.
Den hast du schon :D
Ich hab nen Euter, deshalb nennen mich ein paar Kollegen "kleine liebe Muhkuh" und streicheln mir übern Bauch.

:dance: so, seit einer Woche mal wieder ein Popel... die Begründung finde ich so kreativ, die ist schon fast preisverdächtig *g*

reno095.jpg

ohne die Begründung hätte ich nachher nichtmal gemerkt, was mir der Popel sagen soll :think:

Dabei bin ich doch immer so neugierig, was gerade gut oder schlecht war.. schade schade:p vielleicht liest der Popelverteiler ja mit und mag mir das noch mitteilen *g*

thought schrieb:
:dance: so, seit einer Woche mal wieder ein Popel... die Begründung finde ich so kreativ, die ist schon fast preisverdächtig *g*
So ähnliche Renommees haben 8 andere User auch bekommen :mrgreen: . Obwohl der Renommeeverteiler wohl etwas verpeilt war, er hat mir ein negatives gegeben, obwohl ich seiner Meinung war. Die anderen Renommees waren stur nach "meine Meinung=gut, andere Meinung=schlecht" verteilt :biggrin: .

Mone schrieb:
stur nach "meine Meinung=gut, andere Meinung=schlecht" verteilt :biggrin: .
da würde mir glatt ein User einfallen, den ich im neuen Forum noch vermisse, demjenigen würde ich so ein denken zutrauen. ;)

Scheint ja auch aus den tiefen des Forums zu stammen (News & Infos) und gerade dort war er untergews, um die üblen Verleumdungen gegen seine Seiten auszuspüren. :sing:

Da bin ich wohl nicht auf dem laufenden.... das ihr aber auch immer in Rätseln "schreiben" müsst.

So, ich zeige mal ein total verständliches Reno:

Du hast bei Lime eine...14.07.2006 22:35:41 hoho deins ist auch OT! [

Stimmt auffallend :D Mist!

das_makro schrieb:
Das heißt: Maastaa, zeig dem mal wie stark ich bin! :mrgreen:
Weichei 8) komm selbst her mit deinem Waschbärbauch...

@Mone, ich bin dafür, dass man seine letzen Renos direkt noch anderen Leute geben kann *g* , scheint ja eh in Mode zu kommen, klicken einmal tippen und dann nur noch kopieren und den halben Thread einmal mit dem selben Reno zudröhnen, das könnte man doch automatisieren, oder :ugly:?

Cybo schrieb:
@Mone, ich bin dafür, dass man seine letzen Renos direkt noch anderen Leute geben kann *g* , scheint ja eh in Mode zu kommen, klicken einmal tippen und dann nur noch kopieren und den halben Thread einmal mit dem selben Reno zudröhnen, das könnte man doch automatisieren, oder :ugly:?

Geile Idee würde ich sofort nutzen! :LOL: