Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das Wort Renommee wird hier in einem anderen Kontext genutzt als das bei Wikipedia erklärte, auch wenn eine starke Verwandschaft besteht.

Aber du willst ja nicht lernen, also wundere dich nicht, wenn in Zukunft dein rotes Lämpchen Gesellschaft bekommt...

aber da steht nichts von Renommee ;)

wart, das hamma gleich *g*

naja, stellt euch halt vor die kleinen grünen Popel wären lauter so knuffige Mützenträger wie oben gepostet (der heißt auch Popel).
Wenn einer schön brav ist kriegt er so nen Gnom in die Renolatte.

Dann hätt sich das.

Das Wort Renommee wird hier in einem anderen Kontext genutzt als das bei Wikipedia erklärte, auch wenn eine starke Verwandschaft besteht.

Aber du willst ja nicht lernen, also wundere dich nicht, wenn in Zukunft dein rotes Lämpchen Gesellschaft bekommt...

Von mir aus. Viele andere wissen hier auch, wie das zustande kommt und dementsprechend ernst wird das genommen... 8):ugly:

Dann solltest du mal schauen, warum ich rote Bewertungen habe. Hatte nur eine andere Meinung wie andere... :ugly: Naja, sowas wie selber schuld hört eben keiner gerne... :ugly:

Irrtum, denn er hat sein Lämpchen nicht weil er sich im Ton vergriffen hat, sondern, weil er eine schon 1000 mal gehört und unumsetzbare Aussage im Lose-Preis Thread geschoben hat.

Im Losepreis-Thread fliegen die roten Renos nun mal tief. Da müssen alle durch!

Zeigt aber mal wieder schön wie Wildentchen und Konsorten mal wieder in die Nesseln greifen, vor lauter Voreingenommenheit bei ihren Belehrungen...

Scheinbar haben sie sich (mal wieder) noch nicht mal die Mühe gemacht zu schaun was nun eigentlich Sache ist.

:nö:
aber stell du dir vor, die kleinen roten wären alles grüne,
dann müssen wir hier nicht mehr diskutieren ;)

Dann nennen wir die Roten halt ab jetzt Zipfel.

Oder wie hießen diese kleinen Typen mit den roten Zipfelmützen nochmal schnell?

Dann gibts nurmehr Grüne Popel und Rote Zipfel (für die dies brauchen).
Und keiner braucht sich mehr ekeln...

sagt mal, werden Renomees irgendwann gelöscht?

Ich seh plötzlich nurmehr einen Teil meiner Renos. Gibts ne Möglcihkeit alle anzusehen?

Du siehst immer nur die jüngsten 20 Renos. Du hast auch keine Chance die alten irgendwo einblenden zu lassen. Deshalb poste ich meine hier im Thread. Quasi als Datensicherung! :ugly:

Mensch, da ist man mal 3 Stunden nicht da und ihr kritzelt 5 Seiten voll.....Hoffe Wildentchen weiß noch worauf es sich bezieht:

Doch, denn es wurden Gründe vorgetragen, warum das Buch von manchen nicht auf der "Muss ich noch unbedingt lesen"-Liste stand; dann etwas zu sagen wie "naja, dann kannst du nicht mitreden" finde ich nicht angemessen, denn es gibt ja eben Sekundärliteratur zu diesem Zweck. Und das hat mit Bild-Niveau absolut gar nichts zu tun...
Aber es war ja auch nur ein Kleines.

Nein, man kann über nichts urteilen was man nicht kennt. Sich eine Meinung bilden ja. Aber nicht urteilen. Natürlich möchten es einige nicht lesen, das ist ja in Ordnung, und auch deren Gründe verstehe ich, aber warum dann urteilen?

Mit Bild-Niveau meine ich Kommentare wie: "Bähh, das ist ja alles ekelig". Man sieht was im Fernsehen und liest ein Interview und denkt man wüsste wie es ist. Wie die Bild-Zeitung: Eine dicke Schlagzeile über die Rente...und ganz Deutschland schreit rum. So läuft das aber nicht.
Sekundärliteratur? Jup, zu 'Krieg und Frieden' und 'Faust', aber doch nicht zu 'Feuchtgebiete'...und ich habe auch noch keine Sekundärliteratur zu einem Buch gelesen OHNE das eigentliche Buch gelesen zu haben...

Aber egal, auch Enten und Sarahs dürfen mal anderer Meinung sein, und ich habe den Thread ja auch eröffnet damit diskutiert wird...:mrgreen:

reputation_neg.gif
Übergewicht -... 02.06.2008 15:59:20 Mit Tofu und Soja Produkten kann man eh nicht abnehmen.

Diesen Kommentar hätte ich nun viel lieber im Thread gelesen, um darauf einzugehen, aber ohne Nick hat das ja wenig Sinn...