Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ja, es ist ein schutz, um genau diejenigen etwas zu bremsen, die meinen, user x kann ich nicht ausstehen, er bekommt jetzt ein rotes

danach wird binnen weniger stunden die anzyhl y, die nötig ist, um wieder user x zu bewerten, sinnlos renommiert, nur um user x gleich noch einen reindrücken zu können

so ist diese gefahr etwas gebannt, indem man mehrere tage / wochen braucht, um eben die anzahl y an renommees zu vergeben, bis man user x wieder renommieren darf
in der zwischenzeit hat sich aber vielleicht auch der ärger über user x gelegt und man mag ihn wieder, und würde nun die unzählihen roten fast bereuen

auch soll es eben davor schützen, dass man sinnlos seine tagesrenommees verbraucht, man soll sich eben fragen, ist das nun ein 08/15 post, ein schlechter oder ein guter
wenn ich nun aber unendlich viele zur verfügung hätte, würde ich den ganzen tag durch ohne nachzudenken renommieren...

MarcelG schrieb:
Oder ist das extra, damit vor irgendetwas geschützt wird?
Ja, es schützt Mone vor Überarbeitung. Sie liest nämlich jedes einzelne Renommee :ugly:

Bulette schrieb:
Ich hatte die meldung noch nicht gehabt. Na ja ich Bewerte auch nicht soooo oft ;)
Ich hab die Meldung ständig. Wir duzen uns schon
lach.gif

@Bulette, wir sind keine Gemeinde - wir sind ein Zirkel 8)

Aber wer macht den Vorsteher dieses Geheimbundes?

@birnchen :yawn: Von die habe ich in diesem Thread auch noch keine vernünftige Diskussion gelesen, sondern entweder anzicken mit einer anderen Userin oder meckern über phip.

@yerusha, denk dran, nicht direkt beim ersten Date mit der Nachricht mitgehen ;)

Cybo schrieb:
@yerusha, denk dran, nicht direkt beim ersten Date mit der Nachricht mitgehen ;)
Erstes Date? Ach Gottchen, das liegt ja schon Monate zurück... wir sind schon viel weiter... :ugly:

Schade daß ich in diesem Thread keine Renos mehr verteilen darf. Für das was über dem Satz der an mich gerichtet war wäre glatt ein grüner fällig gewesen :sing:

yerusha schrieb:
Erstes Date? Ach Gottchen, das liegt ja schon Monate zurück... wir sind schon viel weiter... :ugly:

Schade daß ich in diesem Thread keine Renos mehr verteilen darf. Für das was über dem Satz der an mich gerichtet war wäre glatt ein grüner fällig gewesen :sing:

Du weißt doch , Listen *lacht*

Und ahhhhh, gibts dann bald kleine Renos?

Und um wieder aufs Thema zu kommen, ich habe gerade einen Neuling gerötet, bin ich nicht stolz drauf, aber vielleicht hilft es ihm/ihr ja sich mal an einige Normen zu halten. Hab ihm auch ne anständige Begründung hinterlassen.

Cybo schrieb:
Du weißt doch , Listen *lacht*

Und ahhhhh, gibts dann bald kleine Renos?

Und um wieder aufs Thema zu kommen, ich habe gerade einen Neuling gerötet, bin ich nicht stolz drauf, aber vielleicht hilft es ihm/ihr ja sich mal an einige Normen zu halten. Hab ihm auch ne anständige Begründung hinterlassen.

Ui, letzteres kenne ich, das mag ich gar nicht. Ist mir 2 oder 3 Mal passiert, seitdem bin ich bei Leuten mit einem Popel zögerlicher wegen der "Renommeekraft".
Ich finde manchmal ist das nicht angemessen. Ein roter ja, aber gleich den Nubbel ganz rot? Hm...

Ne, kleine Renos kann's nicht geben. Ist doch der der mir den Weg zum Reno verweigert. Vielleicht gibt's bald neue kleine Systemmeldungen. Die immer dann auftauchen wenn man sie nicht brauchen kann :biggrin:

Man könnte ja neue Messages einführen :think: zum Beispiel " Du siehst so gut aus, geh lieber mal raus anstatt zu renommieren ;).

yerusha schrieb:
Ja, es schützt Mone vor Überarbeitung. Sie liest nämlich jedes einzelne Renommee :ugly:

Sollten wir jetzt vielleicht immer mal ein Gruß in die Renommees einbauen? *g* freut sie sich doch sicher drüber :p

z.Bsp. 'Guter Beitrag - PS: Hallo Mone' .... *g* mal testen obs Reaktionen gibt

thought schrieb:
Sollten wir jetzt vielleicht immer mal ein Gruß in die Renommees einbauen? *g* freut sie sich doch sicher drüber :p

Ja das könnte man wirklich mal machen :mrgreen:

thought schrieb:

Das ist nichts Neues, sowas gabs schon ;) .

Mone schrieb:
Das ist nichts Neues, sowas gabs schon ;) .

Hmm... am Ende deutet das noch darauf hin, dass hier freundliche User rumgurken.. wenn sich das rumspricht, nicht auszudenken :yawn:

Habs bisher nichtmal für möglich gehalten, dass tatsächlich jemand die Flut an Renommees überwacht 8O
hat dein Tag etwa mehr Stunden als meiner, oder liest du einfach nur schneller? :think:

wer ironie findet, darf die fröhlich weiterwerfen

thought schrieb:
Habs bisher nichtmal für möglich gehalten, dass tatsächlich jemand die Flut an Renommees überwacht 8O
hat dein Tag etwa mehr Stunden als meiner, oder liest du einfach nur schneller? :think:

wer ironie findet, darf die fröhlich weiterwerfen
Wußtest Du nicht, daß Mone im Server wohnt? :ugly:

sonnenhexer schrieb:
Wußtest Du nicht, daß Mone im Server wohnt? :ugly:

Und weder Mann noch Freunde hat :ugly:

Deswegen ist sie Admin und wir User, Zeitmanagement ist das Zauberwort, wobei ich fast behaupten würde, sie liest nicht alle Renos sondern nur Stichproben.

Cybo schrieb:
Und weder Mann noch Freunde hat :ugly:

Deswegen ist sie Admin und wir User, Zeitmanagement ist das Zauberwort, wobei ich fast behaupten würde, sie liest nicht alle Renos sondern nur Stichproben.

Woher willst Du wissen, daß sie keinen Mann und keine Freunde hat?
Oder sie hat einen Zeitumkehrer. :)

sonnenhexer schrieb:
Woher willst Du wissen, daß sie keinen Mann und keine Freunde hat?
Oder sie hat einen Zeitumkehrer. :)

Da stand doch ein :ugly: , also nicht ernst nehmen.

Einen Zeitumkehrer? Hmm, also wie Hermine sieht Mone aber nicht aus *g*