ja hat sie, weil wir hier einen zikel haben und uns immer gegenseitig bewerten.Bulette schrieb:Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hat sie, weil wir hier einen zikel haben und uns immer gegenseitig bewerten.Bulette schrieb:Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?
das sind wir kleinen grünen Mänchen ja gewöhnt.bubby schrieb:Auf der anderen Seite riskierst du dann auch eine Rache-0Klammerbewertung...
Pim4U schrieb:das sind wir kleinen grünen Mänchen ja gewöhnt.![]()
dann ist ja gutCybo schrieb:Pft, sind nur Klammern, juckt eh keinen Menschen...
Es gab sogar schon negative Renommees für Avatare und Signaturen.bubby schrieb:hab letztens zwei 0 Klammern bekommen weil ich mal son Ava drin hatte was 2Leuten nicht gefiel, jedoch nicht den AGB´s verstoßen hat!
hfkb schrieb:Es gab sogar schon negative Renommees für Avatare und Signaturen.![]()
manche finden eben immer was zum kritisierenNightwalker schrieb:Das kann ich bestätigen![]()
![]()

Nightwalker schrieb:Das kann ich bestätigen![]()
![]()
sollte es aber sein. Nur leider wirds hlt nicht annähernd richtig benutzt.Cybo schrieb:Es gibt auch welche, wenn ich jemanden in meinem Thread grüße
Also, raus an die Luft, und haufen setzen aufs Reno, tolles Spielzeug, mehr isses nicht.
Wahrscheinlich hat er sich nur verdrückt und wollte dir eigentlich einen roten Nubbel geben!wittis-web.de schrieb:es gibt sogar dankeshymnen, wenn man jemand per renommee auf den inhalt seines posts aufmerksam macht (was war spam)
Dann muss es andere Hintergründe geben...!T-Offline schrieb:Warum? Gibts keine roten mit Namen dahinter? Muss ich mal bei mir gerade schauen... stimmt bei roten ist wirklich nie ein name dabei. Warum nur?![]()
Leberle schrieb:abschaffen, braucht man eh nicht.
Er will ja dass die renos abgeschafft werden ^^Wanderfalke schrieb:Falsch.
Wie soll man sich denn ohne Gefühle über Renos freuen ?
T-Offline schrieb:Warum? Gibts keine roten mit Namen dahinter? Muss ich mal bei mir gerade schauen... stimmt bei roten ist wirklich nie ein name dabei. Warum nur?![]()
und wer mir so etwas Gutes beschert, der ist mir glatt ne Verwarnung wertund mir dann auch noch ein rotes renomee reindrücken. du bist so arm. dein renomee kannste dir dort hinstecken wo die sonne nicht scheint ! mfg