Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Halt es doch mit Peter Lustig und schalte den Rechner einfach ab[N] Türkei: Christentum... 20.06.2008 21:15:57 du wirst langweilig. immer das gleiche anti-moslem-geblöke nervt nur noch.![]()
*Spendensumme 709 Mio*... 21.06.2008 12:07:55 grün für das lustige Gespräch *lach* (Name)![]()
Immer wieder gerne!![]()

Waffeeeeel! oder gegrilltes Witti ->
Klickrally fuer meine... 21.06.2008 10:51:51
jetzt lernst du mich erst richtig kennen? du bist die allerletzte mangoline die ich kenne... pfui pfui , doppelpfui... mfg ratemal
wie kann man denn herausfinden, wer dieses Renomee bei mir hinterlassen hat ?
Was mir diesbezüglich[...] lies dazu bitte einfach hier
einfällt: Es dürfte doch keine Umstände machen, die Schreibweise des Namens, der in Klammern dahinter steht so zu modifizieren, dass eindeutig festgestellt werden kann, ob es ein automatischer Anhang oder ein geschriebener ist.Bei einem Renommee steht ein Name. Wurde das Renommee auch wirklich von diesem User abgegeben?
Höchstwahrscheinlich ja. Wenn der Name in der Spalte "erstellt von" steht, dann ist das Renommee zu 100% von diesem User.
Natürlich kann ein User mutwillig in einen Renommee-Kommentar einen fremden Namen schreiben. Sollten die Admins so etwas feststellen, kann das harte Strafen nach sich ziehen. Wir prüfen stichprobenartig die Renommees und gehen Hinweisen von Usern mit Sorgfalt nach.
Diese Namens-Anzeigen sind aber freiwillig. Wenn ein User anonym bleiben möchte, dann kann er das auch. Die Admins werden keine Informationen darüber herausgeben, wer welchen User mit wievielen Punkten bewertet hat.
jetzt lernst du mich erst richtig kennen? du bist die allerletzte mangoline die ich kenne... pfui pfui , doppelpfui... mfg ratemal