Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Krankenhausaufenthalt... 01.06.2008 21:53:14 Du bist der größte Sozialschmarotzer, der bei Klamm rumläuft!

Jetzt wein ich aber ...
Nicht jeder kann so Unsozial sein wie du.

reputation_neg.gif
Suche Werber für... 01.06.2008 23:18:55 ist nicht einfallsloss und auch keine Fälschung kannte die seite bisher nicht mfg NAME

erstmal Danke dass du dich wenigstens getraut hast deinen Namen dabeizuschreiben, soviel Mumm hat nicht jeder.
Aber dann gleich nach neuen Bewertungen schreien, die meine negative bei dir schnell runterdrücken sollen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. einfach nur looooooooooool

Naja du hast zumindest eine Premiere geschafft, meine erste 0-Klammern-Bewertung... :mrgreen:

Hab mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wofür ein anderer User eine positive oder negative Bewertung erhalten hat? :-?

richtig. wir wissen leider nicht, wofür du die Roten kassiert hast :-?

:evil:

Genau. Und deshalb kann man anhand der roten oder grünen Popel niemanden hier beurteilen. Sehe ja, wie das zustande kommt. Kann es ja mal zeigen.

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 27.05.2008 13:22:09 Anonym ohne Kommentar

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 31.05.2008 15:41:03 Anonym ohne Kommentar

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 31.05.2008 15:54:29 Anonym ohne Kommentar

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 31.05.2008 16:06:16 wittis-web.de ... DAS ist ein Popel

Und das von einem Mod. Da braucht man sich über die User ja nicht wundern :roll:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 08:23:05 Anonym ohne Kommentar

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:10:11 Anonym ich bin feige :LOL:

Zumindest ist er ehrlich... :LOL:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:15:31 Anonym ohne Kommentar

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:19:44 Anonym Reno-geheule bitte im richtigen Thread. Wann kapiert das auch der letzte

Da kann man die Rotgeber aber nicht so schön bloßstellen. Ein bißchen Spaß muß doch sein…:mrgreen:

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:21:16 charts you got it! (charts) [+]

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:35:04 Anonym In diesem Thread gibts hunderte Spassten die rote Poppel vergeben. Ich habe aufgehört kritisches hier zu schreiben... meisterwms

Mit den Spassten hat er leider recht. Aber meine Meinung lasse ich mir hier nicht verbieten. 8)

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 13:30:54 Anonym ich verkauf auch gern zu 10 cent LOL

Diesen Kommentar hat jemand zu einem roten popel bei mir geschrieben. Und genau das ist es, was den Losepreis so zerstört. :evil:
Mal abgesehen davon, ist das sehr hohl, weil An-und Verkaufsseiten 14 cent/Mio zahlen. Zumal diese Seiten auch sicherer sind als diese Forengeschäfte. :LOL:

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 14:16:15 brumsel Du bist plötzlich rot geworden :(immer diese Rotpopler...

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 23:12:41 Anonym für den ersten teil vom post...ohje

Hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt… :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
roten oder grünen Popel

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 31.05.2008 16:06:16 wittis-web.de ... DAS ist ein Popel

Und das von einem Mod. Da braucht man sich über die User ja nicht wundern :roll:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:19:44 Anonym Reno-geheule bitte im richtigen Thread. Wann kapiert das auch der letzte

Da kann man die Rotgeber aber nicht so schön bloßstellen. Ein bißchen Spaß muß doch sein…:mrgreen:

zum ersten:
anscheinend hast du deinen Monitor voll mit Exkrementen verklebt, die du dir beim Surfen aus der Nase holst
ein Popel ist etwas, was eben nicht hier verteilt wird (oder verteilt werden sollte)
du bist echt ekelhaft

und zum zweiten:
er hat aber Recht, und man sollte sich, wenn man schon ein Forum und seine Funktionen nutzt, auch über diese informieren, dann wüsstest du zB, dass eben Reno-Heulbeiträge im Restforum nicht erlaubt sind.

zum ersten:
(...)ein Popel ist etwas, was eben nicht hier verteilt wird (oder verteilt werden sollte)
du bist echt ekelhaft
(...)

Und ich dachte schon, dass DJ und ich die einzigen sind, die das sowas von ekelhaft finden, wenn die Renos so tituliert werden.
Danke dir, Witti, dass du meine Denkwelt wieder in Ordnung gerückt hast.

Gruß, Poo

reputation_pos.gif
Irrtümlich Geld... 01.06.2008 21:20:46 Find ich gut, dass Du das äusserst. Und vermutlich eine Latte roter bekommst, weil andere neidisch sind, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Name
reputation_pos.gif
DFB -... 01.06.2008 11:42:09 omg... Leute gibts (Name)
reputation_pos.gif
Irrtümlich Geld... 31.05.2008 22:26:05

@ 1: Normalerweise ist das der Fall, aber vielleicht dürfen die potenziellen Kandidaten nicht. ;) Vielen Dank!
@ 2: :biggrin:
@ 3: Dankeschön. :)

So, nach mir die Sintflut. :ugly:

zum ersten:
anscheinend hast du deinen Monitor voll mit Exkrementen verklebt, die du dir beim Surfen aus der Nase holst
ein Popel ist etwas, was eben nicht hier verteilt wird (oder verteilt werden sollte)
du bist echt ekelhaft

Und deshalb gibst du rote POPEL? Meinst du nicht auch, daß man die Negativ-Bewertungen lieber dafür verwenden sollte, um Leute zu markieren, die durch Betrügereien oder extremen Beleidigungen auffallen? Ansonsten nimmt das keiner mehr ernst und ihr könnt das Bewertungssystem gleich deaktivieren und den Speicherplatz für was sinnvolleres verwenden.:roll:

und zum zweiten:
er hat aber Recht, und man sollte sich, wenn man schon ein Forum und seine Funktionen nutzt, auch über diese informieren, dann wüsstest du zB, dass eben Reno-Heulbeiträge im Restforum nicht erlaubt sind.

Hat nur den Nachteil, daß der, den es betrifft, es dann nicht mitbekommt.:roll:

Und deshalb gibst du rote POPEL? Meinst du nicht auch, daß man die Negativ-Bewertungen lieber dafür verwenden sollte, um Leute zu markieren, die durch Betrügereien oder extremen Beleidigungen auffallen? Ansonsten nimmt das keiner mehr ernst und ihr könnt das Bewertungssystem gleich deaktivieren und den Speicherplatz für was sinnvolleres verwenden.:roll:

wenn ich die Person bewerten will, dann nutze ich das, was dazu bestimmt ist, nämlich die Klammerbewertung im Portal

und wenn jemand in ekelhafter Weise hier Popel als Ausdruck nutzt, ist für mich die Güte des Beitrages nun mal rot wert

früher habe ich dafür MiniRenommees verteilt, aber die Lernresistenz der meisten hat mich darin bestärkt, das Renommee hier voll zu vergeben

und du scheinst ja auch nicht lernen zu können / wollen, denn du nutzt weiter den Popel,. um anderen damit deine Geringschätzung anzuzeigen