Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So, war seit Freitag abend ~17h25 hier in dem thread net mehr drin, busy weekend.

irgendwas interessantes hier passiert von dem ich wissen muesste? ;)

Doch ich habe Vorgestern nen anonymen Roten Popel mit der Begründung "mods werden zu gut bewertet" bekommen. Der hat mir voll einen ganzen Renommee-Point abgezogen .... Ist doch fies oder? Der hat mir mein ganzes Leben zerstört ....

Heulen.jpg

Bulette schrieb:
Doch ich habe Vorgestern nen anonymen Roten Popel mit der Begründung "mods werden zu gut bewertet" bekommen. Der hat mir voll einen ganzen Renommee-Point abgezogen .... Ist doch fies oder? Der hat mir mein ganzes Leben zerstört ....
:sing: weine nicht, wenn der rote popel faellt, dam dam, dam dam
denn es gibt einen der zu dir haelt, damdam, damdam.
Renommee und Klammer bricht, aber unsere Wuerde nicht.
Alles alles geht vorbei, doch du bleibst weiter grüüün

Das baut auf .... mehr ... gib mir mehr davon *gg*

Bulette schrieb:
Wo ich doch so unkreativ bin, dazu noch so frueh am morgen, wo ich eigentlich raussuchen sollte ob die A,C und D Shares der Funds von den vers. Firmen in den Distribution Agreements als AMF oder BP angegeben sind?
Da muss ich passen.

Und so schlecht wie das da oben war, tu ich euch damit wahrscheinlich auch noch nen gefallen ^^

Bulette schrieb:
dann hätte ich noch was für Dich, sieh mal 2 Beiträge unter Dir in die Sig, na wäre das was für Dich :think:

5,47 + 11,30 = 16,77 und somit ein Kanidat zum anschreiben ;)
@ niklaswesseln möchtest Du es freiwillig ändern,
oder sollen wir Dir mal ein wenig unter die Arme greifen :mrgreen:

Pim4U schrieb:
@ niklaswesseln möchtest Du es freiwillig ändern,
oder sollen wir Dir mal ein wenig unter die Arme greifen :mrgreen:
Dich beleidige ich gleich per Renommee! :evil: :p

*edit* Bei mir ist der Button von webmasterlose 0 KB groß. Zeigt jedenfalls mein Firefox an, nach einem Klick auf "Eigenschaften".

niklaswesseln schrieb:
Nein nein, war schon ok. Die Leser sind ja auch noch schläfrig! ;)
ja, gib mir mehr davon, das geht runter wie butter ;)

kewle sig, nik! iss ja kewl, da kann man immer sehn wo du grade bist (da ich sigs im mom ausgestellt hab, muss ich mir dafuer zwar immer dein "oeffentliches Profil" anschauen, aber wurscht) ^^
€: oh, das iss ja gar net die sig, sondern das steht bei allen ^^ du hast ja nur son ploeden button drin, tzz

Governator schrieb:
ja, gib mir mehr davon, das geht runter wie butter ;)

kewle sig, nik! iss ja kewl, da kann man immer sehn wo du grade bist (da ich sigs im mom ausgestellt hab, muss ich mir dafuer zwar immer dein "oeffentliches Profil" anschauen, aber wurscht) ^^
Nee, jetzt gibt's nicht mehr! :nö:

Ähm...das mit der Sig kapiere ich nicht. :think:

niklaswesseln schrieb:
Dich beleidige ich gleich per Renommee! :evil: :p
dann gebe ich Dir ein Racherenommee
e042.gif

oder noch besser ich ändere Deine Staistik auf - 300
e074.gif

das ist ein JOKE, für diejenigen die das wieder glauben!
Um das zu testen, musst Du die Grafik-URL in einem neuen Fenster öffnen,
oder Dir die ganzen WL-Button auf die eigene Platte laden 8O :mrgreen:

jetzt hast Du Bulette den ganzen Spass verdorben
c040.gif

Bäh -.-

mein Teamleiter kann meinen Urlaub für nächste und übernächste Woche nich freigeben, und mein Cheff ist in Urlaub -.-

Pim4U schrieb:
dann gebe ich Dir ein Racherenommee
e042.gif

oder noch besser ich ändere Deine Staistik auf - 300
e074.gif
Dann geh ich zu Mone und sage, dass du deine Renommee-Funktion missbrauchst und dann wird dein Reno gesperrt! :p
Und das andere kannst du gar nicht...*nänänänänäää*

Leberle schrieb:
Bäh -.-

mein Teamleiter kann meinen Urlaub für nächste und übernächste Woche nich freigeben, und mein Cheff ist in Urlaub -.-
das nennt man wohl pech =/
ruf deinen chef an, sag ihm er soll dem teamleiter sein pw fuer das prog geben, dann klappt das schon

Leberle schrieb:
Bäh -.-

Mach Dir nichts drauß, ich hab den Sommer über auch keinen Urlaub. Wird wohl bis Weihnachten dauern bis zum Urlaub *schwitz*

Governator schrieb:
das nennt man wohl pech =/
ruf deinen chef an, sag ihm er soll dem teamleiter sein pw fuer das prog geben, dann klappt das schon
Er hats schon, aber er sagt das ist nicht der sinn der Sache. Bissher hatte er auch die berechtigungen das freizugeben, das ist ja das seltsame...