Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bulette schrieb:
Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?
ja hat sie, weil wir hier einen zikel haben und uns immer gegenseitig bewerten.:roll: evtl schaltet sie es irgendwann wieder an.

Cybo schrieb:
Pft, sind nur Klammern, juckt eh keinen Menschen...
dann ist ja gut:mrgreen:

hab letztens zwei 0 Klammern bekommen weil ich mal son Ava drin hatte was 2Leuten nicht gefiel, jedoch nicht den AGB´s verstoßen hat!
Naja wie du schon sagst juckt ehe kein Menschen...:mrgreen:

bubby

Cybo schrieb:
Es gibt auch welche, wenn ich jemanden in meinem Thread grüße ;)

Also, raus an die Luft, und haufen setzen aufs Reno, tolles Spielzeug, mehr isses nicht.
sollte es aber sein. Nur leider wirds hlt nicht annähernd richtig benutzt.

es gibt sogar dankeshymnen, wenn man jemand per renommee auf den inhalt seines posts aufmerksam macht (was war spam)

reputation_pos.gif
CHU1.Games: Teddyslot -...15.07.2006 19:08:28 Danke für den roten! [*Name entfernt*]

wittis-web.de schrieb:
es gibt sogar dankeshymnen, wenn man jemand per renommee auf den inhalt seines posts aufmerksam macht (was war spam)
Wahrscheinlich hat er sich nur verdrückt und wollte dir eigentlich einen roten Nubbel geben! ;)

Obwohl ja der Name dabei steht! :think: Dann muss es andere Hintergründe geben...!

Warum? Gibts keine roten mit Namen dahinter? Muss ich mal bei mir gerade schauen... stimmt bei roten ist wirklich nie ein name dabei. Warum nur? :biggrin:

T-Offline schrieb:
Warum? Gibts keine roten mit Namen dahinter? Muss ich mal bei mir gerade schauen... stimmt bei roten ist wirklich nie ein name dabei. Warum nur? :biggrin:

bei mir war bei allen roten, ca zwei oder drei nen name dabei, außer das letzte... dafür stand auch keine begründung bei, also egal :p

T-Offline schrieb:

Meiner Meinung nach sollte man es verbieten, dass bei Renommeepunkten kein Name dahinter steht. Warum soll es auch anonym sein? Ich nehme jedoch an, dass aus Emotion dann eine Rachebewertung auf irgend einen Thread des Users, der eine schlechte Bewertung abgegeben hat, getätigt wird. Das ist vermutlich auch der springende Punkt.

Anders rum finde ich es unfair, wenn man negativ bewertet wird und dann kein Name beisteht.

Im Wesentlichen sind Renommeepunkte jedoch nicht ausschlaggebend, weil jeder anders bewertet.
Der Eine bewertet Emotional, der Andere bewertet stickt nach Qualität, der Andere vielleicht beides.

Der Eine hat vielleicht heute mal einen schlechten Tag und sagt sich, dass er auch immer nur schlechte Bewertungen erhält und heute und folglich heute mal die Sau rauslassen will. Andere sind da weniger emotional und beschränken sich auf die Aussagekraft und den Inhalt eines Themas.

Mich würde mal interessieren, wer hinter den versteckten Bewertungen steckt, weil es ist mir dann schon wichtig zu wissen, von welcher Richtung es kommt. Bei einigen weiß ich ja, wenn ich eine schlechte Bewertung bekomme, beispielsweise von den Moderatoren, was noch nicht der Fall war(, weil die Moderatoren ja lieb sind und Verständnis haben), dann kann ich es eher nachempfinden als von einem, der keine Ahnung von nix hat.

Man will gerne immer wissen, jedenfalls ist es bei mir so, warum der User einen negativ bewertet hat, muss ja einen Grund haben. Und wenn der Name dabei steht, kann man sich gegebenenfalls auch über PN noch einmal austauschen, wenn schon keine Begründung eingetragen wurde.

Ok, nun denke das ganze mal zuende.

Will jeder der ein Reno gibt danach per PM komunizieren darüber?

Ist ein Reno eines Mods "mehr" wert als das eines Normalusers? (Mal abgesehen von den warscheinlich höheren Punktabzügen)

Würdest du, wenn du denkst "der hat keine Ahnung von nix" nicht zufällig doch darüber nachdenken ein Rachereno zu vergeben? Klar sagst du nun nein das tust du nicht aber ich habs auch schonmal gemacht obwohl ich völlig gegen sowas bin... manchmal siegt einfach das Ego!

MfG.

a025.gif
ich habe wieder ein Racherenommee erhalten 8O

den Link, sowie den ersten Teil vom Text lasse ich mal weg,
sonst kommt evtl noch einer drauf wer es sein könnte.

k014.gif
Ein wahrhaft gelungens Meisterwerk:
und mir dann auch noch ein rotes renomee reindrücken. du bist so arm. dein renomee kannste dir dort hinstecken wo die sonne nicht scheint ! mfg
und wer mir so etwas Gutes beschert, der ist mir glatt ne Verwarnung wert :mrgreen:

so jetzt geht ich heulen
d045.gif