Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
na dann hat man dafuer gezahlt, dass sich rausgestellt hat, dass er net der wunschpartner ist. Und das ist ja auch schonmal ne feststellung die nuetzlich ist ;)

naja, aber 2,50 fuer n mann rausgeschmissen zu haben, bei dem sich dann rausgestellt hat dass er doch nich so der bringer is, das is schon ziemlich frustrierend..

edit: ich glaub in zukunft geh ich mit nem helm ins bett, ich hab mir jetzt das 4. ma in folge den kopf gestoßen beim aufwachen/wach werden/aufstehn.. und nun hab ich tatsaechlich ne beule.. und kopfweh bekomm ich so langsam auch... :(

Mich ärgert ja nur, dass die mich fast täglich per email mit neuen Fotos ködern wollen. Ich solle doch endlich die 2,50 bezahlen um dort mitspielen zu können.
Bei der Anmeldung muß man seine email-addy angeben und kann mails nicht abbestellen.

Sollen sie mich doch in Ruhe lassen.
Wenn ich unbedingt will, gehe ich schon ins Fotoarchiv und suche mir einen aus. Dann würde ich auch die 2,50 bezahlen.

Aber so, ist das nur email-Terror.

nessali schrieb:
edit: ich glaub in zukunft geh ich mit nem helm ins bett, ich hab mir jetzt das 4. ma in folge den kopf gestoßen beim aufwachen/wach werden/aufstehn.. und nun hab ich tatsaechlich ne beule.. und kopfweh bekomm ich so langsam auch... :(
hab mir gestern auch den kopf beim einschalfen am nachttisch gestossen. Kennt ihr das wenn man kurz vorm einschlafen in ein Loch faellt und dann zusammenzuckt?
Ich hatte das in einer anderen Version: mir kam (schon halb im traum) ein ball auf mich zugeflogen und dem bin ich mit dem kopf ausgewichen. Und ich bin auch in echt ausgewichen und deswegen gegen nachttisch gestossen =/

CashButterfly schrieb:
Aber so, ist das nur email-Terror.
spamordner oder denen schreiben, die sollen mit dem müll aufhören, sonst leitest du rechtliche schritte ein oder sowas.

ps: niemand hat meinen 5. popel bemerkt :( *schnief*

CashButterfly schrieb:
2,50 Euro pro Monat.

Die erklicke ich nicht bei meinen mailern, weil ich mit dem Geld meine DSL-flate bezahle. Also sind keine 2,50 mehr übrig.
2,50 € habe ich gerade noch auf PayPal liegen. Also wenn Du willst, dann spendiere ich Dir den Premiumaccount für einen Monat, damit Du Deinen Traumpartner antickern kannst :yes:

CashButterfly schrieb:
Oh, sorry birnchen.

Gratuliere zum 5. :clap:

War ich der Auslöser? Wenn ich mich recht entsinne, hab ich dich gestern irgendwo bewertet....
danke. nee du warst es nicht. war wer anders. nen anonymer.

@little-man + bulette: danke

Ich hab ihr per PN auch schon angeboten 2,5 Mios zu spenden :yes: , die kann sie dann für 2,50 € verkaufen und dann sind wir schon bei zwei Monaten :yes:

Jeden Tag ein Date dann hast du 60 Männer zur Auswahl :mrgreen:

da wir grad beim thema sind fällt mir ein: bassi, was ist denn jetzt mit der single-seite die du machen wolltest? ich will endlich einen vernünftigen mann.

Governator schrieb:
hab mir gestern auch den kopf beim einschalfen am nachttisch gestossen. Kennt ihr das wenn man kurz vorm einschlafen in ein Loch faellt und dann zusammenzuckt?
Ich hatte das in einer anderen Version: mir kam (schon halb im traum) ein ball auf mich zugeflogen und dem bin ich mit dem kopf ausgewichen. Und ich bin auch in echt ausgewichen und deswegen gegen nachttisch gestossen =/

joah kenn ich.. nur bei mir isses morgens immer so dass ich nich so recht weiß wo ich eigentlich bin oder so.. kaum zu erklaeren, auf jeden fall sagt mir ein reflex oder so, aufstehn, obwohl umdrehn und runterkrabbeln ja reichen wuerde, und dabei hau ich mir jedes ma den kopf an der decke an.. naja..

MaTzElUxE schrieb:
Hab heut auch nur ein Renommee bekommen. Und das war Rot mit fu als text. Aber hab ich ja schon zugenüge geschrieben.

naja, ein fall für mone

wenn da wieder einer meint, mit beleidigungen um sich zu schmeissen, dann braucht er das wohl auch nicht ...

nessali schrieb:
joah kenn ich.. nur bei mir isses morgens immer so dass ich nich so recht weiß wo ich eigentlich bin oder so.. kaum zu erklaeren, auf jeden fall sagt mir ein reflex oder so, aufstehn, obwohl umdrehn und runterkrabbeln ja reichen wuerde, und dabei hau ich mir jedes ma den kopf an der decke an.. naja..

Leg dich doch mal im Bett andersrum. Also mit dem Kopf ans Fußende.
Könnte helfen gegen Aua :LOL:

birnchen schrieb:
da wir grad beim thema sind fällt mir ein: bassi, was ist denn jetzt mit der single-seite die du machen wolltest? ich will endlich einen vernünftigen mann.

das widerspricht sich doch... entweder oder, beides gibts nicht *g*

CashButterfly schrieb:
Leg dich doch mal im Bett andersrum. Also mit dem Kopf ans Fußende.
Könnte helfen gegen Aua :LOL:

naja ich glaub wie ich mich leg, wuerds nix bringen, muss mir eher das mit dem oberkoerper nach oben gehen abgewoehnen, oder schlicht weg mich an das hochbett gewoehnen..

gov: wo soll dass denn paradies gewesen sein? :p

nessali schrieb:
gov: wo soll dass denn paradies gewesen sein? :p
da wo milch und honig fliesst? ka ^^
als wie mein persoenliches paradies aussehen wuerde koennt ich dir gerne beschreiben, aber du kannst es dir sicher auch so aussuchen (und nein hat net nur mit S*x zu tun)