Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pim4U schrieb:
w... da müsen die Newbies (und genügend alte Hasen) auch erst drauf gestossen werden. Und wenn schon eine Seite mit Regeln zu Viel zum lesen...

Versteck das bloß nicht so, denn es ist ja nunmal so ;)

2 rote bobbels, ich weiß wen ihr meint, auch grad gesehen... naja, das war doch der mit dem netten versuch einen 6-melonen-jp-screen zu faken... *g*
schätze mal ein paar leute die am wochenende im forum einiges nachholen haben den thread vielleicht auch jetzt erst entdeckt und noch nach-bewertet... anders ist das kaum zu erklären, oder?

:yawn: Meine Güte! Gartenpartys beim Nachbarn mit Fernseher im Garten sind verdammt anstrengend, besonders wenn die schon um 17 Uhr anfangen! ;)

Pim4U schrieb:
Mir ist gerade ein User mit 2 roten Popeln begeget.
Den habe ich gestern im Tagesverlauf schon irgendwo gesehen! Tat mir fast ein bisschen Leid. :)

hfkb schrieb:
:yawn: Meine Güte! Gartenpartys beim Nachbarn mit Fernseher im Garten sind verdammt anstrengend, besonders wenn die schon um 17 Uhr anfangen! ;)

Den habe ich gestern im Tagesverlauf schon irgendwo gesehen! Tat mir fast ein bisschen Leid. :)
Solche Parties machen aber verdammt Spaß. :)
Der User hat nun in seiner Signatur, daß er LRS hat, seine roten Bobbel dürften sich nun erholen, da nun ersichtlich ist, daß er nicht anders schreiben kann.

sonnenhexer schrieb:
Solche Parties machen aber verdammt Spaß. :)
Der User hat nun in seiner Signatur, daß er LRS hat, seine roten Bobbel dürften sich nun erholen, da nun ersichtlich ist, daß er nicht anders schreiben kann.

ne, guck auch mal in seine anderen beiträge, speziell den thread mit dem "jackpot nicht ausgezahlt".
der hat seine nubbel wahrlich nicht nur der LRS zu verdanken. aber zumindest dafür bekommt er hoffentlich keine mehr.

yerusha schrieb:
ne, guck auch mal in seine anderen beiträge, speziell den thread mit dem "jackpot nicht ausgezahlt".
der hat seine nubbel wahrlich nicht nur der LRS zu verdanken. aber zumindest dafür bekommt er hoffentlich keine mehr.

hab den User gerade in MSN
Er beschwert sich über die Bewertung, er habe -115 Punkte

moinsen, also die gartenparty auf de rich war,w ar auch ganz schön anstrengend. zumal ich die ganze zeit stehen mußte. nur beim fussi (wat n geiles spiel!!!) konnte ich sitzen.

sonnenhexer schrieb:
Er beschwert sich über die Bewertung, er habe -115 Punkte
oha, das ist ja ne ganze stange. da wird er ne weile zu tun haben, wieder "normal" zu werden.

sonnenhexer schrieb:
Solche Parties machen aber verdammt Spaß.
Joa, stimmt schon! Aber um viertel vor zwölf hat mir das Bier nicht mehr geschmeckt! ;)

sonnenhexer schrieb:
Der User hat nun in seiner Signatur, daß er LRS hat [...]
Ist das sicher? Ich habe schon viele gesehen die das gesagt haben, nur um eine Ausrede zu haben! :-? Traurig für die, die wirklich betroffen sind, aber man wird ja mit der Zeit misstrauisch.

hfkb schrieb:
Joa, stimmt schon! Aber um viertel vor zwölf hat mir das Bier nicht mehr geschmeckt! ;)

Was bistn Du fürn Lutscher ? :ugly: :mrgreen:

Bier schmeckt immer ... egal ob man die ersten 10 schon wieder rausgekotzt hat oder nicht.
Nur schön kalt sollte es sein zu dieser Jahreszeit.

Bulette schrieb:
Was bistn Du fürn Lutscher
Ich geb dir gleich Lutscher!
a037.gif

Wenn man schon um 17 Uhr anfängt und erst zwei Stunden später was zu essen bekommt (mit entsprechenden Folgen), dann ist das wohl kein Wundern. ;)

uffe Fresse? Wat willste .... uffe Fresse? Ey komm her ey...

Nee nee ... Ey bei mir lallert gerade noch das Bier von Gestern ... Ja klar ... und ich hänge schon wieder am Radler.

Komm ... lass uns Freunde sein ... wir sind doch der Weltmeister (der Herzen) geworden.

Bulette schrieb:
uffe Fresse? Wat willste .... uffe Fresse? Ey komm her ey...

Nee nee ... Ey bei mir lallert gerade noch das Bier von Gestern ... Ja klar ... und ich hänge schon wieder am Radler.

Komm ... lass uns Freunde sein ... wir sind doch der Weltmeister (der Herzen) geworden.

Wir sind Weltmeister, nur damit das nicht so nach Schiebung aussieht, hat die Fifa uns auf Platz 3 gesetzt *gg*

Jemand n neues Renomee ?

Ich nich :-?
Überhaupt habe ich so die grooobe Vermutung, das das hier der größte OffTopic Thread im ganzen KlammForum is *gg*

Little-Man schrieb:
Ich nich :-?
Überhaupt habe ich so die grooobe Vermutung, das das hier der größte OffTopic Thread im ganzen KlammForum is *gg*
Das ist ein Smalltalk-Thread. Siehe Titel...:roll:
Ich hab 'ne andere grobe Vermutung, aber ich will ja nicht den nächsten STreit anfangen. :yawn:

niklaswesseln schrieb:
Das ist ein Smalltalk-Thread. Siehe Titel...:roll:
Ich hab 'ne andere grobe Vermutung, aber ich will ja nicht den nächsten STreit anfangen. :yawn:

Seinen Posting-Counter kann man hier nicht steigern, ist im Dauerbrenner
Wenn Du das meinst :)