Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
ich glaub *schnupf* bulette hat mich angesteckt *hust*

Hey tut mir leid ...

Mich plagt der Rotz immer noch ...
s010.gif

Bulette schrieb:
Mich plagt der Rotz immer noch ...
s010.gif
irgendwie macht mich die a/c hier auch schnupfig... bin so alle 20min am niesen und kann mir auch oefters die nase putzen...
aber das komischerweise nur hier, zu hause oder draussen bin ich nies-frei (ausser wenns mal kitzelt oder ich in sonne schaue oder so)...

Governator schrieb:
irgendwie macht mich die a/c hier auch schnupfig... bin so alle 20min am niesen und kann mir auch oefters die nase putzen...
aber das komischerweise nur hier, zu hause oder draussen bin ich nies-frei (ausser wenns mal kitzelt oder ich in sonne schaue oder so)...

Arbeitsallergie? Hab ich auch, aber mein Arzt glaubts mir nicht 8)

mcbeth schrieb:
Arbeitsallergie? Hab ich auch, aber mein Arzt glaubts mir nicht 8)
ja, die idee kam mir auch schon, aber ehrlich gesagt arbeite ich net so viel ^^ max. 5h (von 8) am tag, da ich zu wenig arbeit hier habe (oder ich zu schnell bin ;)).

Governator schrieb:
ja, die idee kam mir auch schon, aber ehrlich gesagt arbeite ich net so viel ^^ max. 5h (von 8) am tag, da ich zu wenig arbeit hier habe (oder ich zu schnell bin ;)).

Zu wenig Arbeit hätte ich gerne Mal :biggrin:. Aber so ist wenigstens der Arbeitsplatz einigermassen sicher 8) .

mcbeth schrieb:
Zu wenig Arbeit hätte ich gerne Mal :biggrin:. Aber so ist wenigstens der Arbeitsplatz einigermassen sicher 8) .
sommerjob bzw studentenvertrag, der iss mir auch sicher :) vorallem weil ich die letzten 5 jahre im sommer hier auch schon immer gearbeitet habe, und z.T. empfehlungen von hohen tieren fuer meine tolle arbeite bekommen habe *angeb* ;)