Danke schönWas denkt ihr gerade? 02.06.2008 15:56:06 Du bist doch auch immer lieb
So und nun schluß mit dem Reno-Totentanz
(Name)![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schönWas denkt ihr gerade? 02.06.2008 15:56:06 Du bist doch auch immer lieb
So und nun schluß mit dem Reno-Totentanz
(Name)![]()
Nein, man kann über nichts urteilen was man nicht kennt. Sich eine Meinung bilden ja. Aber nicht urteilen. Natürlich möchten es einige nicht lesen, das ist ja in Ordnung, und auch deren Gründe verstehe ich, aber warum dann urteilen?
Ja ich finde das was der Staat da macht auch Link, aber warum gibst du mir nen roten Popel?

Morgen... 02.06.2008 19:35:20 Die Virtuelle und die Reale Welt sind zwei große Unterschiede.![]()

Wusste ich noch nicht. Vielen dank für die Aufklärung.![]()
So ist das.
Und sind die dann gelöscht oder können die von Admins noch eingesehen werden zumindest?
Ist ja schön und nett, dass es nur ein Mini-Rotes ist, aber habe ich irgendwo mal behauptet, dass ich gegen Spam wäre?! *grübel* Zumal der Thread heißt "Was denkt ihr grade?" und ich grad dachte "Du bist so lieb." Bekommen jetzt alle meine Gedanken ein Mini-Reno? Man kann zwar bei einigen Gedanken ganz schön rot werden, aber das gehört hier nicht hinWas denkt ihr gerade? 02.06.2008 19:49:18 Minirenommee; man kann sich auch einbilden, dass man gegen Spamrenos ist![]()
![]()

die älteren kannst du zB nur einsehen, wenn du auf einen deiner eigenen Beiträge auf die Waage klickst, dann siehst du, ob der bewertet wurde, und wie
Ach, ich fands lustig, aber das Forum will mir wieder weiß machen, dass ich für heute schon genug bewertet habe...![]()

Morgen... 02.06.2008 20:12:51 und nu stell Dir mal vor die nehmen ihn! Ich bin gespannt.. So wie er hier auftritt hat er bei einem evt. Dienstantritt nach 2 Tagen eine rote "Ordensspange" hihi![]()
Fischvolk spielt auf "popeln" an, es geht ums Bewerten und Renommee aber nicht um Nase, böhren oder popeln![]()