Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Hätte ich nicht mehr erwartet, dass Seppi das Match noch gewinnt. Nach der Aufholjagd im zweiten Satz und beim Stand von 4:2 im dritten musste ich weg und Kiefer machte einen starken Eindruck, sodass ich das Match schon als Sieg für ihn gesehen habe.

Das gefällt mir wirklich sehr gut, denn jetzt habe ich meinen Verlust bei bwin von gestern wieder drin. Da hätte ich niemals erwartet, dass er gegen Davydenko gewinnt...

Quelle: Eurosport.de

Ihr Start bei den French Open (25. Mai bis 8. Juni) sei aber nach eigenen Angaben nicht gefährdet. "Es ist nur eine Zerrung. Ich muss zwei bis drei Tage pausieren. Danach kann ich hoffentlich wieder auf den Platz und normal spielen", informierte Scharapowa.

Naja.. immerhin etwas (=

Wie sehen eure Tipps zum Damen und Herren Finale aus?
Also ich finde das bei den Damen Jankovic gewinnen wrd (Obwohl man es bei ihr nie genau weiß :mrgreen:)
Und bei den Herren wird es Richtig Spannend, Nadal der König des Sandes, gegen Federer Mr.Cool :p Bei den Buchmachern ist ja Nadal der Favorit, jedoch hat es Nadal nie geschafft Hamburg zu gewinnen, für Federet hingegen wäre es ja schon das 4? Mal hintereinander Hamburg zu gewinnen.
Leider kann ich mir das Herren-Finale nicht anschauen da ich selber ein Tennis-Turnier heute habe :-?

hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden ^^

Naja ist schon wahr das die deutschen wohl besser können als sie jetzt gespielt haben.. aber erstens sind ja nicht alle mit am start gewesen und 2. Hatte Gremelmayer zB eine sehr gute Leistung gezeigt.. dafür das es sein erstes mal bei den French open war.. Respekt.

Verdient hätte sie es mit der Leistung gehabt. Das war teilweise echt grausam, wie viele Fehler die heute in ihrem Spiel hatte.

habs ja leider nicht gesehn.. nur anhand des Ergebnisses.. ist ja wirklich mal sehr knapp für ne 1,02 er quote die sie hatte..

Naja aber zumindest im ersten muss sie ja noch suverän gespielt haben.

Gremelmayer hatte gegen Djokovic sehr gut gespielt, ganz besonder im 1.Satz, ich hab mir das Spiel angeschaut und hatte nebenbei bei Betfair eine wette das Gremelmayer nicht 6:0 im 1.Satz gegen Djokovic gewinnt. Naja nach einem 4:0 für Gremelmayer war ich am mitfiebern dass Djokovic wenigstens ein Game gewinnt :ugly:

was ein hammer spiel Maria Sharapova - Dinara Safina ..

Von Beginn an dachte ich mir schon, das es ein sehr enges Match werden würde, aber mit einem solchen Comeback von Safina hatte ich dann doch nicht mehr gerechnet.. das war eine hammer leistung, obwohl sharapova auch wirklich sehr gut gespielt hat.. respekt

kennt jemand ne detaillierte statistikseite zu den french open? also inkl. asse der spieler u.s.w., finde da nichts :(

/edit: ok, gefunden^^ sry