Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 24.06.2008 13:31:24 Name
ich pfeif dir gleich eine, Lusche :ugly:

Die PFEIFE hat sich sogar namentlich benannt. Ich halte mich aber zurück.

kann mal bitte jemand meine Renos checken und meine Forenansicht wieder reparieren ^^
hab da nen elendslangen Link drin, der die Ansicht sprengt :ugly: :biggrin:
Danke schonmal im Vorraus!!

Tja, ich hätte wieder ein rotes Reno ohne Namensangabe, dass ich zugegebenermaßen nicht verstehe... kann mich jemand darüber aufklären?

Der Montag MINI-Renommee es heißt Renommee oder nur Reno und nicht das von dir benutzte Wort, da wird einem ja übel

"Montage" ist die Mehrzahl (also Plural) von "Montag". Meiner Meinung nach ist alles richtig...

Da hat sich wohl jemand stumpf einen anderen Beitrag von dir gesucht weil er einen Beitrag hier im Renommee-Thread nicht bewerten konnte.

reputation_pos.gif
Offizieller Seiten... 25.06.2008 11:32:59 recht haste, ist schon traurig wie die gier den verstand bei den alten hasen schlägt
reputation_neg.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 11:00:41
reputation_pos.gif
Konnan der... 25.06.2008 10:31:03 gut! (NAME)
reputation_neg.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 10:02:46
reputation_pos.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:24:27 Ja, offensichtlich trauen sich viele nicht offen mit ihm in Verbindung gebracht zu werden..... (NAME)
reputation_pos.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:21:24 NAME danke! (NAME)
reputation_pos.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 09:07:35 Ich versteh es auch nicht. Erst vor kurzem hat er hier wieder viele verarscht. Unglaublich!
reputation_pos.gif
Suche FWX Seiten zum... 25.06.2008 08:48:18 Nach endlich sagt es mal einer!! ++NAME
Das ist ja mal wieder spannend zum Thema "Konnan". Ich frage mich nur, wieso die, die mir grüne Bewertungen geben, weil sie meiner Meinung sind, sich nicht mal kurz die Mühe machen, ihm für seine alten Betrügereien eine schlechte Bewertung im Portal zu verpassen, um andere User zu warnen. Jemand, der neu ist, muß doch denken, der Kerl ist seriös, so wie ihm die Leute hinterherrennen. Dann noch gute Klammerbewertungen und ein (noch) grünes Renommee... Ich glaub mir wird schlecht :xx:

*muß mal ein paar Leute renommieren gehen damit ich Konnan wieder darf* :evil: