Pim4U schrieb:w... da müsen die Newbies (und genügend alte Hasen) auch erst drauf gestossen werden. Und wenn schon eine Seite mit Regeln zu Viel zum lesen...
Versteck das bloß nicht so, denn es ist ja nunmal so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pim4U schrieb:w... da müsen die Newbies (und genügend alte Hasen) auch erst drauf gestossen werden. Und wenn schon eine Seite mit Regeln zu Viel zum lesen...
wenn es der gleiche ist, den ich denke, bei seinen Beiträgen kriegste Plaque.yerusha schrieb:2 rote bobbels, ich weiß wen ihr meint, auch grad gesehen...
Den habe ich gestern im Tagesverlauf schon irgendwo gesehen! Tat mir fast ein bisschen Leid.Pim4U schrieb:Mir ist gerade ein User mit 2 roten Popeln begeget.
Solche Parties machen aber verdammt Spaß.hfkb schrieb:Meine Güte! Gartenpartys beim Nachbarn mit Fernseher im Garten sind verdammt anstrengend, besonders wenn die schon um 17 Uhr anfangen!
Den habe ich gestern im Tagesverlauf schon irgendwo gesehen! Tat mir fast ein bisschen Leid.![]()
sonnenhexer schrieb:Solche Parties machen aber verdammt Spaß.
Der User hat nun in seiner Signatur, daß er LRS hat, seine roten Bobbel dürften sich nun erholen, da nun ersichtlich ist, daß er nicht anders schreiben kann.
yerusha schrieb:ne, guck auch mal in seine anderen beiträge, speziell den thread mit dem "jackpot nicht ausgezahlt".
der hat seine nubbel wahrlich nicht nur der LRS zu verdanken. aber zumindest dafür bekommt er hoffentlich keine mehr.
oha, das ist ja ne ganze stange. da wird er ne weile zu tun haben, wieder "normal" zu werden.sonnenhexer schrieb:Er beschwert sich über die Bewertung, er habe -115 Punkte
Joa, stimmt schon! Aber um viertel vor zwölf hat mir das Bier nicht mehr geschmeckt!sonnenhexer schrieb:Solche Parties machen aber verdammt Spaß.
Ist das sicher? Ich habe schon viele gesehen die das gesagt haben, nur um eine Ausrede zu haben!sonnenhexer schrieb:Der User hat nun in seiner Signatur, daß er LRS hat [...]
hfkb schrieb:Joa, stimmt schon! Aber um viertel vor zwölf hat mir das Bier nicht mehr geschmeckt!![]()
Bulette schrieb:Was bistn Du fürn Lutscher ?![]()
![]()
Bier schmeckt immer ... egal ob man die ersten 10 schon wieder rausgekotzt hat oder nicht.
Nur schön kalt sollte es sein zu dieser Jahreszeit.
Ich geb dir gleich Lutscher!Bulette schrieb:Was bistn Du fürn Lutscher
Bis wieder einer weint...hfkb schrieb:Ich geb dir gleich Lutscher!![]()

Bulette schrieb:uffe Fresse? Wat willste .... uffe Fresse? Ey komm her ey...
Nee nee ... Ey bei mir lallert gerade noch das Bier von Gestern ... Ja klar ... und ich hänge schon wieder am Radler.
Komm ... lass uns Freunde sein ... wir sind doch der Weltmeister (der Herzen) geworden.
Das ist ein Smalltalk-Thread. Siehe Titel...Little-Man schrieb:Ich nich![]()
Überhaupt habe ich so die grooobe Vermutung, das das hier der größte OffTopic Thread im ganzen KlammForum is *gg*
niklaswesseln schrieb:Das ist ein Smalltalk-Thread. Siehe Titel...![]()
Ich hab 'ne andere grobe Vermutung, aber ich will ja nicht den nächsten STreit anfangen.![]()
sonnenhexer schrieb:
Bulette schrieb:Die müssen hüpfen ... und Deutschland Deutschland blääääken.