Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wird ja fast alles gelöscht was ich schreibe aber wenn ich nicht mehr habe kann ich auch nicht mehr zahlen, es kommt noch was diesen monat
nur das ei.... lose bewerten ohne namen das nerft schon etwas sollten doch so viel elan haben und ihren namen dazu schreiben,nur das wird es hier ja nicht geben bei klamm

OMG,... etliche Negativbewertungen bekommen aufgrund meines Beitrags weiter oben...
Gut,.. gebe ich euch halt mal recht: Auf klamm-spielbank spielen ausschließlich Gus Hansons.
Der Hammer... hoffentlich sitzt ihr mir mal an einem Realtable gegenüber, genau solche braucht man nämlich...

Negativbewertungen für diesen Beitrag ausdrücklich erwünscht!

OMFG!!!!!!!
Da bekommt man eine negative Bewertung weil man schreibt das Besuchertauschsysteme verboten sind...
geistern hier wirklich nur HartzIV-Heinis rum die den ganzen Tag nichts zu tun haben?!?!?
Sowas kotzt mich einfach nur an!!!!!!

reputation_neg.gif
"noch nie von google und ebay gehört?"

<IRONIE> Gibts denn "google" und "ebay" auch in Köln?? </IRONIE>

Hmm, analysieren wir doch mal die ersten beiden Sätze..... nee, ist mir gerade echt zu blöd!!
Vielleicht erstmal Thread lesen und dann meckern. :roll:

mfg

an den idioten, der mir nen roten gegebenhat wegen der angeblich schlechten firmenpolitik:

weisst du eigentlich, wie mir die verdammte firmenpolitik am arsch vorbeigeht? das interessiert mich 0,00!

hauptsache es schmeckt und is net so teuer -.-

sry das ich gesagt habe das das poker hier für dumme ist war nicht so gemeint.es sollte heißen:das poker ist hier dumm ;)deswegen habe ich jetzt einen roten bekommen:(((

Auch wenn ich rote Popel riskiere, sage ich hier die Wahrheit. Übrigens geben nur Feiglinge anonyme rote Popel. Die Mutigen bringen Gegenargumente... ;)

Das Problem ist allerdings das es dann irgendwen geben wird der trotzdem verkauft um den kurs auszunutzen, außerdem würden alle die nicht verkaufen durften nachdem diese Pause vorbei ist sofort wie die Bekloppten verkaufen und so den Preis extrem drücken:roll:

Ja und genau diese "Bekloppten"sind es, die den Losepreis kaputt machen. Ich beobachte das eigentlich schon eine ganze Weile. Die, die ihre Lose hier im Forum verkaufen, sind billiger als die An- und Verkaufsseiten. So, und die Seiten gehen daraufhin mit ihren Preisen auch runter. Die Loseverkäufer im Forum werden wieder billiger mit ihren Losen u.s.w. :evil:
Diese Schraube wird sich immer weiter drehen, wenn da nicht die Bremse gezogen wird. Und das Schreddern alleine bringt dann überhaupt nichts. :roll:

HOFFENHEIM IST AUFGESTIEGEN!!! :D Find ich saugeil

Darauf ein anonymer Popler:

Sorry, aber wer das gut findet, hat von Fußball nicht viel Ahnung...

Lol, wieder so ein Feigling, der rote Popel hergibt, nur weil jemand seine Meinung äußert... Echt schwach ;)

Und wenn einer vom Fussball keine Ahnung hat, bist du es! Das Team hat es sich ehrlich verdient, aufzusteigen!

ich verkauf auch gern zu 10 cent LOL

Diesen Kommentar hat jemand zu einem roten popel bei mir geschrieben. Und genau das ist es, was den Losepreis so zerstört. :evil:
Mal abgesehen davon, ist das sehr hohl, weil An-und Verkaufsseiten 14 cent/Mio zahlen. Zumal diese Seiten auch sicherer sind als diese Forengeschäfte. :LOL:

@ den der die Gästebuch einträge gemacht hat und den renommee Negativen

Auch noch Anonym du noob du hast echt von nix ne Ahnung noob

01.06.2008 - 14:15 IP: 127.0.0.1

wem gehört diese ip?
@ Renommee

unangenehme, aber ehrliche Gästebucheinträge werden gelöscht, Votings als versteckte Paybyklick geführt, schöner Fake...

>du hast ja mal sowas von Keine Ahnung Noob

Zuletzt bearbeitet:
von wem bekomme ich hier nen roten poppel ??? und das wegen reno issbrauch ??? nur weil ich dem webbi nen grünen gegeben habe????verstehe die Welt nimmer

Naja, ansich keine schlechte Idee. Eine 100%ige Sicherheit aber auch nicht. Wer wirklich besch... will, findet trotzdem Möglichkeiten...:ugly:

Ok, man kann sich dann die Nickpage desjenigen ansehen und mal die Bewertungen durchgucken. Nur kann ich mir auch vorstellen, daß manche sich dann einfach erst ein paar gute Bewertungen einheimsen und dann zuschlagen, so a la Ebay...:-?

Die Renos kann man eigentlich auch vergessen. In manchen Threads bekommt man die hinterhergeworfen. Und negative gibt es mittlerweile bei jedem Pups...:ugly:

Klamm macht langsam echt keinen Spass mehr, an jeder Ecke muss man mittlerweile Betrüger vermuten...
Wenn ich meine Lose wieder hab, dann bin ich hier weg.

PS: Danke an den feigen/anonymen Rote Popel verteiler, Vollspast!!

Mit hier meine ich übrigens Klamm im allgemeinen und nicht nur die Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kommentiere den Reno mal hier, weil's tatsächlich zum Thema passt:

Auch Privatversicherte müssen Wartezeiten in Kauf nehmen. Für die extremen Eigenanteile auch mal mit ein paar kleinen Vergünstigungen zu rechnen ist doch okay.

Um Gottes Willen! Keine Angst, ich wollte kein flammendes Plädoyer gegen Privatversicherte halten. Im Gegenteil! Ich wär's ja auch gern, kann es mir aber derzeit nicht leisten. Und du hast Recht: Natürlich müssen auch Privatversicherte warten. Aber bei uns in der Gegend trifft das nur auf Fachärzte zu. Bei Allgemeinmedizinern, klappt es hier sofort (sprich: der normale Hausarzt).

Und zu dem wollte ich ja nur. Hab aber für heut Nachmittag schon mehr Zeit eingeplant. Danke nochmal für die Hilfe ;)

nochmal ein großes Danke schön das ich auch noch für dieses Thema eine schlechte bewertung bekommen habe...weiter so....wie gesagt macht langsam spaß..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.