Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
Hm, wenn ich jetzt also schreibe "Cybo ist ein blödes Armloch :ugly: ", dann reicht der Smiley aus :p ?

Für mich ja. :ugly: ist für mich ein Smilie der sagt nicht ernstnehmen, falls sich mal jemand beschwert, dann nehm ich die Aussage auch gerne zurück und entschuldige mich.

@Hexer, ich habe Mone schonmal gesehen ;)
und nach Maastaaas "Du hast doofe Ohren Thread" (@Cybo im M&G) nimmt mich wohl keiner mehr ernst. ;)

wittis-web.de schrieb:
mone ist ein virtueller bot, programmiert von jürgen klamm

aktuell läuft die version MONE V2.0
8O jetzt bin ich geschockt
sonnenhexer schrieb:
Dagegen spricht, daß ich Mone schon mal getroffen habe.....
ich auch :yes:
Cybo schrieb:
Ich mag meine Gefühle ;)
ich mag Sommer, Sonne und vieles mehr, aber nicht nur meine Gefühle :sing: :mrgreen:
Aber wie heißt doch das Sprichwort:
wer die Ohren hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen
c040.gif

wäre das dann nicht ein Ohrstylist :roll: :mrgreen:

Ich habe wieder einen Kanidaten, der sich gerade sehr unbeliebt macht, da erhalte ich doch gerade eine Loseüberweisung mit folgendem Betreff: " Renommee wäre nett;)" :evil: Das juckt mich somit schon wieder in den Fingern, allerdings ist es ja nicht der Beitrag der Schlecht ist, von daher würden auch 0 Klammern seinen 5er Durchschnitt mal ganz gut tun :roll:

Pim4U schrieb:
wäre das dann nicht ein Ohrstylist :roll: :mrgreen:

Ich habe wieder einen Kanidaten, der sich gerade sehr unbeliebt macht, da erhalte ich doch gerade eine Loseüberweisung mit folgendem Betreff: " Renommee wäre nett;)" :evil: Das juckt mich somit schon wieder in den Fingern, allerdings ist es ja nicht der Beitrag der Schlecht ist, von daher würden auch 0 Klammern seinen 5er Durchschnitt mal ganz gut tun :roll:
Da steht ja nichts von du sollst ihn Grün bewerten:mrgreen:

Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?

bubby schrieb:
Da steht ja nichts von Grün oder Rot:mrgreen:
stimmt :think:

Aber wie bereits geschrieben war ja nicht der Beitrag schlecht, sondern nur das Verhalten. und das bewertet man nicht mit dem Renommee ;)

Ich habe es vorgezogen ihm 0 Klammern zu geben, so ein 5er Durchschnitt sieht ja auch immer so gekauft aus. Gleich erwischt ihn der nächste Moderator, mal sehen was er dazu sagt :mrgreen:
Bulette schrieb:
Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?
ja es ist z.Z. hier abgeschaltet, da dieser Thread die meisten Popel angezogen hatte.

Pim4U schrieb:
stimmt :think:

Aber wie bereits geschrieben war ja nicht der Beitrag schlecht, sondern nur das Verhalten. und das bewertet man nicht mit dem Renommee ;)

Ich habe es vorgezogen ihm 0 Klammern zu geben, so ein 5er Durchschnitt sieht ja auch immer so gekauft aus. Gleich erwischt ihn der nächste Moderator, mal sehen was er dazu sagt :mrgreen:
Auf der anderen Seite riskierst du dann auch eine Rache-0Klammerbewertung...