Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[Beitrag] klamm talk ::... 20.06.2008 18:36:40 NAME Spießer

reputation_pos.gif
@Deutschland 20.06.2008 12:15:18 Doh...lg (NAME)

Eine Beleidigung im Renommee - Hilfe Moooooonnnnnneeeeeeee :LOL:

reputation_neg.gif
[N] Türkei: Christentum... 20.06.2008 21:15:57 du wirst langweilig. immer das gleiche anti-moslem-geblöke nervt nur noch.
Ja, dann ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Halt es doch mit Peter Lustig und schalte den Rechner einfach ab :) Alternativ kannst Du Dich natürlich auch gern an der Diskussion beteiligen und ein wenig Spritzigkeit hineinbringen. Oder es mit Dieter Nuhr halten. Wie Du magst :)

reputation_pos.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 21.06.2008 12:07:55 grün für das lustige Gespräch *lach* (Name)

Immer wieder gerne! :biggrin:

Das war purer ernst :ugly:

reputation_balance.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 21.06.2008 11:00:00 Name Für gute taten^^
icon_grin.gif
(Name) [+]

reputation_pos.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 21.06.2008 09:14:44 Name grün für alle Spammer und den guten Zweck ;-)

:kiss:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 19.06.2008 17:53:51 Wow, diese Aktion bringt echt was
icon_grin.gif
(Name)

Ja ist gut was zusammen gekommen inzwischen :yes:

reputation_pos.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 18.06.2008 23:27:29 Name Wie immer klasse
icon_wink.gif

danke gleichfalls :)

reputation_balance.gif
*Spendensumme 709 Mio*... 18.06.2008 17:11:43 danke dir das ich opfer bin :-D gruß Name [+]

:p

reputation_pos.gif
Hochzeit: engel04 &... 18.06.2008 02:35:05 schlafenszeit engelchen, komm ins bettchen, habe es für dich schon vorgewärmt
icon_kiss.gif

hrrr Du Tiger 8) :ugly:

na toll, nun will mich noch wer vernaschen

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 21.06.2008 12:51:15 Blödes Spiel :yawn: hätte hätte Fahrradkette :yes: :wall: Waffeeeeel! oder gegrilltes Witti ->
spiessbraten.gif
:dance:
hunger.gif

dabei ist eh viel zu viel Fett an mir .. das schmeckt garnicht, das Witti

Klickrally fuer meine... 21.06.2008 10:51:51

jetzt lernst du mich erst richtig kennen? du bist die allerletzte mangoline die ich kenne... pfui pfui , doppelpfui... mfg ratemal

wie kann man denn herausfinden, wer dieses Renomee bei mir hinterlassen hat ? Das grenzt ja schon stark an *Drohung* ;) Hat da wer Tipps für mich ?

*edit* ich habe zwar eine Vermutung, würde mich jedoch freuen, wenn mir einer erklärt, wie man herausfinden kann, von welchem User das kommt :D

[...] lies dazu bitte einfach hier
Was mir diesbezüglich
Bei einem Renommee steht ein Name. Wurde das Renommee auch wirklich von diesem User abgegeben?
Höchstwahrscheinlich ja. Wenn der Name in der Spalte "erstellt von" steht, dann ist das Renommee zu 100% von diesem User.

Natürlich kann ein User mutwillig in einen Renommee-Kommentar einen fremden Namen schreiben. Sollten die Admins so etwas feststellen, kann das harte Strafen nach sich ziehen. Wir prüfen stichprobenartig die Renommees und gehen Hinweisen von Usern mit Sorgfalt nach.
einfällt: Es dürfte doch keine Umstände machen, die Schreibweise des Namens, der in Klammern dahinter steht so zu modifizieren, dass eindeutig festgestellt werden kann, ob es ein automatischer Anhang oder ein geschriebener ist.

Meines Wissens kann man beim Reno keine HTML-Formatierungen vornehmen, wie Fettdruck oder Kursivschrift. Auch ist wohl keine farbliche Änderung möglich. Warum nicht gleich so einstellen, dass der Name in Klammern immer fett, kursiv oder andersfarbig dargestellt wird?

Du kannst jeden BB-Code verwenden, der auch so im Forum funktioniert. Falls ich mich da irren sollte, kann man aber zumindest die meisten verwenden. Ich habe Cybo schonmal ein Renommee in Listenform geschickt. :mrgreen:

Edit: Hier ^^

Ups, geht ja doch. Doof gemacht. Gut, dann war meine Idee für den Arsch. Vergessen, einfach wieder vergessen :)

ich könnte es dir sagen, mache ich aber nicht :mrgreen:

lies dazu bitte einfach hier

Vielen Dank für Deinen Hinweis Kay

Diese Namens-Anzeigen sind aber freiwillig. Wenn ein User anonym bleiben möchte, dann kann er das auch. Die Admins werden keine Informationen darüber herausgeben, wer welchen User mit wievielen Punkten bewertet hat.

;) hatte ich schon gelesen, nur hilft mir das ja nicht weiter... ich meine, von mir aus soll *er/sie* mir 1000 verschiedene geben, wenn ihm / ihr danach ist, nur bin ich der Meinung, dass Ihr wenigstens aktiv werden sollte gegen UserIinnen, die willkürlich mit Beleidigungen und Drohungen gegen andere User vorgehen ;)

*edit*

und dieses hier beinhaltet beides :D

jetzt lernst du mich erst richtig kennen? du bist die allerletzte mangoline die ich kenne... pfui pfui , doppelpfui... mfg ratemal