cool, den gleichen hab ich auchCybo schrieb:btw, jetzt gibt es nen neuen Trend?
Sonnenbrand![]()
16.07.2006 21:57:14 besserwisser [-]
Oder seit wann setzt man [-] in den Bewertungstext ? *verwirrt ist*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, den gleichen hab ich auchCybo schrieb:btw, jetzt gibt es nen neuen Trend?
Sonnenbrand![]()
birnchen schrieb:cool, den gleichen hab ich auch![]()
waren 2. naja vielleicht dachte derjenige, der wird grau oder so. obwohl der dann ja auch dabeistehen würde. aber vielleicht weiß derjenige das ja nicht.Cybo schrieb:Hab ich mir fast gedacht *g* waren aber nur 1-2 Punkte *g* aber trotzdem warum [-] ?
birnchen schrieb:waren 2. naja vielleicht dachte derjenige, der wird grau oder so. obwohl der dann ja auch dabeistehen würde. aber vielleicht weiß derjenige das ja nicht.
Cybo schrieb:Was für ein Troll *hrhr* ^^ Wobei Troll ja ein liebevoller Kosename ist *g*
nessali schrieb:ich hab die tage eine bekommen wo am schluss [+] dran war..
trollig?
nessali schrieb:na vllt hat der schreiber vom negativen gedacht zur sicherheit setzt er noch n - hin damits auch richtig ankommt![]()
Little-Man schrieb:omg ich hab das wohl dümmste bzw. sinnloseste Renomee bekommen, was ich je gesehen hab:
negativ Sonnenbrand16.07.2006 19:24:23 Pech gehabt.
Kein Kommentar..
Da sagt man man hat starken sonnenbrand und dann kommt Pech gehabt.
Naja, danke![]()

Cybo schrieb:btw, jetzt gibt es nen neuen Trend?
Sonnenbrand![]()
Little-Man schrieb:Hab grad die Posts über mir gelesen..
Da hatte wohl wer langeweile..![]()
du hast ja auch nicht gesagt, daß es schon so nen thread gibt.mirabelle schrieb:irgendwas habt ihr falsch gemacht, ich hab keinen gekriegt![]()
![]()
birnchen schrieb:du hast ja auch nicht gesagt, daß es schon so nen thread gibt.

Fave linguis!! Fabula docet errare humanum est...Cybo schrieb:Ceterum censeo Renommeenem esse delendam *g*
mirabelle schrieb:könnte daran liegen, dass ich den alten thread nich kannte und auch nich, bevor ich gepostet hab, danach gesucht hab![]()