den beitrag. ihr habt das gleiche ava.MaTzElUxE schrieb:Wieso dachtest du bullette hätte da geschrieben? Check grad ned was du meinst, des renommee oder den Beitrag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den beitrag. ihr habt das gleiche ava.MaTzElUxE schrieb:Wieso dachtest du bullette hätte da geschrieben? Check grad ned was du meinst, des renommee oder den Beitrag?
MaTzElUxE schrieb:Wieso dachtest du bullette hätte da geschrieben? Check grad ned was du meinst, des renommee oder den Beitrag?
fu ruft fara?MaTzElUxE schrieb:Hab heut auch nur ein Renommee bekommen. Und das war Rot mit fu als text.
birnchen schrieb:den beitrag. ihr habt das gleiche ava.
Hab ich dir schon gesagt, dass du die beste Moderatorin hier bist, die beste Mami mit den huebschesten Kindern (bei so ner mami natuerlich kein wunder)? Ich hoffe ich werde so eine frau wie dich finden, die mir dann solche kinder wie die deinen schenkt.CashButterfly schrieb:Wollt nur mal kurz sagen, dass ich heute richtig fies drauf bin.
Hab schon 2 rote Renos verteilt und könnte noch mehr vergeben, bin aber leider für die user gesperrt.
Also Achtung, heute bin ich ne haarige Raupe.
Normalerweise gehe ich lieber mal kurz an die frische Luft, bevor ich Rot gebe. Aber heute gehts mir richtig leicht von der Hand.
Kann mich mal jemand etwas aufmuntern, damit meine Stimmung besser wird? Sonst gibts hier noch ein Desaster.
Die haarige CashButterfly
würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...CashButterfly schrieb:Kann mich mal jemand etwas aufmuntern, damit meine Stimmung besser wird? Sonst gibts hier noch ein Desaster.
birnchen schrieb:würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...
birnchen schrieb:würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...
na dann hat man dafuer gezahlt, dass sich rausgestellt hat, dass er net der wunschpartner ist. Und das ist ja auch schonmal ne feststellung die nuetzlich istnessali schrieb:ich find das ehrlich gesagt dreisst dass man erst zahlen muss, um ueberhaupt kontakt aufzunehmen...
was is wenn sich rausstellt dass der gar nich so der "wunschpartner" is.. dann zahlt ma 2,50 fuer nix..
mh, also ich krieg die typen immer umsonst vorgestellt. und wenn ich umsonst schreibe, dann mein ich das auch so. hatte schon typen dabei, die mich nachher angeschrieben habe, wieso ich mich nicht melden würde und so würde ich nie einen findennessali schrieb:ich find das ehrlich gesagt dreisst dass man erst zahlen muss, um ueberhaupt kontakt aufzunehmen...
was is wenn sich rausstellt dass der gar nich so der "wunschpartner" is.. dann zahlt ma 2,50 fuer nix..