Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieben rote hintereinander... Hm... So, jetzt wein ich mich in den Schlaf...![]()
Krankenhausaufenthalt... 01.06.2008 21:53:14 Du bist der größte Sozialschmarotzer, der bei Klamm rumläuft!![]()
Eigenlob stinkt zwar aber da hab ich mich selbst übertroffen
Hab mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wofür ein anderer User eine positive oder negative Bewertung erhalten hat?![]()
Du kannst hier mitlesen
Die Bewertungen sind nur für einen persönlich, du kannst also nicht sehen was die anderen für Bewertungen haben, außer sie posten sie hier.
Dann sind die also witzlos. Gut zu wissen.![]()
richtig. wir wissen leider nicht, wofür du die Roten kassiert hast
![]()
... DAS ist ein Popel

klamm-spielbank.de 02.06.2008 12:30:29 Recht hast du ! - ****![]()
klamm-spielbank.de 02.06.2008 10:43:35 So ist es. - Gruß ****![]()
![]()
roten oder grünen Popel
Losepreis-Thread 31.05.2008 16:06:16 wittis-web.de![]()
... DAS ist ein Popel
Und das von einem Mod. Da braucht man sich über die User ja nicht wundern
Losepreis-Thread 01.06.2008 11:19:44 Anonym Reno-geheule bitte im richtigen Thread. Wann kapiert das auch der letzte![]()
Da kann man die Rotgeber aber nicht so schön bloßstellen. Ein bißchen Spaß muß doch sein…![]()
zum ersten:
(...)ein Popel ist etwas, was eben nicht hier verteilt wird (oder verteilt werden sollte)
du bist echt ekelhaft
(...)

zum ersten:
anscheinend hast du deinen Monitor voll mit Exkrementen verklebt, die du dir beim Surfen aus der Nase holst
ein Popel ist etwas, was eben nicht hier verteilt wird (oder verteilt werden sollte)
du bist echt ekelhaft
und zum zweiten:
er hat aber Recht, und man sollte sich, wenn man schon ein Forum und seine Funktionen nutzt, auch über diese informieren, dann wüsstest du zB, dass eben Reno-Heulbeiträge im Restforum nicht erlaubt sind.
Und deshalb gibst du rote POPEL? Meinst du nicht auch, daß man die Negativ-Bewertungen lieber dafür verwenden sollte, um Leute zu markieren, die durch Betrügereien oder extremen Beleidigungen auffallen? Ansonsten nimmt das keiner mehr ernst und ihr könnt das Bewertungssystem gleich deaktivieren und den Speicherplatz für was sinnvolleres verwenden.![]()
Hat nur den Nachteil, daß der, den es betrifft, es dann nicht mitbekommt.![]()