Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hatte vorher das mit der Deutschlandfane und der 3 innen drin. Aber als ich dann nen fu renommee bekommen habe weil ich gesagt habe, das bullette nur sein AVA den Leuten zu verfügung stellt, hab ich mir gedacht, des is schöner und passt auch besser.

Ich hab heut noch kein Renomee erhalten :ugly: :ugly: :mrgreen: :ugly: :ugly:

Dafür bin ich stolz auf mich, meine ganze Renomeeliste ist grün oder grau, und da ist nur ein graues negatives Renomee bei :)

*vollstolzis*

Wo sind die Trolle :?:

Hier is so ruhig

Vielleicht hat witti ne möglichkeit gefunden, die Trolle abzuhalten. Also so ne Trollabwehrglühbirne oder sowas.

Hab heut auch nur ein Renommee bekommen. Und das war Rot mit fu als text. Aber hab ich ja schon zugenüge geschrieben.

MaTzElUxE schrieb:
Hab heut auch nur ein Renommee bekommen. Und das war Rot mit fu als text.
fu ruft fara?
yeah, das war der erste satz den ich schreiben konnte. Fu war son geiles "Strumpf-Maennchen" (also aus nem strumpf gebastelt), womit ich schreiben gelernt habe in der Schule. Und Fara war seine Strumpf-Freundin :)

Vielleicht hat dein anonymer roter Popellieferant auch grade schreiben gelernt, und das "ruft Fara" haben sie noch nicht gelernt?

Wollt nur mal kurz sagen, dass ich heute richtig fies drauf bin.
Hab schon 2 rote Renos verteilt und könnte noch mehr vergeben, bin aber leider für die user gesperrt.

Also Achtung, heute bin ich ne haarige Raupe.

Normalerweise gehe ich lieber mal kurz an die frische Luft, bevor ich Rot gebe. Aber heute gehts mir richtig leicht von der Hand.

Kann mich mal jemand etwas aufmuntern, damit meine Stimmung besser wird? Sonst gibts hier noch ein Desaster.

Die haarige CashButterfly

Könne aber gefährlich sein dich aufzumuntern - nicht das du sauer wirst, weil das womit man dich aufmuntern möchte das Gegenteil bewirkt !
Sonst...

• Es ist klasse Wetter - auch heute wieder.
  • Die WM ist vorbei aber die Deutschen haben nen klasse 3. Platz gemacht.
  • Wir sind hier alle gaaaaaaaanz lieb zu dir (heute)
  • Heut werden garantiert keine Trolle unterwegs sein (naja vielleicht ;) )

Hilft das ein bissel :evil:

CashButterfly schrieb:
Wollt nur mal kurz sagen, dass ich heute richtig fies drauf bin.
Hab schon 2 rote Renos verteilt und könnte noch mehr vergeben, bin aber leider für die user gesperrt.

Also Achtung, heute bin ich ne haarige Raupe.

Normalerweise gehe ich lieber mal kurz an die frische Luft, bevor ich Rot gebe. Aber heute gehts mir richtig leicht von der Hand.

Kann mich mal jemand etwas aufmuntern, damit meine Stimmung besser wird? Sonst gibts hier noch ein Desaster.

Die haarige CashButterfly
Hab ich dir schon gesagt, dass du die beste Moderatorin hier bist, die beste Mami mit den huebschesten Kindern (bei so ner mami natuerlich kein wunder)? Ich hoffe ich werde so eine frau wie dich finden, die mir dann solche kinder wie die deinen schenkt.
hm, war das zuviel aufgetragen? hier hast mal nen spachtel, dann kannst n bissle von abschaben *reich* ;)

Sorry, aber sitz auf arbeit und hab im mom keine arbeit und nur ueber die Rote Karte von Zidane zu diskutieren wird mit der zeit auch langweilig ^^

CashButterfly schrieb:
würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...

birnchen schrieb:
würd ich gern tun, aber meine laune ist auch im keller. und wer ist schuld? klar: die männer...

ohoh das hoert sich aber nich gut an.. immer die boesen buben :ugly:
also zwecks laune wuerd ich ma gute musik auflegen, das heitert immer auf..

birnchen schrieb:

Wie recht du hast :LOL:

Bin bei so einer Partnervermittlung angemeldet, hab dafür mal bei nem mailer Punkte bekommen.

Jetzt schreiben dir mir grad: Ihr Wunschpartner hat heute Geburtstag. Wenn Sie ihm gratulieren wollen, werden Sie Premium-Mitglied bei uns.

Das kostet natürlich was.

Ich sehe das Foto von diesem Wunschpartner (die werden von denen ausgesucht und mir vorgeschlagen). Er sieht gut aus....würde ja jetzt gern Kontakt aufnehmen..nur leider muß man dafür bezahlen. Also lösche ich dort meine Anmeldung und werde für den Rest meines Lebens alleine bleiben :(

Ist sowas nicht frustrierend?

2,50 Euro pro Monat.

Die erklicke ich nicht bei meinen mailern, weil ich mit dem Geld meine DSL-flate bezahle. Also sind keine 2,50 mehr übrig.

ich find das ehrlich gesagt dreisst dass man erst zahlen muss, um ueberhaupt kontakt aufzunehmen...
was is wenn sich rausstellt dass der gar nich so der "wunschpartner" is.. dann zahlt ma 2,50 fuer nix..

nessali schrieb:
ich find das ehrlich gesagt dreisst dass man erst zahlen muss, um ueberhaupt kontakt aufzunehmen...
was is wenn sich rausstellt dass der gar nich so der "wunschpartner" is.. dann zahlt ma 2,50 fuer nix..
na dann hat man dafuer gezahlt, dass sich rausgestellt hat, dass er net der wunschpartner ist. Und das ist ja auch schonmal ne feststellung die nuetzlich ist ;)

nessali schrieb:
mh, also ich krieg die typen immer umsonst vorgestellt. und wenn ich umsonst schreibe, dann mein ich das auch so. hatte schon typen dabei, die mich nachher angeschrieben habe, wieso ich mich nicht melden würde und so würde ich nie einen finden :ugly:

naja, kann man nix machen. such dir ne andere partnervermittlung!