Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 02.06.2008 15:56:06 Du bist doch auch immer lieb
icon_yes.gif
So und nun schluß mit dem Reno-Totentanz
icon_smile.gif
(Name)
Danke schön
busserl.gif

Nein, man kann über nichts urteilen was man nicht kennt. Sich eine Meinung bilden ja. Aber nicht urteilen. Natürlich möchten es einige nicht lesen, das ist ja in Ordnung, und auch deren Gründe verstehe ich, aber warum dann urteilen?

Ich habe es für mich verurteilt und mir meine Meinung gebildet. Ich habe ja extra darauf hingewiesen, dass ich nicht der Ansicht bin, dass keiner dieses Buch lesen sollte, es belibt ja Geschmackssache. Ich wollteja niemanden meine Meinung aufzwingen.
Die Sache mit dem Bild-Niveau ist mir auch sauer aufgestoßen, denn würd ich mich danach richten, hätte ich es ja lesen müssen. Nur weil man anderer Meinung ist, ist man nicht dumm (das bedeutet für mich Bild-Niveau). Ich denke auch das meine Begründung, dieses Buch nicht zu lesen logisch und nachvollziehbar ist.

@Wildentchen, danke für das Reno:)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Pimp my Avatar! 02.06.2008 18:42:17 "gefällt mir gar nicht"

Oh mein Gott
lachtot.gif
! Jetzt ziehen schon User umher und geben rote Renomees, weil ihnen ein Bild (Ava) nicht gefällt, was nicht mal für sie erstellt wurde.

So ist das.

Und sind die dann gelöscht oder können die von Admins noch eingesehen werden zumindest?

So ist das.

Und sind die dann gelöscht oder können die von Admins noch eingesehen werden zumindest?

direkte Anzeige im UserCP ist nur für die letzten 20 möglich

gelöscht werden keine (Ausnahmen Beleidigungen)

die älteren kannst du zB nur einsehen, wenn du auf einen deiner eigenen Beiträge auf die Waage klickst, dann siehst du, ob der bewertet wurde, und wie

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 02.06.2008 19:49:18 Minirenommee; man kann sich auch einbilden, dass man gegen Spamrenos ist
icon_rolleyes.gif
Ist ja schön und nett, dass es nur ein Mini-Rotes ist, aber habe ich irgendwo mal behauptet, dass ich gegen Spam wäre?! *grübel* Zumal der Thread heißt "Was denkt ihr grade?" und ich grad dachte "Du bist so lieb." Bekommen jetzt alle meine Gedanken ein Mini-Reno? Man kann zwar bei einigen Gedanken ganz schön rot werden, aber das gehört hier nicht hin :mrgreen:

Also in einem Nicht-Spam-Thread hätte ich dieses Reno durchaus verstanden. Aber hier?!? :think:

EDIT: Ah, jetzt habe ich es kapiert. Du hast mich mini-renommiert, weil ich nach `nem Reno "gebettelt" hätte. Ich habe nur geschrieben, dass Toten- und Hamstertanz herrscht. Kann ich was dafür, wenn es liebe Menschen gibt, die mich auf diesen Beitrag hin bewerten?!? Immerhin gehen alle meine Spam-Renos auf einen Beitrag ein. Schonmal darüber nachgedacht, dass die Leute hier nicht wirklich doof sind? (Nur manchmal ;) )

Ach, ich fands lustig, aber das Forum will mir wieder weiß machen, dass ich für heute schon genug bewertet habe... :biggrin:

Hast bestimmt wieder wie ne wilde Ente gewütet mit Deinen Renommees? :ugly:

reputation_pos.gif
Morgen... 02.06.2008 20:12:51 und nu stell Dir mal vor die nehmen ihn! Ich bin gespannt.. So wie er hier auftritt hat er bei einem evt. Dienstantritt nach 2 Tagen eine rote "Ordensspange" hihi

Ohne Worte - Mit breitem Grinsen

Zuletzt bearbeitet:
Keinen?
Doch, wenn ich jemanden renommieren möchte den ich erst "kürzlich" renommiert habe kommt die Meldung "Sie müssen erst einige andere Personen bewerten bevor sie diese da wieder bewerten können".

Und dieses kürzlich zieht sich bei manchen Leuten schon gute 20 oder 30 andere Renos hin.
Genaugenommen konnt ich bisher noch keinen einzigen ein weiteres mal renommieren.

reputation_pos.gif
Der Tennis Thread -... 02.06.2008 20:54:33 Hätten die doch mit der Wii trainiert, nicht war? Wann bist Du im Turnier? :)
Vermutlich... Nie?^^
Aber ich könnte noch diese Woche einem Tennisverein beitreten, wenn ich endlich die Email bekäme, auf die ich solange warte...