das_makro schrieb:Ohhhh.... dasu hast dich vertippt. Das heißt Waschbärbauch.
Den hast du schon![]()
So einen hab ich auch. Ist aber nicht so einfach den wieder loszuwerden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_makro schrieb:Ohhhh.... dasu hast dich vertippt. Das heißt Waschbärbauch.
Den hast du schon![]()
ja hast recht. wenn ich "cybo ist allmaechtig" oder so in meine sig nehme, zahl ich das mit meinem guten ansehenCybo schrieb:Ich zahlen? Du zahlst ^^ *g*
Governator schrieb:ja hast recht. wenn ich "cybo ist allmaechtig" oder so in meine sig nehme, zahl ich das mit meinem guten ansehen![]()
Ich hab nen Euter, deshalb nennen mich ein paar Kollegen "kleine liebe Muhkuh" und streicheln mir übern Bauch.das_makro schrieb:Ohhhh.... dasu hast dich vertippt. Das heißt Waschbärbauch.
Den hast du schon![]()
Leberle schrieb:Ich hab nen Euter, deshalb nennen mich ein paar Kollegen "kleine liebe Muhkuh" und streicheln mir übern Bauch.
Leberle schrieb:Ich hab nen Euter, deshalb nennen mich ein paar Kollegen "kleine liebe Muhkuh" und streicheln mir übern Bauch.
zeigen!Leberle schrieb:Ich hab nen Euter, deshalb nennen mich ein paar Kollegen "kleine liebe Muhkuh" und streicheln mir übern Bauch.
wenn man mir solche vorlagen macht, muss ich einfach verwandelnCybo schrieb:Du reihst dich gut in die Reihe von Maastaaa und niklas ein![]()
Ach bitte bitte..Governator schrieb:wenn man mir solche vorlagen macht, muss ich einfach verwandeln![]()
Du überfliegt man mal kurz die letzten Posts, weil man mal kurz am PC ist...und schon liest man wieder Vorwürfe.Cybo schrieb:Du reihst dich gut in die Reihe von Maastaaa und niklas ein![]()
niklaswesseln schrieb:[...]
Maastaaa, verteidige uns mal...
so, seit einer Woche mal wieder ein Popel... die Begründung finde ich so kreativ, die ist schon fast preisverdächtig *g*

So ähnliche Renommees haben 8 andere User auch bekommenthought schrieb:so, seit einer Woche mal wieder ein Popel... die Begründung finde ich so kreativ, die ist schon fast preisverdächtig *g*
da würde mir glatt ein User einfallen, den ich im neuen Forum noch vermisse, demjenigen würde ich so ein denken zutrauen.Mone schrieb:stur nach "meine Meinung=gut, andere Meinung=schlecht" verteilt.

Weicheidas_makro schrieb:Das heißt: Maastaa, zeig dem mal wie stark ich bin!![]()
?Cybo schrieb:.... einmal mit dem selben Reno zudröhnen, das könnte man doch automatisieren, oder?

Aber nicht ich jetzt, oder?Cybo schrieb:Weicheikomm selbst her mit deinem Waschbärbauch...

Cybo schrieb:@Mone, ich bin dafür, dass man seine letzen Renos direkt noch anderen Leute geben kann *g* , scheint ja eh in Mode zu kommen, klicken einmal tippen und dann nur noch kopieren und den halben Thread einmal mit dem selben Reno zudröhnen, das könnte man doch automatisieren, oder?