Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Hättest du nichts belegen wollen, könnte dich mira nicht verstanden haben :ugly:
hä??

Belegen: Ich hab eine aussage gemacht und will sie beweisen / belegen.
Verstehen: Etwas verstehen, was jemand anders gesagt hat.

Das ist nen kleiner unterschied?

mirabelle schrieb:
joa, aber verlang nun keine zusammenfassung von mir, sonst verlang ich ne benotung und mein abi :D

Danke, ich weiß was ich gesagt habe ;)

@Leberle, wenn du etwas sagts, belegst du das immer... der Screen war der Beleg dafür, dass du 2 grüne hast, da nur deine Qualitätsbeiträge bewertet wurden. Aber wie gesagt, wir lassen das mal besser mit der Diskussion, wird eh nix.

Cybo schrieb:
Danke, ich weiß was ich gesagt habe ;)

@Leberle, wenn du etwas sagts, belegst du das immer... der Screen war der Beleg dafür, dass du 2 grüne hast, da nur deine Qualitätsbeiträge bewertet wurden. Aber wie gesagt, wir lassen das mal besser mit der Diskussion, wird eh nix.
wenn ich das belegen wollte, hätte man eher die sachen raussuchen sollen, die gelöscht wurden, nicht? ;)

Leberle schrieb:
wenn ich das belegen wollte, hätte man eher die sachen raussuchen sollen, die gelöscht wurden, nicht? ;)
Wieso das? Die, die du hattest, waren doch auch gute Beispiele für Renommees, die nicht die Qualität des Beitrages bewerten...

Leberle schrieb:

Nö, du hättest nur einen Screen zeigen müssen, auf dem alle Bewertungen was mit der Sprache, dem Stil, dem Thesen/Argument Aufbau zu tun haben ;)

@niklas, das ist ja auch aussichtsloser, aber leberle wird wenigstens nicht pampig dabei, sondern weiterhin freundlich :)

Cybo schrieb:
Nö, du hättest nur einen Screen zeigen müssen, auf dem alle Bewertungen was mit der Sprache, dem Stil, dem Thesen/Argument Aufbau zu tun haben ;)

@niklas, das ist ja auch aussichtsloser, aber leberle wird wenigstens nicht pampig dabei, sondern weiterhin freundlich :)
lol, das ist ja auch kein grund zum pampig werden ^^

ich hab doch zwischenzeitlich schon drei mal den standpunkt "qualitätsbewertungen" auf "hat wenigstens was mit dem post zu tun" beschränkt. Das hab ich am anfang bisserl übertrieben ausgedrückt.

Leberle schrieb:
lol, das ist ja auch kein grund zum pampig werden ^^

ich hab doch zwischenzeitlich schon drei mal den standpunkt "qualitätsbewertungen" auf "hat wenigstens was mit dem post zu tun" beschränkt. Das hab ich am anfang bisserl übertrieben ausgedrückt.

Joar, wir kommen uns auch immer näher *g* , eines Tages wirst du es einsehen *g* - oder ich werde es einsehen, aber solange muss ich dir leider etwas schreiben und auf abschicken klicken, sollte nun auch schon bei dir sein ;)

boah mann du riesenohr.. das wären klammern gewesen, aber doch kein gb eintrag... oooooh maaaann.... das passt doch gar nicht -.-

Leberle schrieb:
boah mann du riesenohr.. das wären klammern gewesen, aber doch kein gb eintrag... oooooh maaaann.... das passt doch gar nicht -.-

eins sag ich euch, wenn ich morgen nach der arbeit wieder seitenlang ne endlos diskussion lesen muss, gibts haue :p

Leberle schrieb:
ich erweiter das mal:

Man kann auch nie genügend sinnvolle Reno Punkte haben ;)

pfft, kommt Zeit, kommen auch mal solche Punkte, die stärken das Ego, die anderen stärken aber die Renokraft ;)

Ne, im Prinzip bin ich eh kein Renofreund, wäre eh für abschaffen ;) steht ja im Thread mehrmalig.

Hm, ich weiß auch so, was ich von meinen Beiträgen halte, dafür brauch ich keine externe Bestätigung ;)

Cybo schrieb:
pfft, kommt Zeit, kommen auch mal solche Punkte, die stärken das Ego, die anderen stärken aber die Renokraft ;)

Ne, im Prinzip bin ich eh kein Renofreund, wäre eh für abschaffen ;) steht ja im Thread mehrmalig.

Hm, ich weiß auch so, was ich von meinen Beiträgen halte, dafür brauch ich keine externe Bestätigung ;)
Ich seh das ja auch eher andersrum: damit können andere sehen wie du schreibst. Mir selber ist das doch wurst, was in meinen renos steht, ich will nur, das es auch ein bisschen glaubwürdig ist, und "nicht post abhängige renos" verfälschen das einfach und geben ein bild wieder, das mir nicht entspricht.

Sooo mein Weg hat mich dann auch mal ins :renowhine: - Forum gebracht.

Ich habe gerade diese Nachricht beim vergeben der Renomees bekommen:

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Ist das nicht irgendwie doof? Ich meine man sollte doch jeden Beitrag bewerten können, den man will oder nicht?
Oder ist das extra, damit vor irgendetwas geschützt wird?

MfG,
-Marcel

MarcelG schrieb:
Ich habe gerade diese Nachricht beim vergeben der Renomees bekommen:

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Ist das nicht irgendwie doof? Ich meine man sollte doch jeden Beitrag bewerten können, den man will oder nicht?
Oder ist das extra, damit vor irgendetwas geschützt wird?

MfG,
-Marcel
Das ist Absicht, denn sonst könntest Du ja mit mehreren einen Renommee-Zirkel aufmachen und ihr könntet euch andauernd neu bewerten. Und das ist nicht Sinn der Sache. :)

Moin moin liebe Renommee-Gemeinde ;)

Ich denke mal, das wird so eine Art Schutz sein gegen diejenigen, die "sinnlos" durch das Forum streifen und Irgendwelche User einfach so Bewerten. Oder aber auch Sinnlos Bewerten um einen Bestimmten User wieder Bewerten zu können. Gönne Dir einfach diese kleine Pause *gg*

Ich hatte die meldung noch nicht gehabt. Na ja ich Bewerte auch nicht soooo oft ;)

Allen ein schickes Wochenende.